• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umsonst verzweifelt oder ist da was?

K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Umsonst verzweifelt oder ist da was?-es ist aus,es tut so weh...

Hey.
Also,meine Freundin und ich können uns grade nur übers Internet sehen.Das geht grade nicht anders.Und das dann nur ab 22:00 und ab 5:30...Gestern war ihr Ex bei ihr wegen dem gemeinsamen Kind,er hat ihr bereits öfter Drohungen ausgesprochen und deshalb wollte sie ihn auch nur unter Begleitung ihrer Mama oder Papa sehen.Gestern früh haben wir noch geredet und es war alles ok.Aber so gegen Mittag hab ich so langsam das Gefühl gekriegt als wenn irgendwas passiert und ich sie verliere...Sie hat mir ganz fest versichert,dass sie Abends um 23:00 online ist und?Nichts!Sie war nicht da!Ich habe bis 1:00 vorm Rechner gesessen und gewartet.Bin seit heute um 4:30 schon wieder wach und warte drauf,dass sie on kommt.Sie war immer früher als 5:30 on und heute?Nein,sie ist wieder nicht on und irgendwie weiß ich,dass sich das nicht ändern wird,irgendwie ein Gefühl.
Bin langsam total verzweifelt.Ist ihr was passiert?Hat ihr Ex seine Drohung wahr gemacht und ihr was angetan?Oder will sie mich auf einmal nicht mehr?Ist es aus?Wir haben zur Zeit so viele Probleme von außen und ich kann nicht mehr...warum ist sie nicht on,mache mir so viel Gedanken,was ihr passiert sein könnte...hat wer ne Idee warum sie nicht da ist?Bin echt am Ende,hab das Gefühl ihr ist was passiert und bisher hat mein Gefühl mich an diesem We ja scheinbar nicht fehlgeleitet...bin so verzweifelt...Mir gehts im moment eh echt beschissen und wenn ich sie jetzt noch auf die eine oder andere Art verliere,dann hat wirklich alles keinen Sinn mehr...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm ich kann deine angst schon verstehen!
aber ich frag mich wieso du sich nciht anrufst!

Ich kenne diese angst, dass der ex vielleicht seine drohungen war machen könnte von meinem freund. ja auch mein ex droht gern mal.


sie kann aus sehr vielen gründen nicht on sein,m einer KANN SEIN, weil was mit dem kind ist, ein anderer KANN SEIN, weil sie zu müde war am pc zu sein usw...

ruf sie einfach mal an und rede mit ihr.
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hmm ich kann deine angst schon verstehen!
aber ich frag mich wieso du sich nciht anrufst!

Ich kenne diese angst, dass der ex vielleicht seine drohungen war machen könnte von meinem freund. ja auch mein ex droht gern mal.


sie kann aus sehr vielen gründen nicht on sein,m einer KANN SEIN, weil was mit dem kind ist, ein anderer KANN SEIN, weil sie zu müde war am pc zu sein usw...

ruf sie einfach mal an und rede mit ihr.
Sie war nich on,weil sie eingeschlafen ist und hat mir ne Nachricht hinterlassen,aber ich hab ihr auch eine hinterlassen und meinte ruf mich an,wenn du on gehst,egal wann ich brauche dich,ich muss unbedingt mit dir reden!Und sie ruft nich an und wartet nicht,sondern hinterlässt nur ne Nachricht...eine liebe,aber...jetzt kommts ja:
Sie hat ihr Handy nicht und wohnt grad bei ihren Eltern,da gabs vor 2 Wochen Ärger wegen meiner Ex und ihr Vater meinte,wehe du rufst hier nochmal an.
So,nun hat sie mir aber gestern und vorgestern gesagt,dass ihre Eltern mich mögen würden und sie ihnen von mir erzählt hätte.Also dacht ich mir eben,ruf ich mal an.Was ist?Ihr Vater tickt wieder aus,ruf hier nie mehr an...
Hat sie mich belogen?Hat sie ihren Eltern nicht von mir erzählt?Nächstes We können wir uns nicht sehen,weil sie zum Oktoberfest mit ihren Eltern fährt,sie meinte ich kann nur nicht mit,weil ihre Eltern mich nicht kennen und mich an einem besseren Ort kennenlernen wollen.Das heißt,wir sehen uns erst in 2 Wochen,ihr Ex fährt 2 Wochen in Urlaub...Ich denke,ihr versteht worauf ich hinaus will...
Was soll ich nun machen?Sie meinte,sie kann heute auch erst spät on,worauf ich ihr wieder geschrieben habe (Nachricht hinterlassen),dass sie egal wann sie on kommt,mich anrufen soll,ich sie brauche und unbedingt reden muss,dass es ganz wichtig ist.DAs heißt,ich kann nicht mit ihr reden,garantiert nicht bis morgen...
Ich wurde schonmal übel von einer Freundin belogen und betrogen,noch einmal kann ich das nicht.Ich bin eh schon am Ende,wenn sie genauso ist,dann...dann hat alles keinen Sinn mehr :cry: :cry: :cry:

Edit:Soll ich nochmal anrufen und gleich sagen,dass ich ihr Freund bin?Vll.hat sie meinen Namen nur nicht erwähnt,weil er tickt immer aus,wenn er meinen Namen hört...ok,mittlerweile reicht die Stimme glaub ich auch schon...aber ich kann immernoch 2-3Worte sagen,glaubt ihr das hilft was?...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also ich habe mir mal erlaubt deine anderen Threads zu lesen und irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass du eine art von paraneua hast.
du engst deine freundinin ein!
du schriebst hier: sie MUSS dich anrufen weil DU sie nun brauchst. hast du schon mal daran gedacht dass die das sehr einengen kann?

soweit ich das aus den anderen threads endnehmen konnte, seit ihr noch nciht lang zusammen.

vielleicht will sie sich nciht einengen lassen und nimmt sich so ihre zustehenden freiheiten.

schieb keinen film und lass ihr ihre freiheiten. Liebt sie dich, meldet sie sich! ist das gegenteil der fall... du weißt was ich mein
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also ich habe mir mal erlaubt deine anderen Threads zu lesen und irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass du eine art von paraneua hast.
du engst deine freundinin ein!
du schriebst hier: sie MUSS dich anrufen weil DU sie nun brauchst. hast du schon mal daran gedacht dass die das sehr einengen kann?

soweit ich das aus den anderen threads endnehmen konnte, seit ihr noch nciht lang zusammen.

vielleicht will sie sich nciht einengen lassen und nimmt sich so ihre zustehenden freiheiten.

schieb keinen film und lass ihr ihre freiheiten. Liebt sie dich, meldet sie sich! ist das gegenteil der fall... du weißt was ich mein

Hab ihr in der Nachricht nicht geschrieben,dass sie sich melden muss,kann mich nicht genau an die Formulierung erinnern,hab das hier nur schnell runtergeschrieben...
Wir führen ne Fernbeziehung und ich hab ihr bisher auch immer ihre Freiheiten gelassen,sie geht am We raus trinken und so mit ihren Freunden,ich hab nie angerufen um nachzufragen was sie grad treibt...Nur,es ist so,dass wir uns 2mal am Tag hören können und ich brauche sie,ist es falsch zu sagen,dass ich das tue?Mach mir nur Sorgen,normalerweise bin ich auch nicht so überängstlich...Sie hat ihre Freiheiten doch...wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen,sehen uns die nächsten 2 nicht und ich hab auch nicht versucht,sie davon abzubringen mit ihren eltern wegzufahren,obwohl wir eigentlich die letzten 2 We's verbringen wollten und das immer nicht geklappt hat...Ist es wirklich schon zu viel verlangt,dass wenn man 2mal am Tag die Chance hat sich zu hören,diese auch nutzen will?...Ich brauche sie grade und das mit ihrem Vater grade,weiß nicht,hat sie mich belogen?...
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
Zweimal am Tag? JEDEN Tag? Das finde ich schon viel! Ich bin zur Zeit für vier Monate im Ausland, und ich habe mit meinem Freund zwar oft und viel Kontakt, aber auch nicht unbedingt täglich und schon gar nicht zweimal am Tag!

Ich könnte mir auch vorstellen, daß das für sie ziemlich nervig ist, jeden Tag morgens und abends exakt zur selben Zeit online zu sein. Übrigens: Wenn ihr um 23 Uhr und um 5.30 Uhr schon wieder telefoniert, und das täglich, wann schlaft ihr da eigentlich?! :rolleyes_alt:

Und was ich immer noch nicht begriffen habe: Wieso hat ihr Vater so ein Problem mit dir, daß er schon ausflippt und rumschreit, wenn du nur anrufst? :eek_alt: Da muß ja wohl irgendwann mal etwas ziemlich Unschönes vorgefallen sein...

Sternschnuppe
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wow 2 mal am tag??? watn stress und was für ne einegung!!!

ab und zu höre ich meinen freund 3-4 tage nicht und siehe da die Cera lebt noch!

ja das kann sehr gut gehen.

mal nebenbei ne fragte wie alt ist deine freundin??
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Zweimal am Tag? JEDEN Tag? Das finde ich schon viel! Ich bin zur Zeit für vier Monate im Ausland, und ich habe mit meinem Freund zwar oft und viel Kontakt, aber auch nicht unbedingt täglich und schon gar nicht zweimal am Tag!

Ich könnte mir auch vorstellen, daß das für sie ziemlich nervig ist, jeden Tag morgens und abends exakt zur selben Zeit online zu sein. Übrigens: Wenn ihr um 23 Uhr und um 5.30 Uhr schon wieder telefoniert, und das täglich, wann schlaft ihr da eigentlich?! :rolleyes_alt:

Und was ich immer noch nicht begriffen habe: Wieso hat ihr Vater so ein Problem mit dir, daß er schon ausflippt und rumschreit, wenn du nur anrufst? :eek_alt: Da muß ja wohl irgendwann mal etwas ziemlich Unschönes vorgefallen sein...

Sternschnuppe

Meine Ex hat auf ihrem Handy angerufen ihr Mist erzählt und sie hat den ganzen Tag lang geweint...Das haben ihre Eltern gesehen und mich dafür verantwortlich gemacht.Zusätzlich gibts so nen Spinner der ab und zu bei ihr anruft,weil er hat seinen Job wegen ihr verloren und ist nun ziemlich mittellos...Das mit Abends klappt halt auch nicht immer,meist versuchen wir um 22:00 uns zu treffen,sie war auch schon nicht da und ich dacht mir,ok sie schläft...
Dann schlafen wir bis 5:30,gehen online,ich geh arbeiten und sie schläft vllt.nochmal,wenn kann :zwinker:
Also im moment läufts immer auf ein,wir treffen uns nur um 5:30 online hinaus,weil Abends klappts kaum,da warte ich auch immer,aber sag nichts,außer halt gestern...
Und sie hat meinte,es ist kein Problem so früh,ihr Kind wacht eh um 5:00 auf,deshalb ist sie da eh wach und als sie ihr Handy hatte,haben wir uns den ganzen Tag lang sms geschrieben,deshalb glaub ich nicht,dass sie sich eingeengt fühlt,weil sie würde mir sagen,wenn sie grad Pause braucht und würd dann nicht,wenn wir uns verabschieden,immer sagen,sie weint grade weil ich wieder off muss und sie vermisst mich und all das...deshalb glaub ich einfach nicht,dass sie sich eingeengt fühlt.


Glaub ihr es ändert was,wenn ich anrufe und sage:ich bin ihr freund,gleich als 1.satz,vllt. kennt er nur meinen Namen nicht?

Edit:Kurz bevor wir zusammen gekommen sind,wars z.B. so,sie meinte,sie braucht ihre Ruhe und gut war,ich hab gewartet.dass sie sich meldet...Aber,sie hat das in keinem Atemzug gesagt.Sie sagt immer,dass sie noch vor Sehnsucht stirbt und mich am liebsten immer bei ihr hätte...das sagt doch niemand,der sich eingeegnt fühlt...
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
seht ihr euch ab und zu auch mal? oder beschränkt sich eure beziehung nur aufs internet und handy? und wie alt seid ihr denn?
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
seht ihr euch ab und zu auch mal? oder beschränkt sich eure beziehung nur aufs internet und handy? und wie alt seid ihr denn?


Wir führen eine Fernbeziehung und können uns daher nur am Wochenende sehen.Sie 24,ich 21...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
am WE??? hmm wir haben grad wochenende*kopfkratz*
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
am WE??? hmm wir haben grad wochenende*kopfkratz*

Eben,genau das ist das Problem,dieses genau wie das letzte war für uns verplant und dann kam was dazwischen...Sonst wär ich jetzt bei ihr...
Verstehst jetzt,warum ich so schräg drauf bin?...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
oj irgendwie ja so langsam dämmerts, denn soweit ich es recht gelesen hab, wirst sie das nächste auch nicht sehen, oder?
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
oj irgendwie ja so langsam dämmerts, denn soweit ich es recht gelesen hab, wirst sie das nächste auch nicht sehen, oder?


genau,hab auch nochmal versucht sie anzurufen.Ihr Vater ging ran,meinte ich zeig dich jetzt an (ich meinte ich bin ihr Freund,sie hat es ihnen doch gesagt,dass ich es bin),da stockte er kurz und dann war Schluss.
Tja,scheinbar hat sie mich nur belogen.Es hätte doch bei ihm klingeln müssen,als ich meinte,ich bin ihr Freund...
Ich werd bestimmt auch erst morgen früh was von ihr hören,wenn überhaupt.Das heißt,dann wohl sie hat mich die ganze Zeit belogen,all die Sachen,ich wär ihr Traummmann und sie war noch nie so glücklich und sie liebt mich über alles und würd ihr Leben für mich geben,waren gelogen...Warum sollte sie mir sonst erzählen ihre Eltern mögen mich und tun es nicht,geschweige denn kennen mich?Dann gabs auch das Gespräch nich,indem sie mit ihnen geredet hat,wie wir das zusammen alles machen können,dann ist ihr Handy wahrscheinlich auch nicht beim Anwalt...Alles eine Lüge...Ich bin grad so fertig,morgen früh (falls sie on sein sollte)ist es dann wohl aus.Klar,werd ich sie drauf ansprechen und sie soll mir alles erklären,aber ich weiß nicht,welche Erklärung es dafür geben soll...
Ich wurde bisher von jeder Frau verarscht,belogen und betrogen...hab so gedacht,sie wär anders...bei mir bricht grad ne Welt zusammen!Es war so perfekt zwischen uns,ich hab ihren Sohn lieb und er mich und wir haben uns ewige Liebe geschworen...Hoffe irgendwo,dass es eine einfache Erklärung gibt,die sie mir dann morgen gibt(falls sie on kommt,bezweifl ich mittlerweile...)Weil ich will nicht,dass ihre Worte alle gelogen waren,dass ich mich unsterblich in jemanden verliebt habe,die dann nur 2gleisig fahren wollte....Hoffe so sehr,dass es eine Erklärung gibt,weil ansonsten gibt es für mich keinen andern Weg als es zu beenden,wenn sie mich nicht liebt und belügt...Bin so verzweifelt!Es tut so weh,ich liebe sie über alles!Aber wenn sie damit gelogen hat,dann bestimmt auch damit,dass sie mich liebt und mit all den andern Dingen und,wenn das der Fall ist,dann gibts nur noch eine Trennung.Ich suche schon verzweifelt danach,dass es eine Lösung gibt.Aber ich kann mir nicht einreden,dass sie mich nur bei ihren Eltern belogen hat,nicht aber bei ihren Gefühlen...
Bete so sehr,dass es eine Erklärung dafür gibt...will nicht,dass sie genau wie die andern war,ich liebe sie doch so sehr,sie ist doch meine Große Liebe,keine hat mir mehr bedeutet als sie...Bin nurnoch am heulen...:cry: :cry: :cry:
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jetzt mal ganz ruhig. Du überreagierst meiner Meinung nach ziemlich. Sie hat also ihren Eltern nicht davon erzählt, ok, das ist aber doch nicht gleichzusetzen damit, dass sie dich generell nur anlügt und dich auch gar nicht liebt! Jedenfalls auf keinen Fall zwangsläufig!

Also bitte, setz sie morgen, falls sie kommt, nciht sofort wieder unter Druck und deute an, dass du schluss machen willst!

Das sie ihren Eltern nichts gesagt hat, könnte auch sein, weil du sie vielleicht unter Druck gesetzt hast, von wegen, dass sie ihnen von dir erzählen soll? Kann das sein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Jetzt mal ganz ruhig. Du überreagierst meiner Meinung nach ziemlich. Sie hat also ihren Eltern nicht davon erzählt, ok, das ist aber doch nicht gleichzusetzen damit, dass sie dich generell nur anlügt und dich auch gar nicht liebt! Jedenfalls auf keinen Fall zwangsläufig!

Also bitte, setz sie morgen, falls sie kommt, nciht sofort wieder unter Druck und deute an, dass du schluss machen willst!

Das sie ihren Eltern nichts gesagt hat, könnte auch sein, weil du sie vielleicht unter Druck gesetzt hast, von wegen, dass sie ihnen von dir erzählen soll? Kann das sein?


Ganz im Gegenteil,ich meinte zu ihr sie soll warten,bis sie es allen sagt,weil es ja noch Probleme mit ihrem Ex gab...Dass ihre Eltern nichts wissen,heißt,dass es alles was diese Woche passiert ist,gelogen ist.
Sie meinte am Dienstag zu mir,ihr Ex weiß von uns.Von wem?Von ihrem Bruder und danach habe sie mit ihren Eltern geredet,wie das mit uns beiden weitergeht!Das kann dann wohl auch nicht mehr stimmen.Angeblich ist ihr Handy beim Anwalt,wegen den Drohanrufen und Drohsms von ihrem Ex(ist er noch Ex?).Und,ihre Eltern wüssten von mir,wenn das alles passiert wäre.Wenn das schon nicht stimmt...all das,was sie dann meinte,für sie bricht eine Welt zusammen,sie vermisst mich so sehr und würd so gern bei mir sein und es tut ihr leid,dass sie es ihrer Familie gesagt hat,das stimmt dann nicht mehr...Also,wie soll ich an ihre Gefühle glauben?
Werd sie nicht unter Druck setzen.Werd sie fragen,warum ihr Vater so auf mich reagiert hat,wenn er doch weiß,dass wir zusammen sind...Und dann kommt es nur auf ihre Antwort an,aber ich kann mir keine Antwort vorstellen.Hatte das ganze We schon das Gefühl,es geht kaputt und ich hatte scheinbar recht...Will sie ja nicht verlieren oder aufgeben,auch ihre Nachricht war lieb,dass sie mich liebt und sie und ihr Sohn mich vermissen...Aber,wie soll ich ihr das alles glauben,wenn die letzte Woche erlogen war...?Bin so verzweifelt,ich liebe diese Frau,ich liebe sie mehr als alles andere.Ich wollte hier alles für sie aufgeben und zu ihr ziehen,damit wir glücklich sind,damit ich für sie da bin,damit all das,was wir uns zusammen erträumt haben wahr wird.Weil sie immer und immer wieder gesagt hat,ihr größter Fehler war es mich gehen zu lassen,als ich das letzte mal da war...,dass sie mich nicht abgehalten hat wieder nach Hause zu fahren.Sie hat mir so viel liebe Sachen gesagt und war so süß und liebevoll,kann selbst kaum glauben,dass ihre Gefühle gespielt waren,aber das Vertrauen ist so ziemlich weg...Hoffe so sehr,es gibt eine Erklärung,er hat was falsch verstanden oder ich hab mich verwählt oder ka was...oder er dachte,ich bin der Spinner,der sie dauernd anruft und nervt...Aber das glaub ich alles nicht,ich liebe sie doch,will nicht,dass meine Vermutung wahr wird...Bin so fertig...bitte,es muss doch eine Erklärung geben und alles ist wieder gut oder?Ich will nicht,dass ihre Gefühle gelogen waren...das wär das schlimmste,was passieren könnte...:cry: :cry: :cry:

Edit:Treff mich mit nem Freund,komm später wieder on,schreibt mal fleißig weiter,vllt. hat einer ja die Idee,warum er so reagiert hat und,dass alles wieder gut ist...warum passiert das alles?!
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm keine Ahnung, aber ich kann dir nur raten, nicht weiterhin lauter Spekulationen anzustellen, wie es gewesen sein könnte und was die Erklärung dafür ist.
Warte lieber darauf, was sie dazu sagt.
Und nur weil du sagst, du wärst der Freund seiner Tochter, muss ihr Vater dir das ja auch noch lange nicht glauben.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hm keine Ahnung, aber ich kann dir nur raten, nicht weiterhin lauter Spekulationen anzustellen, wie es gewesen sein könnte und was die Erklärung dafür ist.

genau stell keine spekulationen meh auf. das bringt dich nicht weiter. und es macht dich nur noch saurer!

warte auf sie und rede dann mit ihr.
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Was vor 1,5Std. passiert ist,das glaubt mir keiner...hätts gern früher hier geschildert,war aber unterwegs.Naja,hab mit meinem besten Freund ne Motorradtour gemacht,da kommt ein Anruf,ok an Rand und reden.Ratet mal wer dran war?Genau ihr Mann...
Er war nicht aufgebracht oder so,total ruhig und sachlich.Er wollte wissen wer ich bin und was zwischen mir und seiner Frau läuft...Dabei hat sich rausgestellt,dass sie die letzten 2 Wochen gar nicht bei ihren Eltern gewohnt hat,dass sie sich gar nicht getrennt hat,dass sie mich die ganze Zeit über belogen hat...Am Besten ist ja,sie war im Hintergrund und wollte die ganze Zeit,dass er auflegt und nicht mit mir redet,aber er hat halt nicht aufgelegt und ich auch nicht,weil ich wissen wollte,was für ein Spiel sie da treibt...
Das heißt also,ich war nur eine Affäre,jemand mitdem sie gespielt hat,jemand dem sie Liebe vorgeheuchelt hat.Alles was sie sagte war eine einzige Lüge,alles...vllt.hat sie ja tatsächlich Gefühle für mich,aber hm ka...All das würde auch erklären warum ihr Vater natürlich so reagiert hat.Und ihr Mann meinte am Telefon,dass sie zu ihren Eltern fahren und reden,weil die haben ihm auch gesagt,dass sie die belogen hat und so...Das heißt also,sie hat mich nur benutzt,ein bißchen Spaß und das wars?Und all das ist nur rausgekommen,weil ich zu ihrem Vater meinte,ich bin ihr Freund.Der hat daraufhin wohl ihren Mann angerufen...Und dann hat er mich angerufen.Wir haben so viele Lügen rausgefunden,die sie uns erzählt hat...Aber er war nicht,das Arsch,das die ganze Zeit aufbrausend ist und rumschreit und rumbrüllt.Denke schon,dass er auch anders sein kann,aber sie hat mich so krass belogen und ihn ja auch.
Fühl mich zwar erleichtert,dass alles raus ist und jeder weiß was passiert ist,aber ich bin auch unendlich traurig.Ich habe mich unsterblich in sie verliebt und sie hat mir das Gefühl echt gut vorgespielt...Dass es so endet,besser jetzt,als später,wo ich meine Ausbildung und alles hier für sie aufgeben wollte....
Bin zwar fertig,aber ich weiß woran ich bin und mit der Hilfe von meiner besten Freundin und meinem besten Freund wird das hoffentlich...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
autsch!!! das ist ja mal hammerhart und tut mir total leid!:knuddel:
ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll:eek: :eek:
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
autsch!!! das ist ja mal hammerhart und tut mir total leid!:knuddel:
ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll:eek: :eek:

das wusste ich auch nicht...hab mit ihm ausgemacht,dass er mir noch seine e-mail adresse gibt und ich ihm die screens schicke,was sie mir alles so gesagt hat.Ich finde,er hat ein Recht darauf zu sehen,was seine Frau gespielt hat.
Es fängt grad an tierisch weh zu tun,weil bisher hat mich jede Frau nur belogen und betrogen...ausnahmslos jede und ich hatte schon 4 richtige Beziehungen(ok,ist nicht so viel,aber eigentlich dauern die bei mir bissl,weil ich mehr der Beziehungstyp als der Spaßtyp bin..)
Und bei ihr hatte ich zum Ersten Mal nicht das Gefühl sie könnte mich belügen,bis halt dieses We...und ich hatte ja Recht.Bin ich verdammt dazu,immer an die Falsche zu geraten?!Alles was ich wollte,war glücklich mit ihr zu werden...Und nach dem was sie mir alles gesagt hat,war sie eindeutig die Frau meines Lebens...kann einfach nicht glauben,dass sie die ganzen Gefühle,dieses wohl fühlen,all das,dass all das gelogen gewesen sein soll...ich kanns nicht glauben...es tut so weh,mein zuversicht ist jetzt definitiv weg...wie kann man den schmerz besiegen?Um sie kämpfen werd ich nicht,selbst wenn ich gewinnen würde,ich könnte ihr niemals vertrauen...Aber ich liebe sie so unglaublich!Warum passiert das mir?Warum?ich wollte doch nur glücklich sein und war es,für 3wochen,so glücklich wie noch nie.Ich hatte eine kleine Familie...
jez fang ich wieder das heulen an,man warum nur?warum hat sie das nur getan?wenn sie von anfang an klar gemacht hätte,es geht nur um den Sex,aber das hat sie nicht...ich hab ihr von anfang an gesagt,dass ich liebe und sex nicht trennen kann und,dass ich nur mit jemanden schlafe,wenn ich diese Person ganz doll liebe...warum?es tut so weh...
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hey,

tut mir auch echt total leid :geknickt:
Das hätte ich mir nicht vorgestellt. Aber im Endeffekt hast du Recht, jetzt, wo du es weißt, ist es besser so. Und sie hat deine Liebe sowieso anscheinend echt nicht verdient. Besser du erfährst es jetzt, als später.
Kann mir vorstellen, wie beschissen du dich fühlst... hoffe, dir gehts bald n bisschen besser.. :knuddel:
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Sie ist ja nicht die Erste die mir so weh tut.Warum passiert mir das immer?Alle meine Freunde finden die oder den richtigen,sie sind alle so glücklich...warum kann ich nicht auch einfach glücklich sein?
und dieser schmerz,es tut so weh..wie kann sie das nur gespielt haben?wie hat sie es geschafft mir vorzuspielen,dass ich mich bei ihr so geborgen und wohl gefühlt habe..wie?!
hab ich nicht auch mal glück verdient?
jetzt bin ich echt nur am heulen,hoffentlich kommen meine eltern nicht in mein zimmer...ich war mir so sicher,dass sie die richtige war/ist!
aber es macht keinen sinn um sie zu kämpfen...hätt ich sie nur früher kennengelernt,vllt. wär dann alles anders,vllt. wären wir dann glücklich zusammen und hätten eine familie...hört dieser schmerz irgendwann auch mal wieder auf?das war noch nie so schlimm,aber mir hat noch nie jemand so viel bedeutet...
:cry: :kopfschue :cry: :flennen: :flennen:
ich werd wohl nie diejenige finden,die mich genauso lieben wird,wie ich sie...
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Das bringt doch nichts, diese "Hätte ich sie nur früher kennengelernt"-Gedanken... Was dann? Dann wärt ihr vielleicht jetzt noch zusammen, hättet vielleicht ein Kind, aber was willst du damit, wenn es eine Frau wie sie ist, die dich jederzeit (wie man an ihrem Mann sieht) betrügen kann?
Hast du mit ihr seither geredet?

Ich will sie jetzt auf keinen Fall in ein zu positives Licht rücken, aber vielleicht hat sie dich wirklich geliebt und sich auch wirklich in dich verliebt, und konnte sich trotzdem nicht von ihrem Mann trennen.
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Das bringt doch nichts, diese "Hätte ich sie nur früher kennengelernt"-Gedanken... Was dann? Dann wärt ihr vielleicht jetzt noch zusammen, hättet vielleicht ein Kind, aber was willst du damit, wenn es eine Frau wie sie ist, die dich jederzeit (wie man an ihrem Mann sieht) betrügen kann?
Hast du mit ihr seither geredet?

Ich will sie jetzt auf keinen Fall in ein zu positives Licht rücken, aber vielleicht hat sie dich wirklich geliebt und sich auch wirklich in dich verliebt, und konnte sich trotzdem nicht von ihrem Mann trennen.

Wenn wir uns früher getroffen hätten,dann hätte ich sie bestimmt glücklich gemacht und sie hätte keinen andern gebraucht...
Sie meinte am Telefon,warum machst du meine Ehe kaputt,was willst du von mir,lass mich in Ruhe...Zuerst dachte ich,sie macht das weil er in der Nähe war,aber dann kamen die ganzen Lügen raus und dann war klar,dass sie das nur sagt,um sich zu schützen...
Mein bester Freund meinte,dass sie mich vllt. wirklich liebt oder es nur als Spiel gesehen hat,weil ihr Leben mit ihrem Mann zu langweilig war...und,als es dann rausgekommen ist,da wollte sie sich dann lieber nicht trennen,weiß der Geier warum.Andererseits,wenn ich nicht angerufen hätte,dann wär ich bestimmt glücklicher...dann wären noch zusammen und sie würde mir bestimmt wieder das schöne Gefühl geben...ich liebe sie doch...wie wären bestimmt so glücklich geworden...

Was ich mich grade frage ist,was habe ich falsch gemacht?Warum hat sie sich nicht getrennt wie sie es gesagt hat...
Was?wo war der Fehler?Was hätt ich anders machen sollen,damit sie wirklich liebt (oder tut sie das und kann es nicht zugeben?) was hätte ich anders machen können damit wir glücklich werden zusammen...
Wie lange kann man eigentlich heulen?Muss das nichtmal aufhören?...
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
nicht DU hast was falsch ghemacht sondern SIE! SIE allein!!!
Dich hats nur getroffen, weil du grad am falschen ort zur falschen zeit warst!
SIE allein hat endscheiden dass sie das spiel spielen will!!
wer weiß, vielleicht wars ihr echt zu langweilig mit ihrem mann und sie wollte einfach mal aus dem alltag ausbrechen, nur all dass ist meiner meinung nach kein grund menschen so zu verletzten!!!

Off-Topic:
hab dich mal im msn geaddet
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
nicht DU hast was falsch ghemacht sondern SIE! SIE allein!!!
Dich hats nur getroffen, weil du grad am falschen ort zur falschen zeit warst!
SIE allein hat endscheiden dass sie das spiel spielen will!!
wer weiß, vielleicht wars ihr echt zu langweilig mit ihrem mann und sie wollte einfach mal aus dem alltag ausbrechen, nur all dass ist meiner meinung nach kein grund menschen so zu verletzten!!!

Off-Topic:
hab dich mal im msn geaddet

Das ganze hatte zwei Vorteile.Zum einen weiß ich jetzt wie schön es ist eine Familie zu haben,weil genau das Gefühl hat sie mir gegeben.Ich konnte mir vorher nie vorstellen Kinder zu haben,das ist jetzt anders.Ich will ein Kind,mit der Frau,die ich mehr als alles andere liebe und die mich genauso liebt!Ich glaub auch,dass ich ein ganz guter Papa wär,so gut wie ich mit dem kleinen zu recht kam...
Und zum andern hab ich meine beste Freundin wieder und weiß,dass sie es auf jeden Fall da ist und,dass ich sie nicht nochmal verlieren werde.Denn so wie sie jetzt für mich da ist,ist schon einmalig...
Und,dass ich mich mehr als 10000%ig auf meinen besten Freund verlassen kann,wie auch auf meine beste Freundin...Also eigentlich 3 Sachen...Versuch halt grade krampfhaft Vorteile zu finden,aber klappt irgendwie nicht so recht...
Verstehe nur nicht,warum sie so ein Spiel gespielt hat?Wie kann man denn leichtfertig "Ich liebe dich über alles" und "ich würde mein Leben für dich geben" sagen...das sind doch Sachen,die man nur sagt,wenn man so fühlt...ich bin so naiv,so gutgläubig,aber ich will nicht wieder anfangen,dicht zu machen...Falls ich irgendwann wieder jemanden kennenlernen sollte,dann will ich nicht,dass ich ihr meine Gefühle nicht zeige,weil ich jetzt Angst davor kriege...Weiß wer,wie man damit umgehen kann?Am Ende find ich doch noch die richtige und dann vergraul ich sie,weil ich unfähig geworden bin,Gefühle zu zeigen...Klar,Einsicht ist der erste Schritt,aber wie weiter?Und wie schalt ich die Gefühle zu ihr weg?Ich hab Angst davor,dass sie sich wieder meldet,sagt sie liebt mich wirklich und konnte nicht anders handeln,weil er sie unter Druck gesetzt hat...Ich weiß nicht,wie ich dann reagieren werde...ich mein,ich liebe sie und eigentlich will ich mit ihr zusammen sein...wie kann ich das nur vergessen oder besser gesagt damit umgehen?

Off-Topic:
hast auch icq?denke,ich werd mir icq besorgen
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wie man leichtfertig ich liebe dich über alles sagen kann?
nun ich verstehe sowas auch nciht nur gibt es viele menschen für die dies kein problem ist und die dies nicht so ernst nehmen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann

Off-Topic:
jo icq hab ich auch. nummer steht im profil:zwinker:
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Manche Frauen können echte Arschlocher sein!!! Aber ich verspreche dir, nicht alle Frauen sind so und du wirst auch noch eine kennenlernen die die Liebe deines Lebens ist(wenn jemand dran glaubt) und ihr gemeinsamm eine wunderschöne Zeit habt. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das du diese Frau schnell kennenlernst :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren