Umzug in die verbotene Liebe...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hallo erstmal... :zwinker:

Also wo fang ich mal an... Im Februar ging ich seit langer Zeit malwieder in meine alt bewährte Lieblingskneipe.. nach ein paar Bierchen betrat SIE plötzlich das Feld.. Ich war sofort hin und weg von ihr.. Sie setzte sich auf die entgegen gesetzte Seite der Barinsel und ich musterte Sie eine ganze weile.. Arg.. ich dachte mir nur.. "Lass Dir bloß schnell was einfallen!!!" doch meine Gedanken hatten grad Urlaub.. :ratlos: :drool:

Ohne das es besonderen Blickkontakt gab, nahm ich meine weichen Knie und latschte zu ihr herrüber.. dort angekommen fragte ich sie freundlich und völlig unordinär, ob ich mich zu ihr gesellen dürfe.. Sie lächelte und willigte auch sofort ein.. :smile:

Naja, daraus wurde ersteinmal ein wunderschöner Abend dem noch viele folgen sollten.. die nächsten Wochen trafen wir uns dann fast jeden Tag dort und der Gesprächstoff nahm schier kein Ende.. Dabei lernte ich dann auch ihre Freunde kennen, mit denen ich mich wirklich prächtig verstehe..

Auf die Frage wie es denn nun mit der Liebe aussehe, meinte sie nur das sie halt verliebt wäre.. dann war ihr Handygeld plötzlich alle.. Tja, wie könnte es auch anders sein.. :grin:

Dabei macht sie mir immer wieder komplimente.. gibt mir mal so nebenbei nen klapps auf den hintern (einfach so aus Spaß und in aller öffentlichkeit).. richtet ihre Freizeit häufig so ein das wir uns irgendwie über den Weg laufen.. wenn wir mal tanzen gingen und grad das richtige Lied kam, tanzte sie plötzlich sehr sehr eng mit mir zusammen.. uvm.. von den süssen aber stehts unverfänglichen SMS ganz zu schweigen..

Tja, und nun kommt der Hammer.. Ich muss/möchte Ende Juni aus meiner alten Wohnung ausziehen.. zum einen wegen Sanierungsarbeiten und zum anderen, weil sie mir eh zu klein wurde.. Als ich es meiner Angebeteten sagte, fragte sie mich doch glatt, ob wir nicht zu zweit ne WG machen wollen.. :confused: :drool: :herz: boah... seitdem bin ich echt ziemlich aus dem Häuschen.. :grin:

Man sie muss doch spüren das ich schon total verknallt bin.. trotzdem hab ich net vergessen das sie angeblich jemand anderes liebt.. ausserdem ist ihre jetzige Wohnung einfach spitze.. Ich kapier die Frau net!!

Letzte Woche starteten die Kumpels sogar eine kleine Verkupplungsaktion indem sie einfach so taten, als wären wir zusammen.. Ich fands echt.. naja wie soll ich sagen.. nicht wirklich unangenehm.. sie hingegen wurde ganz hecktisch.. lief umher wie von ner Wespe gestochen und verschwand plötzlich, als ich sie fragen wollte, wie das Theater nun zu deuten wäre.. am nächsten Tag versuchte ich es dann wiederrum mit einer SMS und wieder fehlanzeige.. Sie sei ja schon verliebt.. wieder schrieb sie net dazu wer denn wohl der glückliche sei.. Ich kapier die Frau net!!

Tja, und wenn ich dann mal nen annäherungsversuch starte, wird er manchmal zugelassen und manchmal eben liebevoll ausgebremst.. hab ich schon erwähnt, das SIE mir echt ein Rätsel ist??

Ohje.. sorry das es so lang geworden ist... naja, vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder zumindest meine Gedanken wieder aufs Festland bringen.. :zwinker:

LG.. Baerchen.. :schuechte
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Och irgendwie hört sich das alles voll niedlich an :zwinker:

Also besser kann es doch eigentlich gar nicht laufen.
Und schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht in DICH verliebt sein könnte und dir deshalb nicht den Namen sagen will??? :zwinker:

Drück dir die Daumen, dass es weiterhin so läuft bzw. noch besser wird.

LG
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon... nur sie ist immerhin schon 22 und ich halte sie eigentlich schon für halbwegs vernünpftig.. wieso macht sie da dann soeinen Film drauß?? Wenn sie sowas sagt, würgt sie gleichermaßen auch das gespräch ab, was normalerweise nicht in ihrem Sinne ist..
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82, pass bloß auf, dass du nicht gewaltig auf die Fresse fliegst. Du investierst grad jede Menge Gefühle, ist dir klar, oder? Und 'ne WG mit ihr? Wenn sie dich nun wirklich nur als engen Freund sieht, bist du sicher, dass du dann mit allem klar kommst, in das du dich grade reinmanövrierst?

Ich will nicht schwarz malen, nur 'ne nett gemeinte Warnung...
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Ich denke sie ist in dich verliebt aber möchte noch ein wenig erobert werden
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ König... eben genau das ist ja auch teil des Problems.. wenn ich jetzt net so bald umziehen müsste, dann hätte ich es vermutlich garnet gepostet.. :schuechte

Nun das zusammenleben könnt ich mir schon sehr gut vorstellen... nur schwierig wirds dann, wenn sie dann jemanden mitbringt usw.. das würd ich dann nimmer durchhalten...

@ Stonic.. Ja, ich hoffe es auch sehr.. irgendwie spricht ja alles dafür, doch sie spielt da ganzschön mit dem Feuer.. :grin:
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht, aber für solche spielchen (namen nicht sagen in den sie verliebt ist) ist sie und du doch echt zu alt für oder??? das hat man mit 16 gemacht aber nicht mit 22!!!

Da es bei dir schnell gehen muss mit der wohnung, frag sie was sie für dich empfindet gibt sie dir keine antwort bzw ne unklare dann such dir lieber alleine eine wohnung weil ihre lover später ein und ausgehen zusehen is denk ich nicht gerade toll oder.

Es kann aber auch sein, dass sie in nen anderen verknallt ist und nur abwartet ob der auch will und als notlösung bist immer noch du da, klingt hart aber kann ja sein.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ sweetangel82.. ja, wie ich schon schrieb.. eigentlich hab ich sie bisher für ziemlich vernünpftig gehalten, aber in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt.. :zwinker:

Naja.. wenn ich mal ganz nüchtern denke, könnte sie es sogar auf die finanzielle Sicherheit abgesehen haben, da sie momentan für 400€ in einem italienischem Lokal bedient.. :geknickt:
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
@ sweetangel82.. ja, wie ich schon schrieb.. eigentlich hab ich sie bisher für ziemlich vernünpftig gehalten, aber in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt.. :zwinker:

Naja aber nicht solche Spielchen in dem Alter weiss man was man will.


Naja.. wenn ich mal ganz nüchtern denke, könnte sie es sogar auf die finanzielle Sicherheit abgesehen haben, da sie momentan für 400€ in einem italienischem Lokal bedient.. :geknickt:


Siehste, also überleg dir das gut!!!
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Naja aber nicht solche Spielchen in dem Alter weiss man was man will.

Man(n) ja... aber Frau.. hm.. ich glaub die sind nie zu Alt für sowas.. :tongue:


sweetangel82 schrieb:
Siehste, also überleg dir das gut!!!
hm.. ja aber das wäre auch garnet das Problem.. Geld iss schließlich genug da, doch mein Herz liegt schon ne ganze weile ziemlich auf Eis, eben weil ich es mir stehts solange überlegt hab, bis die Gefühle komplett im Eimer waren oder es halt einfach zuspät war..

Edit: Im Grunde bin ich also überaus empfänglich für jede gefühlte Achterbahn.. :schuechte
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
Ja dann frag sie doch. Sag ihr hey pass auf ich hab mich in dich verliebt wie sieht es bei dir aus?! Und wenn sie es nur freundschaftlich sieht mach es nicht und wenn sie auch in dich verliebt ist dann ist doch alles gut. Aber auf irgendwelchen Spekulationen oder schlechten Erfahrung jetzt was zu überstürzen bringt nichts.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dabei kommt dann wieder raus das sie wohl doch nen anderen hat... Ich fragte sie sogar schon ob sie ihren "Mister Imaginär" nicht mal mitbringen könne, doch sie hat da schon angst, ich würd ihm gleich an die Wäsche gehn oder was!?!? (und trotzdem möchte sie mit mir zusammenziehen..)

Zum Glück bin ich grad Krankgeschrieben und hab reichlich Zeit mir den Kopf darüber zu zerbrechen... auf der Arbeit hätt ich sicherlich zwei linke Hände.. :ratlos:

Vorhin rief ich sie kurz an um sie zu fragen wann sie denn für eine Wohnungsbesichtigung Zeit hätte.. boah.. allein wenn ich ihre Stimme höre, brennt bei mir schon was durch.. :herz: Ich halt es kaum noch aus.. es sind keine 4200 Sekunden mehr bis ich sie wieder knuddeln kann.. :drool:
 

Benutzer57790 

Verbringt hier viel Zeit
:kopf-wand dir ist echt nicht mehr zu helfen, jetzt ziehst du also doch mit ihr zusammen???? Na viel spass, spätestens wenn sie den ersten kerl mit nach hause bringt wirst du es bereuen.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß nicht...für mich hört sich das echt ein wenig so an als würde sie dich einfach nur verarschen oder warm halten.

Wenn es diesen Typen geben würde dann hätte sie sicher weniger Zeit für dich und würde sich auch nicht mehr so oft mit dir treffen

Irgendwas stimmt da nicht...:kopfschue
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Oh nein, und wieder mal die Bestätigung dass Liebe blind machen kann...:frown:
Mensch, überleg mal bis jetzt noch nicht mal ein Kuss von ihr und du willst schon mit ihr zusammenziehen???:eek: Das wär mich echt zu heiß...:kopfschue Such dir erstmal ne eigene Wohnung bis die Fronten geklärt sind, dann könnt ihr immernoch zusammenziehen!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich würde vom zusammenziehen hier abraten. ganz definitiv.

du bist in sie verliebt. das ist keine gute voraussetzung, um eine WG zu gründen, wenn so unklar ist, was sie will. und selbst wenns beidseitig wäre, würde ich es nicht gut finden, direkt zusammen zu wohnen. such dir wen anders zum zusammenziehen - oder ne eigene wohnung. aber nicht mit IHR. diese spielchen und im unklaren lassen find ich nich so prall. wenn sie in DICH verliebt sein sollte, dann sollte sie mit 22 doch mal in der lage sein, das zuzugeben. wenns wer anders ist und sie NICHT mitgekriegt hat, wie verknallt du bist, dann kommen auf dich eh schwierige zeiten zu - willst du da wirklich eine wohnung mit ihr teilen?!

keine ahnung, ob aus euch noch ein paar wird, aber vom zusammenziehen rate ich ab! (erst recht, wenn sie nicht viel geld verdient, die miete muss ja immer gezahlt werden - und so verknallt wie du bist, würdest du dich ja vielleicht fix ausnutzen lassen und für sie mitzahlen oder ihren anteil "vorübergehen" übernehmen...wenn ihr eine wg bildet und beide hauptmieter seid, seid ihr beide für den vollen umfang der miete verantwortlich, sprich der vermieter kann sich an einen von beiden wenden, wenn die miete nicht gezahlt wird. bin ja nicht grundsätzlich pessimistisch, aber wenn sie mit so wenig geld auskommen muss, wär ich halt skeptisch, wie sicher die mietzahlungen ihrerseits sind...)

übrigens kanns schon sein, dass sie nicht mitbekommt, wie verliebt du bist, vielleicht findet sie dich einfach so "nett" und sympathisch und das ist alles - und da sie ja anderweitig verliebt ist und du das "weißt", nimmt sie an, dass das für dich okay ist. ich wär dafür, klare verhältnisse zu schaffen - frag sie, in WEN sie verliebt ist. (und ich würd wohl auch fragen, warum sie daraus son geheimnis macht, weil ich das albern fände.)

fazit: hier verlieben und umziehen besser auseinanderhalten.
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor du nicht 100% weißt das DU es bist in den sie verliebt ist.
Würde ich nicht mit ihr zusammen ziehen.
Stell dir doch wirklich mal vor sie kommt mit dem anderen
an und poppt dann im neben Zimmer.
So das auch du es hörst na dann...:cry: :angryfire
Dann mußt du wieder eine Wohnung suchen,ist ja
auch blöd oder hälst du das aus??!!??
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
joa mir iss echt nimmer zu helfen.. ach ihr habt ja so recht, deshalb werd ich die Zeit noch a bissle weiter laufen lassen.. Ich könnt es genauso wenig auf meinem Herzen sitzen lassen, wenn ichs garnet erst versuchen würd... (damit ist nun net das zusammenziehen gemeint, sondern ehr das wichtige drumherum..)

Gestern Abend sind wa nachdem wir uns 2 Wohnungen angeschaut haben noch auf einen Schlummertrunk zu mir gegangen und da ham wir ganz ganz doll gekuschelt.. :herz: dabei erzählte sie mir auch davon das sie ab nächster Woche bei Fa.Hartmann anfängt.. naja.. ist zwar erstmal nur über eine Zeitarbeitsfirma, aber man darf die Hoffnung schließlich nicht aufgeben..

uiiiiii ich freu mich schon auf Morgen... da iss hier in HDH Musiknacht und sie meinte das sie dann bei mir übernachten wolle, weil sie es dann net so weit ins Bettchen hat.. :drool: Ich könnt mir gut vorstellen das sie sich da irgendwas besonderes Ausgebrütet hat und weil ich auch net ganz dumm darstehen möcht, hab ich mir auch schon ein paar Asse in den Ärmel geschoben.. :zwinker:

Also wenn morgen nix passiert, dann........ ach ich weiß es auch net.. :cry: :flennen:
 

Benutzer54958 

Verbringt hier viel Zeit
glaub auch das sie in dich verliebt ist, vielleicht traut sie sich nur nicht so richtig, hmmm zieh zu ihr und find´s raus!:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren