Umsonst verzweifelt oder ist da was?

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
autsch!!! das ist ja mal hammerhart und tut mir total leid!:knuddel:
ich weiß grad echt nicht was ich sagen soll:eek: :eek:

das wusste ich auch nicht...hab mit ihm ausgemacht,dass er mir noch seine e-mail adresse gibt und ich ihm die screens schicke,was sie mir alles so gesagt hat.Ich finde,er hat ein Recht darauf zu sehen,was seine Frau gespielt hat.
Es fängt grad an tierisch weh zu tun,weil bisher hat mich jede Frau nur belogen und betrogen...ausnahmslos jede und ich hatte schon 4 richtige Beziehungen(ok,ist nicht so viel,aber eigentlich dauern die bei mir bissl,weil ich mehr der Beziehungstyp als der Spaßtyp bin..)
Und bei ihr hatte ich zum Ersten Mal nicht das Gefühl sie könnte mich belügen,bis halt dieses We...und ich hatte ja Recht.Bin ich verdammt dazu,immer an die Falsche zu geraten?!Alles was ich wollte,war glücklich mit ihr zu werden...Und nach dem was sie mir alles gesagt hat,war sie eindeutig die Frau meines Lebens...kann einfach nicht glauben,dass sie die ganzen Gefühle,dieses wohl fühlen,all das,dass all das gelogen gewesen sein soll...ich kanns nicht glauben...es tut so weh,mein zuversicht ist jetzt definitiv weg...wie kann man den schmerz besiegen?Um sie kämpfen werd ich nicht,selbst wenn ich gewinnen würde,ich könnte ihr niemals vertrauen...Aber ich liebe sie so unglaublich!Warum passiert das mir?Warum?ich wollte doch nur glücklich sein und war es,für 3wochen,so glücklich wie noch nie.Ich hatte eine kleine Familie...
jez fang ich wieder das heulen an,man warum nur?warum hat sie das nur getan?wenn sie von anfang an klar gemacht hätte,es geht nur um den Sex,aber das hat sie nicht...ich hab ihr von anfang an gesagt,dass ich liebe und sex nicht trennen kann und,dass ich nur mit jemanden schlafe,wenn ich diese Person ganz doll liebe...warum?es tut so weh...

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

tut mir auch echt total leid :geknickt:
Das hätte ich mir nicht vorgestellt. Aber im Endeffekt hast du Recht, jetzt, wo du es weißt, ist es besser so. Und sie hat deine Liebe sowieso anscheinend echt nicht verdient. Besser du erfährst es jetzt, als später.
Kann mir vorstellen, wie beschissen du dich fühlst... hoffe, dir gehts bald n bisschen besser.. :knuddel:

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Sie ist ja nicht die Erste die mir so weh tut.Warum passiert mir das immer?Alle meine Freunde finden die oder den richtigen,sie sind alle so glücklich...warum kann ich nicht auch einfach glücklich sein?
und dieser schmerz,es tut so weh..wie kann sie das nur gespielt haben?wie hat sie es geschafft mir vorzuspielen,dass ich mich bei ihr so geborgen und wohl gefühlt habe..wie?!
hab ich nicht auch mal glück verdient?
jetzt bin ich echt nur am heulen,hoffentlich kommen meine eltern nicht in mein zimmer...ich war mir so sicher,dass sie die richtige war/ist!
aber es macht keinen sinn um sie zu kämpfen...hätt ich sie nur früher kennengelernt,vllt. wär dann alles anders,vllt. wären wir dann glücklich zusammen und hätten eine familie...hört dieser schmerz irgendwann auch mal wieder auf?das war noch nie so schlimm,aber mir hat noch nie jemand so viel bedeutet...
:cry: :kopfschue :cry: :flennen: :flennen:
ich werd wohl nie diejenige finden,die mich genauso lieben wird,wie ich sie...

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Das bringt doch nichts, diese "Hätte ich sie nur früher kennengelernt"-Gedanken... Was dann? Dann wärt ihr vielleicht jetzt noch zusammen, hättet vielleicht ein Kind, aber was willst du damit, wenn es eine Frau wie sie ist, die dich jederzeit (wie man an ihrem Mann sieht) betrügen kann?
Hast du mit ihr seither geredet?

Ich will sie jetzt auf keinen Fall in ein zu positives Licht rücken, aber vielleicht hat sie dich wirklich geliebt und sich auch wirklich in dich verliebt, und konnte sich trotzdem nicht von ihrem Mann trennen.

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
Das bringt doch nichts, diese "Hätte ich sie nur früher kennengelernt"-Gedanken... Was dann? Dann wärt ihr vielleicht jetzt noch zusammen, hättet vielleicht ein Kind, aber was willst du damit, wenn es eine Frau wie sie ist, die dich jederzeit (wie man an ihrem Mann sieht) betrügen kann?
Hast du mit ihr seither geredet?

Ich will sie jetzt auf keinen Fall in ein zu positives Licht rücken, aber vielleicht hat sie dich wirklich geliebt und sich auch wirklich in dich verliebt, und konnte sich trotzdem nicht von ihrem Mann trennen.

Wenn wir uns früher getroffen hätten,dann hätte ich sie bestimmt glücklich gemacht und sie hätte keinen andern gebraucht...
Sie meinte am Telefon,warum machst du meine Ehe kaputt,was willst du von mir,lass mich in Ruhe...Zuerst dachte ich,sie macht das weil er in der Nähe war,aber dann kamen die ganzen Lügen raus und dann war klar,dass sie das nur sagt,um sich zu schützen...
Mein bester Freund meinte,dass sie mich vllt. wirklich liebt oder es nur als Spiel gesehen hat,weil ihr Leben mit ihrem Mann zu langweilig war...und,als es dann rausgekommen ist,da wollte sie sich dann lieber nicht trennen,weiß der Geier warum.Andererseits,wenn ich nicht angerufen hätte,dann wär ich bestimmt glücklicher...dann wären noch zusammen und sie würde mir bestimmt wieder das schöne Gefühl geben...ich liebe sie doch...wie wären bestimmt so glücklich geworden...

Was ich mich grade frage ist,was habe ich falsch gemacht?Warum hat sie sich nicht getrennt wie sie es gesagt hat...
Was?wo war der Fehler?Was hätt ich anders machen sollen,damit sie wirklich liebt (oder tut sie das und kann es nicht zugeben?) was hätte ich anders machen können damit wir glücklich werden zusammen...
Wie lange kann man eigentlich heulen?Muss das nichtmal aufhören?...

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
nicht DU hast was falsch ghemacht sondern SIE! SIE allein!!!
Dich hats nur getroffen, weil du grad am falschen ort zur falschen zeit warst!
SIE allein hat endscheiden dass sie das spiel spielen will!!
wer weiß, vielleicht wars ihr echt zu langweilig mit ihrem mann und sie wollte einfach mal aus dem alltag ausbrechen, nur all dass ist meiner meinung nach kein grund menschen so zu verletzten!!!

Off-Topic:
hab dich mal im msn geaddet

Benutzer55865 

Verbringt hier viel Zeit
nicht DU hast was falsch ghemacht sondern SIE! SIE allein!!!
Dich hats nur getroffen, weil du grad am falschen ort zur falschen zeit warst!
SIE allein hat endscheiden dass sie das spiel spielen will!!
wer weiß, vielleicht wars ihr echt zu langweilig mit ihrem mann und sie wollte einfach mal aus dem alltag ausbrechen, nur all dass ist meiner meinung nach kein grund menschen so zu verletzten!!!

Off-Topic:
hab dich mal im msn geaddet

Das ganze hatte zwei Vorteile.Zum einen weiß ich jetzt wie schön es ist eine Familie zu haben,weil genau das Gefühl hat sie mir gegeben.Ich konnte mir vorher nie vorstellen Kinder zu haben,das ist jetzt anders.Ich will ein Kind,mit der Frau,die ich mehr als alles andere liebe und die mich genauso liebt!Ich glaub auch,dass ich ein ganz guter Papa wär,so gut wie ich mit dem kleinen zu recht kam...
Und zum andern hab ich meine beste Freundin wieder und weiß,dass sie es auf jeden Fall da ist und,dass ich sie nicht nochmal verlieren werde.Denn so wie sie jetzt für mich da ist,ist schon einmalig...
Und,dass ich mich mehr als 10000%ig auf meinen besten Freund verlassen kann,wie auch auf meine beste Freundin...Also eigentlich 3 Sachen...Versuch halt grade krampfhaft Vorteile zu finden,aber klappt irgendwie nicht so recht...
Verstehe nur nicht,warum sie so ein Spiel gespielt hat?Wie kann man denn leichtfertig "Ich liebe dich über alles" und "ich würde mein Leben für dich geben" sagen...das sind doch Sachen,die man nur sagt,wenn man so fühlt...ich bin so naiv,so gutgläubig,aber ich will nicht wieder anfangen,dicht zu machen...Falls ich irgendwann wieder jemanden kennenlernen sollte,dann will ich nicht,dass ich ihr meine Gefühle nicht zeige,weil ich jetzt Angst davor kriege...Weiß wer,wie man damit umgehen kann?Am Ende find ich doch noch die richtige und dann vergraul ich sie,weil ich unfähig geworden bin,Gefühle zu zeigen...Klar,Einsicht ist der erste Schritt,aber wie weiter?Und wie schalt ich die Gefühle zu ihr weg?Ich hab Angst davor,dass sie sich wieder meldet,sagt sie liebt mich wirklich und konnte nicht anders handeln,weil er sie unter Druck gesetzt hat...Ich weiß nicht,wie ich dann reagieren werde...ich mein,ich liebe sie und eigentlich will ich mit ihr zusammen sein...wie kann ich das nur vergessen oder besser gesagt damit umgehen?

Off-Topic:
hast auch icq?denke,ich werd mir icq besorgen

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
wie man leichtfertig ich liebe dich über alles sagen kann?
nun ich verstehe sowas auch nciht nur gibt es viele menschen für die dies kein problem ist und die dies nicht so ernst nehmen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann

Off-Topic:
jo icq hab ich auch. nummer steht im profil:zwinker:

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Manche Frauen können echte Arschlocher sein!!! Aber ich verspreche dir, nicht alle Frauen sind so und du wirst auch noch eine kennenlernen die die Liebe deines Lebens ist(wenn jemand dran glaubt) und ihr gemeinsamm eine wunderschöne Zeit habt. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das du diese Frau schnell kennenlernst :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren