Umfrage zum Thema Verhütung

N

Benutzer

Gast
Hi,
ich habe keine Ahnung ob es das hier schon mal gab aber auf jeden fall habe ich bald meine abschlussprüfung in der schule und muss auch eine präsentation halten. ich habe mit das thema verhütung ausgesucht und mache jetzt eine umfrage.

also:

Wie alt bist du?
Womit Verhütest du?

Danke für alle Antworten.
 
T

Benutzer

Gast
lol, du glaubst doch nicht dass das so funktioniert?
außerdem sind wir hier nicht im umfrageforum.

wenn du was seriös machen willst, brauchste mehr leute als hier antworten und du brauchst ne sicherheit, dass keiner lügt!
 

Benutzer9692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ terminator1987

Wenn man lügt muss man auch gar nicht antworten, immerhin wirste nicht gezwungen. Und lügen kannste bei diesem Thema immer, selbst wenn du Leute auf der Staßen anquatschen würdest! (Was auch einige unvrschämt finden würden! Kann ich mir vorstellen) Wenn du 100% sicher sein willst, das keiner lügt, musste wohl schon selbst dabei sein, um es zu sehen... und ich glaube nicht, dass das hierbei der Fall seinw ird!



Ansonsten:

16
Pille
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du? 22
Womit Verhütest du? sie pille, ich kondom (meistens)
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 17, verhüte in langen Beziehungen mit Pille, bei kürzeren Sachen (ONS usw) zusätzlich mit Kondom.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Alter steht links und verhüten tu ich meist nicht weil sie das macht *g* Ansonsten halt mit Kondom.
 

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
bitte warum sollte man da lügen? was sollte das bringen??? :kopfschue

19, Pille
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren