Ummarmung ja oder nein ?

Umarmung ja oder nein ?

  • Ja.

    Stimmen: 8 100,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
B

Benutzer

Gast
Hi alle zusammen ich brächte mal Eure Hilfe,
ich treffe mich morgen mit einem Mädchen mit dem ich seit ein paar tagen schreibe.Meine frage ist ob ich sie zur Begrüßung Umrammen soll oder nicht :smile: ?

Würde mich über schnelle Antworten freuen :smile:

lg
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie steht ihr denn zueinander? Zeigt sie Interesse?

Ich würde das einfach von der jeweiligen Situation abhängig machen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie lange schreibt ihr denn miteinander?

Wenn ich jemanden vom Schreiben sympathisch finde und schon eine gewisse Zeit mit ihm schreibe, dann tendiere ich zu einer Umarmung.
Das Entscheidene ist aber das Treffen, wie geht der andere auf mich zu? Ist er locker und lächelt -> Umarmung.
Ist er eher schüchtern und wirkt distanziert -> Eher die Hand oder gar nichts außer einem 'Hallo'. (Ich bin nicht so ein Hand-Fan):zwinker:
 

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Gewisse Sympathien scheinen ja vorhanden zu sein, wenn sich Madam mit dir treffen möchte. Eine versteifte Begrüßung mit Händchenschütteln könnte falsch ankommen. Umarme die gute Frau. Sie wird es mögen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ist das obligatorische Bussi rechts und links auch schon out?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren