Umhängetaschen bei Jungen

Benutzer19879 

Verbringt hier viel Zeit
Hi :schuechte
ich fange jetzt an zu studieren und wollte mir so eine Umhängetasche zulegen. Habe bis jetzt an eine von diesen Eastpak Umhängetaschen gedacht. Meint ihr das sowas bei einem Jungen passt? :schuechte Denn auf einen Rucksack habe ich keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin. :zwinker:
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
Kruemmelmonster schrieb:
Hi :schuechte
ich fange jetzt an zu studieren und wollte mir so eine Umhängetasche zulegen. Habe bis jetzt an eine von diesen Eastpak Umhängetaschen gedacht. Meint ihr das sowas bei einem Jungen passt? :schuechte Denn auf einen Rucksack habe ich keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin. :zwinker:
gleiches problem bei mir.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hach, nehm' doch gleich ein Schminktäschchen, das ist viel praktischer...
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eastpak-Taschen passen sicher. :smile:

Sehr schön und praktisch finde ich auch Timbuk2-Taschen. Die Dinger gibts in jeder nur erdenklichen Farbe (kann man sich gegen Aufpreis sogar selber zusammenstellen), Grösse und sie sind echt unverwüstlich. Ich hab meine seit zwei Jahren und sie sieht immer noch aus wie neu. :smile:
 

Benutzer19879 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, schwarz oder braun. :smile: Ich trage meistens Adidas Sneaker oder Lederschuhe, normale Jeans und Hemden oder Polos. Also keine Baggys, Basketballtrikos in XXL oder sowas in der Richtung. :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Hm... soll mir schnurz sein, da finde ich z.B. die Tashcnefarbe viel entscheidender!
 

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich spreche mich auch gegen Eastpack aus: außer du hast Lust, dass etwa 50 andere die gleich Tasche tragen, wenn du in die mensa gehst. nimm dir einfach zeit, erkunde die Stadt in der du jetzt wohnst, geh in ein kleines Modegeschäft. Die haben meist auch Taschen und dann meist welche, die nicht jeder hat.!
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
Hm... soll mir schnurz sein, da finde ich z.B. die Tashcnefarbe viel entscheidender!
Klar. Die Farbe spielt auch eine Rolle. Aber wenn schon das Modell nicht hübsch anzusehen ist hilft auch die schönste Farbe nichts
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Geht auf jedenfall. Und passt in den meisten Fällen auch.

Geh' einfach am Wochenende auf die nächste Einkaufsmeile und stöber durch ein paar Taschenläden. Da findet man definitiv die größte Auswahl an preiswerten, schönen Taschen wie z.B. von Caterpillar, etc. Wenn du etwas mehr Geld investieren willst oder einen dieser Outlet-Stores in der Nähe hast, kannst du ja nach älteren Modellen von bestimmten Firmen schauen. Z.B. von den Messenger-Modellen von Prada, etc.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
ich mag solche unhängetaschen üüüberhaupt nicht.. das tragen solche typen die auch strähnchen in den haaren haben und sich abends ne gesichtsmaske drauflegen...
Außerdem machen die Witze die nicht lustig sind und meinen jeder mag sie :rolleyes2
Meinetwegen sind die dann "stylisch" und bei den Frauen beliebt, aber auch nur solange bis die hinter die Fassade geschaut haben , bei den Männern kommt sowas nicht so gut an.. :traurig:
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:

Ja Fassade - Wenn einem Umhängetaschen, Strähnchen und Gesichtsmasken schon so wichtig sind... hat man dann nicht möglicherweise ein Problem mit sich selbst, psychischerweise, was begründen könnte dass man äußerlich stylisch wirken will und so hofft bei dem anderen Geschlecht gut anzukommen weil man es charakterlich nicht schafft, sich damit zufrieden gebend dass sich das Interesse lediglich auf was Äußere, die Oberfläche bezieht ?
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
kamikazeritter schrieb:
Ja Fassade - Wenn einem Umhängetaschen, Strähnchen und Gesichtsmasken schon so wichtig sind... hat man dann nicht möglicherweise ein Problem mit sich selbst, psychischerweise, was begründen könnte dass man äußerlich stylisch wirken will und so hofft bei dem anderen Geschlecht gut anzukommen weil man es charakterlich nicht schafft, sich damit zufrieden gebend dass sich das Interesse lediglich auf was Äußere, die Oberfläche bezieht ?

Hat dann nicht möglicherweise derjenige ein psychisches Problem, der denkt, Person xy mit Umhängetasche hat ein Problem? Denn gerade dieser macht ja anscheinend alles nur an Äußerlichkeiten fest. Also von daher vernichtest du gerade deine eigene Argumentation.
Mal davon abgesehen wäre es recht stupide zu behaupten, Männer mit Umhängetaschen müssten etwas kompensieren. Das sind dieselben Grundsatzdiskussionen die immer wieder von ein-und denselben Menschen kommen wenn jmd. anderes offensichtlich Wert legt auf sein Auto, sein Auftreten, seine Kleidung, whatsoever...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Männer achten auf ihr Äußeres, nicht weil sie sich selbst wohler fühlen sondern nur weil sie bei den Frauen gut ankommen wollen......aaaaaaahja :grin:

Da ist jemand neidisch glaube ich :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren