• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umschnalldildo als Penisunterstützung

P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Umschnalldildo als Penisunterstützung bzw. Verlängerung?
Wir überlegen, unseren Spielzeugbestand um so ein Teil zu erweitern! Es sollte eine Variante sein, in die man den Penis einführen kann. Welcher Strapon bzw. welche Halterung eignet sich dafür am besten? Viele erscheinen sehr dünn und rutschen daher vermutlich ... !
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
kann mir jetzt nicht genau vorstellen was du meinst, wirklich ein Strapon oder Penissleve? (wenn nicht bekannt google das mal)

Gruß
C
 
P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
kann mir jetzt nicht genau vorstellen was du meinst, wirklich ein Strapon oder Penissleve? (wenn nicht bekannt google das mal)

Gruß
C
Ich meine tatsächlich einen Umschnalldildo!
 
A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • #4
Möchtest du deinen Penis in den Strapon machen und diesen dann deiner Frau einführen?
kurz gesagt, soll es als Verlängerung dienen, damit tiefer eindringen kannst ?
 
P
Benutzer184701  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Möchtest du deinen Penis in den Strapon machen und diesen dann deiner Frau einführen?
kurz gesagt, soll es als Verlängerung dienen, damit tiefer eindringen kannst ?
Ganz genau so ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren