umfrage zur pille valette

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
1.wie lang nehmt ihr sie schon? ich habe sie 8 jahre genommen, vom 18ten bis 26ten lebensjahr

2.welche postive wirkung hat sie bei euch? naja, die verhütung war halt easy. einfach eingeworfen, fertig.

3.welche negativen wirkung? ich habe oft kopfschmerzen gehabt, libidoverlust auch etwas, war übersensibel, wenig belastbar, hypernervös, was sich bei mir sehr stark körperlich auswirkte, das schlimmste war aber ein mieser reizdarm mit ganz schlimmen koliken, die mich mind. 1mal die woche heimsuchten. zu beschreiben, wie mich das fertig gemacht hat, ohne dass ich die pille in verdacht hatte, würde hier zu weit führen.

nett waren auch die entzugserscheinungen nach dem absetzen, wie das monatelange ausbleiben der periode, monatelanger haarausfall, zyklen, die doppelt so lang waren, wie normal, hautprobleme, wie ich sie in der schlimmsten pubertätsphase nicht hatte etc.

das absetzen ist jetzt knapp ein jahr her und so langsam, ganz langsam wird alles wieder relativ normal.

4.hat sie eure brüste beeinflusst? nein, das gar nicht.
 
G

Benutzer

Gast
1. Wie lang nehmt ihr sie schon?

seit 5 Monaten

2. Welche positive Wirkung hat sie bei euch?

Regelschmerzen stark abgenommen, Tage viel schwächer und kürzer (aber das ist ja eigentlich bei allen Pillen so...) glaub auch bisschen reinere Haut, aber da ich damit nie so wirklich Probleme hatte kann ich das nich so beurteilen...

3. Welche negative Wirkung?

Hab 2 kg zugenomm aber das liegt glaub ich nich an der Pille :zwinker: Naja und hatte mir für meine Brüste etwas Wachstum erhofft, das ist leider nicht eingetreten....
und in der Pause ab und zu mal Kopfschmerzen, aber alles ganz harmlos, ist ja auch normal.

4. Hat sie eure Brüste beeinflusst?

Nein, wie bei den meisten anderen hier (leider!) überhaupt nicht...
scheint ja nich so dafür geeignet zu sein...?

Alles in allem kann ich mich aber wirklich nich beklagen, hab sie bekommen weil ich die Pille durchnehmen wollte und es damit wohl gut geht...
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe sie mit 16 bekommen wegen meinen pickeln , na ja und davon wurde ich dicker, also habe ich schlechte erfahrungen


nehme jetzt seit 2 jahren keine Pille mehr
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
1.wie lang nehmt ihr sie schon?

12 Jahre

2.welche postive wirkung hat sie bei euch?

bessere Haut, glänzendere Haare

3.welche negativen wirkung?

extreme Stimmungsschwankungen am Tag vor meinen Tagen

4.hat sie eure brüste beeinflusst?
(z.b. größer, kleiner usw.)

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren