Umfrage zum Thema Strümpfe, Beine, Socken

Benutzer103257  (40)

Benutzer gesperrt
Für die Frauen:
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an?
2)Behältst ihr die beim Sex an?
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag?
3) habt ihr lieber Socken an?
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze?
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an?
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst?
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst?

Für die Männer:
1) Mögt ihr die beine euer Freundin sehr?
Machen sie Dich richtig an?
2) Findet ihr halterlose Strümpfe geil?
Soll sie diese auch im bett anbehalten?
3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat?
Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze?
4) Soll sie hübsche Socken ruhig beim Sex mal anlassen

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
- die Beine der letzten waren nett
- Hm teils auch!
- Hat was auf jeden Fall
- Auch eine nette Sache irgendwo
3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat?
- Schick, warum nicht
Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze?
- Schwarz, geht nix drüber
- Klar, warum nicht

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
- auf jeden fall!!!
- :jaa: :drool:
- kommt auf farbe und stoff an.
- je nach art der strümpfe
- kann sehr gut aussehen
- schwarz oder weiß
- von mir aus gerne :smile:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? Hin und wieder tu ich das
2)Behältst ihr die beim Sex an? Ja wir behaltens die beim Sex an :grin:
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag?ich find, dass meine Beine in halterlosen Strumpfen toll aussehen
3) habt ihr lieber Socken an?nur wenn es kalt ist, um kalten Füssen vorzubeugen oder bei Turnschuhen
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze?egal, weil man die eh nicht so wirklich sieht
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an?hab ein einziges Mal vergessen, meine quietschgelben Plüschsocken auszuziehen :grin:
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet Joa, warum nicht?
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst?Klar mag ich es wenn er meine Beine liebkost-aber eher an den Oberschenkeln :link: an den Füssen steh ich nur auf ne ordentliche Massage :herz: aber das macht mich nicht geil
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst?ab und an mal, kommt drauf an, da es manchmal ein wenig wehtut wenn er dadurch so tief eidnringt. manchmal ist es aber auch einfach nur geil :drool:

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? ja, manchmal
2)Behältst ihr die beim Sex an? ja, manchmal :zwinker:
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? auch selber ein bisschen
3) habt ihr lieber Socken an? na klar
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze? meist kurze söckchen oder sneakersöckchen (also füßlinge), im winter auch mal dickere und längere socken. meist schwarze socken und geringelte in dunklen farben, ein paar weiße söckchen für den sport hab ich auch
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an? kam schon mal vor aber nicht oft, es sei denn sie waren in stiefeln
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet? ja, wenn es nicht regelmäßig ist
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst? ja, klar
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst? auf jeden fall!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich täglich, außer im Hochsommer oder bei Minus 15 GRad.

Manchmal.

Es ist meine ganz normale Alltagskleidung, ich trage halt unter normalen Klamotten weder Strumpfhose noch Socken, weil es da sGesamterscheinungsbild meist stört.
Mein Partner findet die Dinger gar nicht so doll.

Beim Sex nicht sei denn es ist Nacht und ich hab Eisfüße.
Socken hab ich nur beim Sport an oder im Winter in Stiefeln zusätzlich über Strumpfhosde oder Halterlose.
Dann auch gerne schwarze weiche gestrickte Overrknees.

Nein, sei denn es ist kalt.

4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst?
Ja ich bin hocherregbar an den Füßen udn komme allein durch Stimulation der Zehen zum Orgasmus.:drool:

5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst?
Ja sehr gern, ideal wenn er dann noch an den Zehen lutscht.:drool::drool::drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Nein.

- Selten.

- Ich.

- Nö.

- Schwarz.

- Nein.

- Wenn er mir süße Paare kauft. :tongue:

- Kann ganz nett sein.

- Ja!

Benutzer90972 

Team-Alumni
Für die Frauen:
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? bei passender Gelegenheit auf jeden Fall

2)Behältst ihr die beim Sex an? Nicht immer, kam aber auch schon vor
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? Das ist schon recht nett und beteiligter Partner hat es damals gewünscht

3) habt ihr lieber Socken an? in Turnschuhen oder im Winter: ja
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze? im Sommer schwarze Füßlinge, im Winter buntgeringelte Zehensocken :grin:
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an? Es kam schon vor, dass die Socken im Eifer des Gefechtes vergessen wurden. Wirklich beabsichtigt war das aber nicht.
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet Wenn er Spaß dran hat, würde ich sie durchaus mal anlassen.

4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst? Beine streicheln finde ich äußerst entspannend. An den Füßen bin ich eher kitzelig, wenn ich nicht richtig entspannt bin. Wirklich erregend ist aber nichts davon.

5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst? Oh ja! :link:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
claudia75 schrieb:
[static="https://www.planet-liebe.com/forum/images/misc/weiblich.gif"][/static]
:rolleyes:

1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? Ja, aber keine Fetischware.
2)Behältst ihr die beim Sex an? Nein?!
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? Weder noch, sie sind zu gewissen Temperaturen einfach bequemer als Strumpfhosen.
3) habt ihr lieber Socken an? In Bergschuhen ja, Frotteesocken, alles andere wäre da heller Wahnsinn
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze? Stinknormale, langweilige, schwarze.
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an? Nein?!
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet Keinesfalls.
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst? Ich mag außer am Rektum überall gestreichelt und geküßt werden.
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst? Nö. Nur in Ausnahmefällen.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
jipp
natürlich
finde sie selbst sehr schön und gefalle mir darin
im Alltag allemal
schwarze oder bunte
nein
das schon
Natürlich. Er soll mit meinem ganzen Körper spielen.
Ooh ja!

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher

Eher ungerne, die scheuern immer so am Oberschenkel. Ich mag lieber solche mit Haltern. Wenn sie dann auch noch eine Naht auf der Rückseite haben, ist das natürlich perfekt, aber man kann meist nicht alles haben.

Wenn es sich ergibt, ja, aber ich trage sie meist eher für mich selbst.

Siehe vorherige Frage

Zu Hosen ja. Aber ich trage eigentlich sehr gerne Röcke.

Da ich meine Kleidung gerne praktisch, stilvoll und an den richtigen Stellen extravagant mag, sind Socken für mich nur die praktische und schlichte Alternative zu Strümpfen. Da besitze ich dann nur schwarze vom gleichen Hersteller, damit ich sie untereinander beliebig kombinieren kann und nicht ständig lauter einzelne habe.

habt ihr auch mal süsse Socken beim Sex an?

Nö, eigentlich nicht.

Natürlich! Aber ich müsste für "süße" Sachen an meinem persönlcihen Kleidungsstil ganz schön herumdoktorn, daher bin ich schon ganz froh, dass mein Schatz meinen eigenen Kleidungsstil sexy findet. Aber beim Hosenausziehen für den Sex meine ganz normalen Socken anbehalten, wenn es ihn kinkt - das wär überhaupt kein Thema.

Ja, sogar sehr. Ich bin die perfekte Partnerin für Männer mit Fußfetisch, denn ich komme vom erotischen Massieren, Liebkosen, Küssen und Lecken meiner Füße ungelogen mindestens einmal zum Höhepunkt, evt. gar zweimal.

Gemeinerweise hat mein Schatz auch dann, wenn er devot fühlt, keinen echten Fußfetisch, anders als so viele andere devote Männer :flennen:. Aber er massiert und küsst dann trotzdem gerne, weil es mir so gefällt.

Ja.

F

Benutzer

Gast
1) Mögt ihr die beine euer Freundin sehr? Ich habe gerade keine Freundin :tongue:, aber die von meiner Frau mag ich.
Machen sie Dich richtig an? Ja, wobei es nicht das einzige ist. :link:
2) Findet ihr halterlose Strümpfe geil? Ja, sieht erotisch aus.
Soll sie diese auch im bett anbehalten? Da liebe ich mehr die nackte Haut.
3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat? Ja, warum nicht.
Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze? Ist mir egal. :confused:
4) Soll sie hübsche Socken ruhig beim Sex mal anlassen[/QUOTE] Manchmal ist ihr kalt, dann meinetwegen.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1) Mögt ihr die beine euer Freundin sehr? Generell mag ich Beine gern.
Machen sie Dich richtig an? Ja schon.
2) Findet ihr halterlose Strümpfe geil? Auf jeden Fall :link:
Soll sie diese auch im bett anbehalten? Bitte.
3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat? Lieb :smile:
Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze? Egal.
4) Soll sie hübsche Socken ruhig beim Sex mal anlassen? Ich lass sie auch an :tongue:

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
1) Mögt ihr die beine euer Freundin sehr? - Machen sie Dich richtig an?
Ja ich finde sie total ästhetisch und ja tun sie :zwinker:

2) Findet ihr halterlose Strümpfe geil? - Soll sie diese auch im bett anbehalten?
Meine Freundin zieht selten welche an, aber ja für gewöhnlich schon. Nein sollte sie finde ich nicht

3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat? - Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze?
Sexy, alllerdings sind die meiner Freundin nicht so gebräunt aber auch sexy. Schwarze eindeutig.

Stört mich nicht im Geringsten, allerdings habe ich auch einen kleinen Fußfetisch und stehen auf Fußmassagen etc.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? früher öffter, derzeit eher selten
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? nein hab sie glaub ich bes jetzt erst 1-2 mal angelassen. wenns mir selbst nicht gefallen würde würd ich sie nicht anziehen
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet je nach schuhe sind socken meist feiner, wenn dann nur schwarz oder seidensöckchen, nein würd ich nicht nur wenn ich kalte füße hätte
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst? ja gefällt mir sehr gut nur bin ich sehr oft an den füßen extrem kitzlig was dann nicht mehr fein ist
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst? ich liebe sie

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
1) Mögt ihr die beine euer Freundin sehr? ... na klar
Machen sie Dich richtig an? ... na klar
2) Findet ihr halterlose Strümpfe geil? ... na klar
Soll sie diese auch im bett anbehalten? ... na klar
3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat? ... muss nicht sein
Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze? ... äh, keine
4) Soll sie hübsche Socken ruhig beim Sex mal anlassen ... Hauptsache, der Rest ist nackig :bussi:

Benutzer34247 

Verbringt hier viel Zeit
Für die Männer:
Machen sie Dich richtig an? Beides trifft voll zu!
2) Findet ihr halterlose Strümpfe geil? Sehr
Soll sie diese auch im bett anbehalten? Tut sie auch, meistens zieht sie sie erst recht dafür an.
3) Wie findest Du es wenn die Frau hübsche, leicht gebräunte beine hat und süsse Socken anhat? Extrem erregend, ich liebe es, wenn Frauen Söckchen anhaben... und weiter oben nix. Aber es gibt auch schöne helle Beine!
Welche Farbe bei den Söckchen findest du am besten? weisse, bunte , geringelte, schwarze? Geringelte, dann weisse oder bunte...
Macht sie seit Jahren, weil sie weiß, dass es mich anmacht

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? Ja, öfter mal
2)Behältst ihr die beim Sex an? Hatte ich auch schon, ja
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? Wegen Partner aber schlimm find ich es selber auch nicht
3) habt ihr lieber Socken an? Klar, in Stiefeln, Sneakers
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze? Ich hab weiße, schwarze, blaue, dunkelgrüne und geringelte
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an? Hatte ich auch schon mal
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet? Hmm, warum nicht
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst? Ja, Beine auf jeden Fall
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst? Auf jeden Fall

4 Woche(n) später

Benutzer112630  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Ja,sehr gerne
2. Ja
3. was verraten meine Albumbilder ? :zwinker:
4. Beine ja, Füsse nein
5. klar, ist dann schön tief drin

Benutzer108578 

Sorgt für Gesprächsstoff
1)ziehst ihr gern mal halterlose Strümpfe an? Öööhhh Immer haha
2)Behältst ihr die beim Sex an? Auf keinen Fall! Socken-Sex geht gar nicht
Findet ihr die selber geil oder nur weil der Partner es vielleicht mag? *würg*
3) habt ihr lieber Socken an? Ja
was für welche am liebsten- Weiße, gernigelte, bunte, schwarze? BUNT!
habt ihr auch mal süsse Soken beim Sex an? Nein! KEINE SOCKEN!!!
Würdet du sie anlassen, wenn Euer Partner es sexy findet Nein
4) Magst du es, macht es dich an, wenn euer partner eure beine, Füße streichelt oder küsst? Nein
5) Magst du die Stellung, wenn du die beine in der Missionarstellung auf die Schultern des Mannes legst? passt. Ist nicht besser als das andere auch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren