umfragen=selbstgemachte wichsvorlagen?

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Hey das ist doch das gleiche wie in anderen Foren:
Im PC Forum posten die Leute wieviele MHz und GB ihr Rechner hat.
Im Autoforum wie viele PS und und wie breit die Reifen sind.
In nem Jobforum wieviel man verdient und wieviele hundert Leute unter einem sind ?
Na und hier halt wieviele Partner wer hatte und wer was sonst noch wie oft macht.
Also irgenwie informieren und geilen sich doch alle auf ihre Weise auf.
Das hier jetzt Wichser in einem Forum um Sexualität angeprangert werden
ist ja schon fast ein bischen widersprüchlich, intolerant.
Spritzt einem ja keiner aus dem Bildschirm entgegen.
Ich kenne auch viele Fakes mit Bildern von Amateurseiten und Fantasiezahlen in Umfragen. Was solls.
Wenn sich jemand an solchen Antworten aufgeilt, dann hat er ein ernsthaftes Problem.
Welches dennn? Oder sagst du das aus moralischen Gründen, weil sich das nicht gehört?
Oder um dich davon ausdrücklich abzugrenzen (weil du es vielleicht nötig hast)?

D

Benutzer

Gast
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Frauen sich trotzdem auf solche Umfragen stürzen und ausfüllen wie Freundschaftsbücher in der Grundschule. Als gäbs dafür Fleisspunkte.

Und so ein strunz-stupider Thread explödiert dann wie blöd und im Gegensatz dazu interessante Themen kommen noch nicht mal auf eine Threadseite :kopfschue

P

Benutzer

Gast
Mal ehrlich, ich find es seltsam wenn jemand ernstaft kritisieren will, dass ein Sex-Forum wie dieses naturgemäß auch zum 'Aufgeilen' verwendet wird. Was soll daran schlimm sein? Das liegt eben in der Natur der Sache. Über Themen wie diese redet man eben mit anderen Gefühlen als über die Bundestagswahl.
Und ehrlich gesagt hab ich mir auch schonmal bei der ein- oder anderen Umfrage einen gewedelt, ist das jetzt schlimm?

Was mich dagegen viel mehr nervt, ist die Flut von 15-Jährigen angeblichen Mädels mit 10 oder weniger Beiträgen, die sich in den "Schwanzgrößen-Threads" plötzlich alle tummeln und ständig 25x7cm als das zufriedenstellende Maß ihres Freundes angeben.

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Welches dennn? Oder sagst du das aus moralischen Gründen, weil sich das nicht gehört?
Oder um dich davon ausdrücklich abzugrenzen (weil du es vielleicht nötig hast)?
Ich finde die Umfragen ganz nett und lese die Antworten auch gern, ich wichse mir aber keinen nur aufgrund dessen.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ganz im Ernst, daran habe ich auch schon mal gedacht. Verstehe den Sinn hinter solchen Umfragen mit dem Thema "Blasen" oä. auch nicht. Als ob sich das jemand tatsächlich ernsthaft durchlesen würde.

Das ist der Grund, wieso ich an solchem Umfragen auch nicht teilnehme.

N

Benutzer

Gast
Ja ich finds auch ganz net und les die mir auch gern mal durch aber du hast schon recht irgendwie sind die fragen schon komisch^^

Aber auf die Idee die als ... zu benutzen bin ich noch nie gekommen^^

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht issi ja Kugelstosserin :grin:

Also, ich glaub ich sehe das ein bißchen relaxter. Ich krieg auch ab und an mal PMs, da fragst Du Dich auch ey, mach den Mund wieder zu, du sabberst schon... :drool:

Aber man muss solchen Müll ja nicht beantworten. :kopfschue Ein Klick und weg :tongue: Das einzige was mich ärgert ist, da schreibst Du ne PM und kriegst dann keine Antwort, weil der andere denkt, omg, schon wieder so'n Freak :mad: das nervt dann.

Für Deine Theorie spricht übrigens auch, das manche Leute mit wenigen posts ein und dieselbe Umfrage immmer wieder stellen... aber wie gesagt, mit der Zeit kriegt man doch ein Gespür dafür, was echt ist und was nicht, oder?

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
bei nem forum mit diesen inhalten und der zielgruppe ist das doch kein wunder.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Mh. Also, einerseits finde ich auch die expliziteren Umfragen durchaus interessant... eben weil da aus dem Nähkästchen geplaudert wird, sozusagen... und eine gewisse Vergleichsmöglichkeit *ist* doch ein Sinn dieses Forums, oder? Was ist normal, was gibt es, was wird praktiziert... interessiert mich schon.
Auf der anderen Seite: a) stimmen diese Angaben? Oder ist es Behauptung oder fake? Kann ich nicht sagen. Man kann natürlich bei gewissen Usern Tendenzen in den Antworten ausmachen, aber ob das jetzt für oder gegen fake/Angeberei spricht...
b) sind die Umfragen selbstgemachte Wichsvorlagen? Ja. Einige bestimmt. Die Fragen wiederholen sich einfach teils zu oft bzw gehen zu sehr ins Detail. Was aber nix dran ändert, dass die Resultate - obeng enannte Unglaubwürdigkeiten mal aussen vor gelassen - dennoch rein statistisch gesehen interessant sind. Und solange meine Hose zu bleibt, ist mir der masturbationsfreundliche Nebeneffekt egal ^^

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Wie hier schon erwähnt wurde liegt es in der Natur der Sache, dass es passiert, dass die Phantasie angeregt wird durch das, was man hier so zu lesen bekommt. Ich kenne keine andere Situation, in der man so viele Meinungen und Statements zum Thma Sex bekommt, allenfalls bei einem Gespräch zwischen Partnern, oder mal im Freundeskreis, aber ich denke es dürfte eher selten sein, dass so offen geredet wird.

Das manche Leute speziell Umfragen aufmachen um sich daran zu erregen ist eigentlich ganz natürlich, hier bekommt man eben die Gelegenheit, anonym über Sex zu reden und da ist es nicht anders, als in jeder anderen Lebenssituation: Missbrauch der Möglichkeiten findet überall statt. Allerdings ist es mir hier bisher nicht so vorgekommen, dass die "Missbrauchs-Threads" (nein, nicht das Themengebiet Missbrauch, sondern die angesprochenen "unechten" Umfragen, etc.) eine bedrohliche Zahl annehmen. Da habe ich in einem anderen Forum schon ganz andere Dinge erlebt :zwinker:

Also wenn mir ein merkwürdiges Thema auffällt, dann schau ich es mir an, lache drüber und vergesse es im selben Moment wieder. Man wird nicht verhindern können, dass manche das Forum hier zweckentfremden. Also locker bleiben und alles ist in Butter, gibt ja genug ernsthafte Themen hier, um die man sich kümmern kann!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren