Umfrage: Zwillinge und Sex

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
1) Nenne Geschlecht und Alter.
2) Bist du hetero / bi / homo?
3) Bist du ein zweieiiger oder eineiiger Zwilling?
3a) Wenn du ein zweieiiger Zwilling bist: Welches Geschlecht hat dein Zwilling?
4) Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie ähnlich seid ihr euch? (1 – total unterschiedlich, 10 – nahezu identisch)
5) Seht ihr euch regelmäßig nackt? (ggf. bei welchen Gelegenheiten?)
6) Habt ihr euch je über Erfahrungen in Selbstbefriedigung unterhalten?
7) Habt ihr euch je über Erfahrungen in Sex unterhalten?
8) Seid ihr jemals wegen eines potentiellen Partners in Streit geraten?
9) Seid ihr zur Zeit in einer Beziehung?
10) Spürt ihr es, wenn der andere / die andere sexuell erregt ist, auch wenn ihr nicht am selben Ort seid?
11) Habt ihr, soweit ihr das sagen könnt, die gleichen sexuellen Vorlieben? (Falls nein, was ist anders?)
12) Habt ihr euch jemals gemeinsam oder gegenseitig selbst befriedigt? (Falls ja, wie?)
13) Hattet ihr mal zusammen mit einem / einer Dritten Sex? (Falls ja, wie?)
14) Haben eure Partner bzw. Ex-Partner euch jemals miteinander verwechselt? Falls ja, in welchen Situationen?
15) Wie viel erzählt ihr euch heute gegenseitig über eurer Intimleben?

Benutzer123114 

Benutzer gesperrt
Meine Nichten sind Zwillinge. Aber was ich da so lese, kann ich mir bei den beiden nicht vorstellen.

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
Da will sich wohl jemand aufgeilen
Glaub mir es ist nicht alles wie im Film :smile:

Benutzer121745 

Benutzer gesperrt
Also ich bin zwar kein zwilling, war aber schon mal mit einem zusammen. Er sieht seinem bruder total ähnlich, deshalb habe ich auch schonmal seinen bruder geküsst :grin: war aber in der 5 klasse oder so heute bin ich noch sehr gut mit beiden befreundet und sie hatten auch schonmal einen 3 zusammen (aber nicht mit mir) :zwinker: ich weiß jetzt nicht genau was sie sonst noch so zusammen machen aber über sex reden sie ganz offen zusammen :smile:

Benutzer107646  (26)

Verbringt hier viel Zeit
4) Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie ähnlich seid ihr euch? (1 – total unterschiedlich, 10 – nahezu identisch)
10) Spürt ihr es, wenn der andere / die andere sexuell erregt ist, auch wenn ihr nicht am selben Ort seid?
11) Habt ihr, soweit ihr das sagen könnt, die gleichen sexuellen Vorlieben? (Falls nein, was ist anders?)
12) Habt ihr euch jemals gemeinsam oder gegenseitig selbst befriedigt? (Falls ja, wie?)
14) Haben eure Partner bzw. Ex-Partner euch jemals miteinander verwechselt? Falls ja, in welchen Situationen?

ich hab ne Zwillingsschwester aber es läuft nicht alles so wie du es dir vorstellst :zwinker:
ich beantworte aber trotzdem gerne deine Fragen.

1) Beide weiblich und 17
2) Ich bin bi, meine Schwester hetero.
3) Eineiiger Zwilling.
3a) -
4) 8 wir sehen uns schon sehr ähnlich aber meine Schwester ist 4cm größer und wir haben etwas andere Gesichtszüge.
5) beim umziehen, wenn wir mal zufällig beide in ihrem oder in meinem Zimmer sind.
6) Ja aber ehr oberflächlich
7) Ja aber auch hier nicht sehr detailliert. Wir haben mal gezählt wer mehr Sexpartner hatte oder wer schon wo Sex hatte aber nicht unbedingt über die Vorlieben des Anderen. Vielleicht mal ein zwei Highlights, die man erlebt hat oder so.
8) Nein, unsere Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.
9) Ich ja, (mit einem Mann) Sie nicht.
10) Nein. Aber ich träume von ihr wenn sie in Schwierigkeiten ist oder traurig ist.
11) Ich weiß es nicht, weil wir über sowas nicht reden. Aber es gibt Unterschiede unter anderem die Orientierung und ich glaube meine Schwester ist lieber oben als ich.
12) nein. Wir finden die andere absolut unerotisch.
13) nein
14) nein
15) nicht sehr viel. Aber es gibt seltene Ausnahmen.

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
--M 29

--Bi

--eineiger

--8

--nicht mehr, früher ja

--ja

--ja

--nein

--er ja, ich nein

--nein

--weiß nicht

--ja, als teenager(13-16 Jahre) gleichzeitig und auch mal gegenseitig. Haben dann ein "Wettrennen" gemacht, wer zuerst spritzt, bzw wer mehr spritzt

--Ja, mit einem Kumpel, der Kumpel hat mich Anal genommen und mein Bruder und er haben gegenseitig geblasen(ich war 14 und der Freund 12)

--nein

--mittlerweile nix mehr

4 Jahr(e) später

Benutzer164900  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Nenne Geschlecht und Alter. 26
2) Bist du hetero / bi / homo? bi
3) Bist du ein zweieiiger oder eineiiger Zwilling?einige
3a) Wenn du ein zweieiiger Zwilling bist: Welches Geschlecht hat dein Zwilling?w
4) Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie ähnlich seid ihr euch? (1 – total unterschiedlich, 10 – nahezu identisch) 9
5) Seht ihr euch regelmäßig nackt? (ggf. bei welchen Gelegenheiten?)ja wenn wir manchmal zusammen im bad sind.
6) Habt ihr euch je über Erfahrungen in Selbstbefriedigung unterhalten? klar
7) Habt ihr euch je über Erfahrungen in Sex unterhalten?ja
8) Seid ihr jemals wegen eines potentiellen Partners in Streit geraten?nein
9) Seid ihr zur Zeit in einer Beziehung?sie ja ich nicht
10) Spürt ihr es, wenn der andere / die andere sexuell erregt ist, auch wenn ihr nicht am selben Ort seid?nein
11) Habt ihr, soweit ihr das sagen könnt, die gleichen sexuellen Vorlieben? (Falls nein, was ist anders?)nein
12) Habt ihr euch jemals gemeinsam oder gegenseitig selbst befriedigt? (Falls ja, wie?)ja.. dr spiele und alles halt probiert als teenie
13) Hattet ihr mal zusammen mit einem / einer Dritten Sex? (Falls ja, wie?)ja ihr ex
14) Haben eure Partner bzw. Ex-Partner euch jemals miteinander verwechselt? Falls ja, in welchen Situationen? nein
15) Wie viel erzählt ihr euch heute gegenseitig über eurer Intimleben?alles[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren