Umkleidekabine: Wie probiert ihr Unterwäsche?

Benutzer17306  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund einer angeregten Diskussion würde mich folgendes interessieren: Probiert ihr die Unterwäsche "vorschriftsgemäß" über der eigenen Unterwäsche oder direkt auf nackter Haut im Geschäft an, damit man sich alles besser vorstellen kann?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Über der Unterwäsche. Wenn überhaupt. Man kennt doch die Grösse die einem passt.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Äh, ich hoffe doch schwer, dass die Unterwäsche, die ich kaufe, zuvor von niemandem anprobiert wurde. :ratlos:

Außerdem muss ich mir die Unterwäsche nicht an mir "vorstellen", bevor ich sie kaufe, man kennt ja irgendwann die eigene Größe und dann kauft man den Kram einfach...
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Dann musst du dein Weltbild jetzt wohl nochmal überdenken. :grin:

Na ja... Bei einem BH verkrafte ich das noch, zumal man die Wäsche ja vor dem Anziehen zu Hause sowieso nochmal wäscht, und Schlüpfer und Co. kaufe ich meist nur in solchen in Folie abgepackten Sets... also wenn die dann schon mal jemand vorher anhatte, muss ich mein Weltbild wirklich überdenken. :grin:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Unterhosen jeglicher Art probiere ich nicht an, da weiß ich die Größe.
Da BHs oft unterschiedlich ausfallen, wegen dem Schnitt, probiere ich die an und zwar ohne meinen BH anzulassen. Besonders Unterwäsche wäscht man doch nach dem Kauf eh erstmal...
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
BHs natürlich direkt an den Brüsten. Alles andere macht ja einfach mal 0 Sinn. :grin: Das Teil muss den Chabbis nach oben schnallen und das sehe ich nur beim Anprobieren.

Strings probiere ich gar nicht an.
 

Benutzer109919 

Sorgt für Gesprächsstoff
also BH´s probiere ich schon direkt auf der Haut an, weil das sonst irgendwie herzlich wenig sinn macht :smile: Schlüpfer kaufe ich aber einfach so, weil grob weiß man was man hat...
und die vorstellung, dass die jemand schon vor mir anhatte verstörrt mich gerade ein weniger, aber okay :grin:
 

Benutzer114089  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das es Leute gibt, welche die Unterwäsche vorher mal anprobieren ist mir schon was neues. Nene, ich kauf immer meine Größe und des passt auch :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
Wenn überhaupt, dann nur über der Unterwäsche. Aber eigentlich nur, wenn ich andere Marken kaufe als üblich. Oder bei teurer Unterwäsche, ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
BHs probiere ich immer an, logischerweise direkt auf der Haut.
Ich fänd's aber auch nicht welterschütternd, wenn schon jemand vor mir die Unterwäsche anprobiert hätte, sie kommt vor dem Tragen ja eh in die Waschmaschine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kein BH gleich ausfällt, probiere ich diese immer auf der nackten Haut an. Zumal ich ihn auch gleich ein bis zwei Größen größer nehmen müsste, damit ich ihn überhaupt über den anderen anprobieren kann. Was das andere angeht, da weiß ich meine Größe und wenn das trotzdem nicht passt, hab ich wohl pech :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Also Höschen prinzipiell nur über der eigenen Unterhose aus Hygienegründen. Ich will mir weder selbst was holen noch dem nächsten Kunden, der das dann kauft getragene Slips vorsetzen :grin:
Bei Bh's probier ich die meistens auf nackter Haut, es geht halt nicht anders aber mittlerweile zieh ich manchmal meinen Bh mit dünnem Stoff, natürlich ungepolstert an, mache den auf und dann zieh ich den neuen drüber dabei kann ich mir dann auch vorstellen wie das im Endeffekt ausschaut. Je nachdem also welchen Bh ich gerade trage, wenn er aufträgt geht das nicht...
Waschen tu ich jede Wäsche vor dem ersten Tragen auch in einem Geschäft wo man Unterwäsche nicht anprobieren darf und somit definitiv nicht getragen wurde.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie Unterwäsche anprobiert, ich kenne doch meine Größe.
Ich kaufe aber auch nur Unterwäsche, die in diesen Plastikbeuteln verpackt ist, welche durch die Diebstahlsicherung nicht zu öffnen sind :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Bh´s probiere ich normal auf den nackten Brüsten :zwinker: den Slip dazu probiere ich nie da weiß ich welche Größe ich habe.
 
A

Benutzer

Gast
Ich weiß eigentlich nie meine Größe, gerade bei Unterwäsche bin ich da immer sehr ratlos und nehme oft drei bis vier Größen in die Kabine. Da probier ich die Höschen natürlich über meiner Unterwäsche an. Die ein, zwei Millimeter mehr, die das ausmacht sind ja total egal.
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich kenn meine Größe. Würde auch nie auf die Idee kommen, Boxershorts im Laden anzuprobieren :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren