Umfrage zur Wahrnehmung weiblicher Geschlechtsorgane

was würdet ihr sehen wollen (Männer) bzw. verdecken (Frauen)?

  • m: Brüste

    Stimmen: 28 27,2%
  • m: Po

    Stimmen: 9 8,7%
  • m: Vulva

    Stimmen: 38 36,9%
  • w: Brüste

    Stimmen: 8 7,8%
  • w: Po

    Stimmen: 4 3,9%
  • w: Vulva

    Stimmen: 16 15,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
J

Benutzer

Gast
An die Herren:
Wenn ihr von einer Frau die euch gefällt (nur) eines der 3 nackt sehen könntet, was würdet ihr wählen? Brüste, Po oder Vulva?

An die Damen:

Wenn ihr vor einem Mann (nicht der Partner) nackt wärt und ihr könntet nur eines der 3 bedecken, was würdet ihr verdecken? Brüste, Po oder Vulva?



P.s.: wenn es einen Unterschied macht ob die Vulva rasiert ist oder nicht, könnt ihr das ja in der Antwort erwähnen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde den Arsch (dicht gefolgt von den Brüsten, der Rest interessiert mich erstmal gar nicht) der Bi-Frau sehen wollen und bei mir selber nix verdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein schön geformter Hintern macht schon viel her :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hm, also ich würde gar nichts sehen wollen. Wenn sie mir gefällt, dann will ich sie irgendwann im richtigen Moment selbst ausziehen und nicht einfach so nackt sehen, das finde ich unerotisch.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Verstecken würde ich die Vulva.
Sehen wollen würde ich die Brüste.
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Hm, ich finde das ist sehr schwierig auf nur eine Sache zu reduzieren... Ich denke allerdings, dass Brüste und Hintern relativ gleichwertig sind, da kommt halt wieder die altbekannte Frage "Brüste oder Hintern?" durch. Hab mal für den Po gestimmt, da so ein [k]nackiges Hinterteil (haha, ganz lustig heute) durchaus seinen Reiz hat :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich nehme dann mal die Vulva.
Habe gerade Wikipedia guguckt, was das sein könnte und jo, nehm ich. :eek::tongue:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Her mit den Brüsten!
Was nicht heißt, dass ich auf den Rest nicht auch neugierig wäre... :engel:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Darf ich fragen warum? Ich hab auch erst überlegt und mir irgendwie gedacht, dass man da unten eh nichts sieht, während bei den Brüsten alles.
ist ne sehr subjektive Empfindung, lässt sich schwer begründen. Da unten, das fühlt sich für mich einfach intimer an, auch wenn man nichts sieht.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
verdecken: schambereich
sehen: brüste

warum ich gerade den schambereich verdecken würde... ich weiß nicht, wär mir am unangenehmsten... ist, wie der name schon sagt, mit Scham behaftet, wobei ich bei meinen brüsten gar kein problem habe sie herzuzeigen, die sind toll :zwinker:. mein hintern kann sich auch sehen lassen :zwinker:

wenn eine Freundin mich fragen würde, würde ich ihr auch meine brüste und meinen po sofort zeigen, bei meiner vulva... da hätte ich wohl ein problem damit.
 

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Hm man liest so oft, dass man "bei der Vulva eh nichts sieht".
Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Da ist so einiges zu sehen... Und eben wegen der Intimität was ganz besonderes!

Generell zum Unterschied Po-Brüste von meinem Standpunkt aus: Je stärker der Grad der Verliebtheit ist, umso mehr möchte ich die Brüste sehen. Vorher spielen die im Vergleich zum Po eine deutlich untergeordnete Rolle!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
@tripleseven Wenn man mit geschlossenen Beinen nackt da steht sieht man so gut wie nix von der Vulva , allenfalls den Venushügel und danach ist ja nicht gefragt hier.
Das meinten die Mädels wohl oben, mit nicht sehen.
 

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Lollypoppy Lollypoppy Ja. Aber allein die V-förmige gestalt des Intimbereichs, zulaufend zur Öffnung hin (auch wenn die nicht zu sehen ist, und die Schamlippen ebenfalls nicht), das hat schon was sehr erotisches. Und das sieht man ja schon.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Lollypoppy Lollypoppy Ja. Aber allein die V-förmige gestalt des Intimbereichs, zulaufend zur Öffnung hin (auch wenn die nicht zu sehen ist, und die Schamlippen ebenfalls nicht), das hat schon was sehr erotisches. Und das sieht man ja schon.
Aber ist das allein so offensichtliche Hingucker, wie der Po oder die Brüste die man so gar nicht verbergen kann.
 

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ist das allein so offensichtliche Hingucker, wie der Po oder die Brüste die man so gar nicht verbergen kann.
Den Einwand kann ich klar nachvollziehen. Das liegt dann wohl schlicht im Auge des Betrachters. Da kann man sich vielleicht drauf einigen.
Aber ich habe das auch deswegen mit Absicht getrennt von Po und Brüsten beschrieben.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die Vulva natürlich (möglichst rasiert). Brüste und Po sieht man ja andeutungsweise.
 

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit
verdecken: schambereich
sehen: brüste

wenn eine Freundin mich fragen würde, würde ich ihr auch meine brüste und meinen po sofort zeigen, bei meiner vulva... da hätte ich wohl ein problem damit.

Was wäre dein Problem, man sieht ja nur sehr wenig, im Gegensatz zu den Brüsten und Po?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren