• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umkleidekabinen: Pärchen zusammen erlaubt?

W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ok, der Titel ist was komisch...

aber mein Freund und ich gehen gern zusammen in die Umkleidekabinen beim Shoppen (sonst längeres Anstehen, jeder guckt beim anderen die Klamotten ohne von anderen Leute dabei beobachtet zu werden - man muss sich in den Sachen nur seinem Freund zeigen, wenns nicht passt oder so...)

Bis vor letzter Woche hat sich auch noch niemand daran gestört - man sieht ja voll oft Pärchen zusammen in ner Umkleide...

Aber am Freitag sind wir echt aus der Kabine geworfen worden von einer Verkäuferin.

Meine Frage: Gibt es da bestimmte Regeln?
Ist das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

lg, Hexe
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Darf man fragen, wo das war?

Also, wenn Platz genug is nehme ich meinen Freund auch mit in die Umkleidekabine. Finde auch doof, wenn er da so verlassen davor steht.
Heißt ja nicht, dass ich gleich mit ihm dadrinnen poppe.

Fänd ich reichlich blöde, wenn man das verbietet.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Wetterhexe schrieb:
Aber am Freitag sind wir echt aus der Kabine geworfen worden von einer Verkäuferin.

Meine Frage: Gibt es da bestimmte Regeln?
Ist das von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich?

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

lg, Hexe

Vielleicht seid ihr zu lang in der Kabine gewesen, diese Koien sind meistens knapp.

Ich war auch schon zu Zweit in einer Umkleidekabine, aber es ist einfach sehr eng.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Es gibt Geschäfte, die haben eine nette Art darum zu bitten, das Geld
woanders hinzutragen ;-)

Man kann natürlich per Hausordnung festlegen, dass immer nur eine Person pro
Kabine und so. Ist wie mit den max. 3 Teilen. Man kann auch gute Gründe für
sowas finden.

Muss man aber nicht. Will sagen: die meisten Geschäfte werden Pärchen oder
Freunde in Kabinen akzeptieren.
 
W
Benutzer9977  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
das war in ORSAY.

ich hab da noch nie eingekauft, und in allen anderen Geschäften (sprich H&M etc) bin ich noch nie deswegen angesprochen worden.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja im orsay und im new yorker heißts immer nur eine person pro kabine....weshalb raff ich net, vielleicht denken die dass man da sonst leichter klauen kann????? :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Wenn die Kabine groß genug ist, dann nehme ich meinen Freund auf jeden Fall mit. Frage mich nur gerade, wie du bei Orsay mit deinem Freund reingepasst hast? Das sind doch echt fast die kleinsten, die es gibt. Kann aber auch sein, dass bei euch größere sind, obwohl ich das auch den meisten Städten so kenne.
War letzten bei H&M und da wollte meine Schwester nur die Kabine aufmachen und kurz reinkommen und da stand auch schon eine Verkäuferin hinter ihr und meinte, dass das nicht darf. Habe aber vergessen zu fragen, weshalb. Hätte ich mal machen sollen .. versteh das nämlich nicht so wirklich!
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
H&M und Zara verbieten auch 2 Personen pro Kabine, wurde da schon öfter angesprochen, als ich mir mit Freundinnen eine geteilt hab.
Die werden wohl ihre schlechten Erfahrungen gemacht haben, wenn sies verbieten. Vielleicht, weil man zu zweit eher auf dumme Ideen kommt oder weil die so einfach zu schnell den Überblick verlieren... keine Ahnung.

Bei Orsay sollte man eh nicht einkaufen, davon mal abgesehen :zwinker:
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Orsay, aha... muss ich mir merken. OK, ich gehe da ehe nicht einkaufen. Was hat das eigentlich für einen Sinn, geschweige denn, ihr habt vorher so rumgealbert, als würde es so aussehen, als wenn ihr gleich zur Sache kommen würdet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren