Umziehen am strand

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Urlaub oder so wenn ich an den Strand gehe dann habe ich meistens den Bikini schon an. Aber manchmal zieht man sich ja trotzdem um, weil eben der Bikini nass ist oder so, dann mach ich das schon so am Strand, außer es verdammt viel los oder der Nachbar kann einem gleich untendurch bis zu den Mandeln kucken :smile:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Geh nicht mehr an den Strand. Was soll ich da außer mich begaffen lassen...:ratlos:

N

Benutzer

Gast
Ich ziehe einfach so meine Badehose runter. Wer Lust hat, kann schauen. Ich hab nichts zu verbergen.
Alles andere finde ich auch zu umständlich.

K

Benutzer

Gast
Es lebe die FreieKørperKultur :zwinker:

Hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht :schuechte War immer nur am FKK und auch in meinen wilden Jugendjahren, wo man evt etwas verschüchtert ist, hab ich mich immer einfach so umgezogen. In ganz prüden Zeiten wurde der "Schlüpfertrick" angewendet :grin:

S

Benutzer

Gast
schmeiss mich schon zu hause in den bikini - is doch viel unkomplizierter.
und wenn ich mich dann vorort umziehen muss, dann mach ich das oben herum einfach so ohne großes tamtam und unten rum mit handtuch.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zieh den Bikini auch schon zu Hause an is viel praktischer!
Wenn ich mich am See oder Meer mal umziehen muss, entweder mit Handtuch oder wenn die Kabine net weit weg is dann auch da!:grin:

LG Angel_Hof

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Und wie ist es mit dem Ausziehen? Bleibt ihr liegen, bis der Bi-ki-ni (Bindestriche gegen Werbung) trocken ist? Oder wird er vielleicht gar nie nass?

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh auch normal die Sachen zuhause schon drunter. Aber es ist auch schon passiert, dass ich mit meiner Freundin spontan zu Freunden an den See sind (Bikini von Freundin ausgeliehen). => dort umgezogen

Und wie ist es mit dem Ausziehen? Bleibt ihr liegen, bis der Bi-ki-ni (Bindestriche gegen Werbung) trocken ist? Oder wird er vielleicht gar nie nass?

Wieder umziehen wie vorher. Da geht aber niemand wohin oder so sondern irgendwann ziehen sich dann eh die meisten um. Je nach dem hüllt man sich dann ein oder weniger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren