• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umkleide Jungs Mädchen

L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wahr es bei euch auch so in der Schule, dass die Jungs beim Sportunterricht öfters in die Mädchen umkleide rüber schauten und umgekehrt auch? Wahr bei uns früher öfters der Fall, dass die Jungs ihren Spaß damit hatten rüber zu schauen oder zu laufen, die Mädchen das selbe wahren total neugierig , ich fand das total albern. Wir jungs wahren halt öfters nackt nach dem duschen in der Kabine die Mädchen hingegen nicht weil sie nie beim Sportunterricht mitgemacht haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nein.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ne, das habe ich zum Glück nie erlebt.
Warum stellst du diese Frage hier?
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Nö.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #6
Ist genau einmal vorgekommen. (5. oder 6. Klasse) Der Sportlehrer hat den beiden Jungs dann deutlich klar gemacht, dass eine Wiederholung Konsequenzen hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Kann mich nicht erinnern, dass das mal passiert ist.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, bei uns war das nicht so. Wir waren schon in zwei verschiedenen Fluren. Die Jungs an dem einen Ende der Halle und wir Mädels am anderen Ende der Halle.
Gibt zwar Gerüchte das manchen Jungs mit Mädchen zusammen geduscht hätten (in der Oberstufe), aber man muss ja nicht alles glauben was erzählt wird.
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Nein, bei uns war das nicht so. Wir waren schon in zwei verschiedenen Fluren. Die Jungs an dem einen Ende der Halle und wir Mädels am anderen Ende der Halle.
Gibt zwar Gerüchte das manchen Jungs mit Mädchen zusammen geduscht hätten (in der Oberstufe), aber man muss ja nicht alles glauben was erzählt wird.
Das stimmt
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #10
*war:whistle:
Nee kam nie vor und wir sind auch nie auf die Idee gekommen, es auch nur zu versuchen weil es einfach uninteressant war
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #12
In der Grundschulzeit schickte ein Sportlehrer die Jungs, wenn sie was ausgefressen hatten, als Strafe zu den Mädels zum Umziehen,
Das war vllt. peinlich. Ich denke , mit zunehmenden Alter hätte man das nicht mehr als Strafe empfunden, allenfalls dann die Mädels.
 
C
Benutzer182120  (27) Benutzer gesperrt
  • #13
Nein ist nie vorgekommen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Mag sein dass es Jungs gab die mal in die Mädchenumkleide geguckt haben. Mich hat das weniger interessiert, da es im Sommer am FKK genug Nackte zu sehen gab. 🏊‍♂️🤿
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #15
Ja, in der Grundschule. Da fand man sowas noch lustig.
Aber meine gesamte Schulzeit ist in keiner Schule jemals jemand auf die Idee gekommen, duschen zu gehen (außer nach dem Schwimmen). Also da war niemand nackt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer174203  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
In der Schule nicht. Beim Sport ging es da schon etwas lockerer zu.
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Einmal wollte ich ne Teamkollegin nach dem Volleyballtraining mit dem Auto mit nach Hause nehmen und hab, als ich bereit war, an die Mädelskabine geklopft und gefragt, ob sie schon fertig ist. Sie so: komm rein! Und dann stand sie splitternackt vor mir...
Das war sehr überraschend, und sie sah verdammt gut aus. Aber das war eben kein "heimlich mal gucken", sondern von ihr explizit erlaubt.
Später gab es nach Mixed-Turnieren immer wieder gemeinsames Duschen, aber - jo, ist halt wie in der Sauna, nur dass man die Leute alle kennt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Nein bei uns waren die Umkleiden der Jungs viel zu weit von denen der Mädchen entfernt.
 
B
Benutzer169022  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also wenn die jeweiligen Türen mal auf waren haben Jungs und Mädels versucht ein Blick zu riskieren aber "gegeiert" hat aber da jetzt niemand
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #30
Ging mal Zeitlang, aber dann wurden die Abteile "blickdicht" gemacht. Auf Schulausflügen (Schulandheim, Zelten, etc.) da war es Gang und Gäbe und oft sehr interessant. Die Mädels empfingen da nicht nur die Blicke der Jungs sehr gerne ...
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
In der Schule nein, beim Ballett haben wir eine gemeinsame Umkleide, das interessiert es keinen.
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Das stimmt, und wenn ist das auch okay.
Wer keine exhibitionistischen Züge hat ist beim Ballet eh falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
G
Benutzer Gast
  • #35
Nein
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
In der Grundschule gab es dass. Die Umkleiden waren nur durch eine Tür getrennt und hin und wieder war die Tür nicht verschlossen. Die Mädels schauten bei den Jungs und umgekehrt. War aus damaliger Sicht ganz aufregend.
Auf der weiterführenden Schule gab es dass nicht mehr. Auf Klassenfahrten (10 Klasse und Oberstufe) war es nicht ungewöhnlich, dass kleinere Gruppen gemeinsam geduscht haben bzw. Pärchen zusammen "duschen" gegangen sind.
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
In der Schule nein, beim Ballett haben wir eine gemeinsame Umkleide, das interessiert es keinen.
... ich könnt jetzt was klischeehaftes über Jungs sagen, die Ballett machen, aber dann ernte ich hier nen riesigen Shitstorm :smile:
 
F
Benutzer189852  (23) Ist noch neu hier
  • #38
V
Benutzer188609  (19) dauerhaft gesperrt
  • #39
Nein - kam nie vor.
Wäre auch sehr ungewöhnlich - bin eigentlich auf einem Mädchengymnasium.
Auch aktuell nicht: bin auf einem Austauschjahr in England - hier sind die Dorms nach Geschlechtern getrennt.
 
J
Benutzer181125  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Nein, aber wäre es vorgekommen hat es gebrochene Nasen geregnet.. 👊
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Umkleide Jungs Mädchen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren