Umfrage zum Thema Photoswap

Siehe unten .....

  • Ich bin W und würde sexy Fotos von mir versenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin W und würde nicht "jugendfreie" Fotos von mir versenden

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich bin W und versende sexy Fotos von mir

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich bin W und versende nicht "jugendfreie" Fotos von mir

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich bin W und würde solche Fotos nicht von mir senden

    Stimmen: 5 35,7%
  • Ich bin W und nutze die App nicht

    Stimmen: 5 35,7%
  • Ich bin M und würde sexy Fotos von mir versenden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin M und würde nicht "jugendfreie" Fotos von mir versenden

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich bin M und versende sexy Fotos von mir

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich bin M und versende nicht "jugendfreie" Fotos von mir

    Stimmen: 1 7,1%
  • Ich bin M und würde sowas nicht von mir senden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin M und nutze die App nicht

    Stimmen: 5 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen

Für das Iphone bzw Ipad gibts ja diese wie ich finde sehr Lustige App gegen Langeweile :smile:
Für alle die sie nicht kennen - man nimmt ein Foto auf und schickt es dann in die große weite Welt raus und bekommt dafür von jemand anderem ein Foto zurück

Nun zur eigentlichen Umfrage ... kommt immer mal wieder vor das auch erotische bzw. Fotos mit nicht "Jugendfreiem" Inhalt zurück kommen :tongue:

Meine Frage an euch auch in Anlehnung an den Zeigt euch von eurer sexy Seite - Thread - würdet ihr von euch auch solche Fotos versenden ?
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schicke grundsätzlich niemandem Fotos von mir, den ich nicht kenne. Also würde ich erst recht keine freizügigen Fotos verschicken.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist das nicht eine große Schwanzparade? :grin:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm es gibt ab und an auch Titten :smile:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich kenne die App nicht, da ich auch kein IPhone habe...wie genau muss man sich das vorstellen? Bekommt man von der/dem ein Foto zurück, der/dem man eines geschickt hat, oder geht das immer per Zufallsgenerator?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Klingt lustig. Kann man auch die Natur fotografieren statt Menschen?
 
R

Benutzer

Gast
Naja, klingt irgendwie wie Chatroulette und Co. und das Ergebnis finde ich jetzt nicht so sehenswert. :tongue:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne die App nicht, da ich auch kein IPhone habe...wie genau muss man sich das vorstellen? Bekommt man von der/dem ein Foto zurück, der/dem man eines geschickt hat, oder geht das immer per Zufallsgenerator?

das erste Foto ist quasi zufallsgenerator man kann dann aber auch der selben person was zurückschicken ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 -----------

Klingt lustig. Kann man auch die Natur fotografieren statt Menschen?

man kann alles Fotografieren ... es ist im grunde nicht für "schweinereien" gedacht ;-) dafür gibt es dann auch nen report-Button dann wird der jenige gesperrt
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Kann man denn eigentlich sehen, von wem das Foto kommt, oder danach in Kontakt bleiben? Oder läuft das anonymisiert per Nickname?
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, klingt irgendwie wie Chatroulette und Co. und das Ergebnis finde ich jetzt nicht so sehenswert. :tongue:

Bei Chatroulette sind wenigstens die Tittenbilder echt und nicht von den gleichen dicken Nerds geschickt wie die Pimmelbilder :grin:
 

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Bei Chatroulette sind wenigstens die Tittenbilder echt und nicht von den gleichen dicken Nerds geschickt wie die Pimmelbilder :grin:

Ähm das ist falsch.
Man kann videos einbinden und es so aussehen lassen als wenn man diese Person sei.

Egal ob bei omegle oder chatroulette :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Einfach Klasse, die Menschheit verblödet immer mehr und ich darf dabei sein. :tongue:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man denn eigentlich sehen, von wem das Foto kommt, oder danach in Kontakt bleiben? Oder läuft das anonymisiert per Nickname?

Welche person die bilder schickt weiss man nicht. Man hat die möglichkeit seine standortangabe noch mit zu versenden - dann wird in verbindung mit google maps noch die position angezeigt von wo das bild gesendet wurde. In kontakt bleiben geht quasi auch so lange man das bild immer an die gleiche person sendet ... Gibt aber auch so ähnliche programme die mit nick funktionieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:43 -----------

Ähm das ist falsch.
Man kann videos einbinden und es so aussehen lassen als wenn man diese Person sei.

Egal ob bei omegle oder chatroulette :zwinker:

Hier sind alle Bilder echt da die app nur gerade gemachze Bilder versenden kann und nicht welche von einem laufwerk oder ähnliches... Einzige ausnahme jmd würde etwas aus ner zeitschrift oder vom Bildschirm abfotografieren was man normal aber direkt erkennt
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Ich find dieses Prinzip ausgesprochen bescheuert und gratuliere mir selber erneut dazu, mir bislang *kein* iPhone gekauft zu haben. Meine Fotos sind privat und ich wähle bewußt aus, wer was sehen darf. Fotos an irgendwlche unbekannten Menschen zu verschicken, von meinem Profilfoto mal abgesehen - nee, das kommt mir nicht in den Sinn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren