Umfrage zum Thema Metrosexualität

Benutzer28576 

Verbringt hier viel Zeit
Also seit etwa 1 - 2 hört man ja immer mal wieder was über das Thema Metrosexualität. Damit ist wohl allgemein Gemeint das Heterosexuelle Männer heutzutage sehr viel Wert auf Körperpflege, Mode und Aussehen legen, und dies nicht mehr als unmännlich oder schwuchtelig gilt.

Auch heute habe ich ne kurze Meldung gelesen und bin mal darauf gekommen, hier ne große Umfrage zu dem Thema zu starten. Mich interessiert wie viel Zeit Ihr so der Körperpflege und eurem Aussehen widmet und mich interessiert auch sehr wie ihr dieses Thema Wahrnehmt.

Also nicht erschrecken, es sind über 60 Fragen, mir ist ne Menge zu dem Thema eingefallen heute Morgen...

Auch Frauen können an der Umfrage Teilnehmen und antworten. Mich interessiert was sie von den jeweiligen Fragen halten, ob ihr Partner sich damit beschäftigt oder dies tun sollte.

viel spass, hier mein Fragebogen



Alles zum Thema Metrosexualität

Alter
Ich bin so alt:

Kleidung, Aussehen allgemein
1 Ich achte auf meine Kleidung, mir ist nicht egal was ich trage, es muss mir gefallen

2 ich achte immer auf meine Kleidung, das sie immer sauber ist, und das alles was ich trage aufeinander abgestimmt ist (farblich und vom Stil her)

3 Mein Kleidungsstil richtet sich im großen und ganzen nach der „mode“, also dem was grade so alle tragen

4 ich habe einen Stil was Kleidung angeht, der charakteristisch für mich ist (z.B. Kleide ich mich immer wie ein Yuppie, Hip-Hoper, ein Punk oder ein Gothic-typ)

5 Schuhe sind nicht nur für Frauen ein wichtiges Thema. Ich habe mehr als 3 paar Schuhe und wähle sie zu meine Kleidung passend.

6 Ich habe eine Brille. Sie muss gut aussehen und zu mir und meinem Stil passen

7 Ich trage Kontaktlinsen weil ich finde mit Brille sehe ich nicht gut aus

8 Ich habe Tattoos, sieht cool aus

9 Ich trage Ohrring oder nen Augenbrauenpiercing, Zungenpiercing oder an sonstigen Körperstellen. Sieht Cool aus!

10 Ich würde (theoretisch) einen chirurgischen Eingriff machen lassen (Fettabsaugen, Nase richten, Ohren anlegen) wenn ich das Geld hätte und es für nötig halten würde

Körperpflege allgemein
11 Ich schneide mir regelmäßig die Nägel

12 Ich gehe zur Maniküre und/oder Pediküre

13 Ich lackiere meine Nägel oder lasse Sie lackieren

14 Ich wasche meine Hände nach dem Klo, und vor dem Essen

15 Ich wasche meine Hände immer mit Seife

16 Ich verwende regelmäßig deo

17 Ich benutze Parfum zu anlässen

18 Ich benutze Parfum täglich

19 Ich reinige täglich meine Ohren (mit Wattestäbchen)

20 Ich putze mir (mehrmals) täglich die Zähne

21 Ich verwende Fußdeo, wenn ich im Sommer Shweiß füße kriege

Gesicht, Haut
22 Ich mache regelmäßig Gesichts peelings

23 Ich mache regelmäßig Gesichtsmasken

24 Ich creme mein Gesicht regelmäßig ein

25 Ich verwende regelmäßig mit Gesichtsreiniger um eine Reine Haut zu haben

26 Ich schenke Pickeln im Gesicht besondere Aufmerksamkeit mit Pickelcremes und so weiter

27 Ich verwende Bodylotions und achte ständig auf das Gleichgewicht meiner Haut

Haare, Bartwuchs
28 Ich rasiere mich täglich

29 Ich rasiere mich seltener als täglich, aber wenn ich n drei-tage-bart kriege kommt der weg

30 Ich rasiere mich nur unregelmäßig, drei-tage-Bart sieht eh gut aus

31 Ich entferne meine Achselhaare wegen dem Geruch oder dem Aussehen

32 Ich entferne meine Brusthaare komplett

33 Ich stutze meine Brusthaare, damit es nicht überwuchert

34 Ich entferne meine Nasenhaare

35 Ich entferne meine Haare von den Schultern, Rücken

36 Ich rasiere meine Beine

37 Ich entferne meine Haare von den Zehen, Ohren oder wo sie sonst so wachsen

38 Ich stutze meine Intimbehaarung

39 Ich entferne meine Intimbehaarung komplett

40 Ich entferne Haare von meinem Hintern

Gesundheit, Ernährung, Fitness
41 Ich achte im großen und Ganzen auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung

42 Ich achte bewusst auf meine Ernährung auch um mein Gewicht zu halten, ab- oder zuzunehmen

43 Ich achte sehr genau auf meine Ernährung (ich zähle die Kalorien, Vitamine, Kohlenhydrate und Ballaststoffe…)

44 Ich achte im großen und ganzen auf meine Gesundheit

45 Ich achte sehr genau auf meine Gesundheit, beuge Krankheiten vor und gehe immer sofort zu Arzt

46 Ich mache Regelmäßig Sport, auch wegen dem Aussehen

47 Ich mache Regelmäßig Sport, nur wegen dem Aussehen

48 Ich mache (auch) Sport wegen der Gesundheit, Kreislauf, fitness

49 Ich gehe regelmäßig in die Sauna, ist total Gesund, härtet ab und stäkt das Abwehrsystem

Bewusstsein, Wahrnehmung
50 Ich habe mir noch nie Gedanken über Metrosexualität gemacht

51 Ich möchte von Frauen als Gut-Aussehend wahrgenommen werden

52Ich möchte von Frauen und Männern als Gut-Aussehend wahrgenommen werden

53 Ich kann finden, dass andere Männer (um mich herum, in meinem Alltag) gut aussehen

54 Ich kann mich mit Frauen stundenlang über Aussehen, Körperpflege und Modetrends unterhalten

55 Ich unterhalte mich mit anderen Männern über Körperpflege, gebe Tipps und nehme Ratschläge an

56 Ich finde Typen wie David Beckham, Brad Pitt und Johny Depp sehen gut aus und habe keine Probleme Damit dies auch vor anderen Männern zu sagen. Meine Männlichkeit ist dadurch nicht im geringsten gefährdet

57 Ich finde Typen wie David Beckham, Brad Pitt und Johny Depp sind Metrosexuell

58 Ich bin immer Gut informiert was gerade Angesagt ist (durch Zeitschriften oder So) Wenn z.B. Beckham einen neuen Trend in die Welt setzt bin ich sofort dabei

59 Ich finde, dass Metrosexuell nur eine neue Bezeichnung für Schwuchtel ist (Achtung: nicht mit Homosexuell verwechseln, auch Heteros können Schwuchteln sein und viele Schwule sind keine bisschen Schwuchtelig)

60Ich finde, dass Männer heutzutage mehr Wert auf ihr Aussehen legen als vor Zehn Jahren. Sich zu pflegen ist Salonfähig geworden.

61 Die Wahrnehmung von Männlichkeit ist in den letzten Zehn Jahren verschoben worden. Männer müssen nicht mehr hart, und ungepflegt sein um Männlich zu sein. Gleichzeitig gilt weich, Sensibel und Gutaussehend nicht mehr als unmännlich

62 Die Alten Bilder von Männlichkeit gelten immer noch, aber Männer können eine feminine Seite haben und zeigen

63 Ich finde Gut dass Männer ein neues Bewusstsein zum Thema Aussehen und Körperpflege habe. Der Ausdruck „Metrosexualität“ spielt für mich keine Rolle, ist nur ein Wort.

64 Ich bin definiere mich selber Metrosexuell. Das ist eine Quelle meines Selbstbewusstseins

65 Das hast Du alles vergessen:
 
2 Woche(n) später

Benutzer41838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
so mal schaun wer der erste ist der 60 Fragen beantwortet... und wer sich die Mühe macht dann von allen jeweils 60 Antworten zu lesen.

ich werde zu keiner der beiden gruppen gehören ....
 
B

Benutzer

Gast
die 60 fragen sind mir jetzt also auch zu viel. möchte nur ein kleines statement abgeben.

also mir persönlich gefällt die metrosexualität überhaupt nicht. die 'männer' laufen mittlerweile schon fast geschminkt herum... die engen hosen und das ganze modebewusst sein passt mir einfach nicht. diese typen verbringen mehr zeit im bad als ich :eek: ...in meinen augen verlieren diese männer wirklich ein stück ihrer maskulinität!! aber jedem das seine!!
 
E

Benutzer

Gast
Hab ich lange Weile? Ja! :zwinker: Von daher hier mal meine Antworten.

Alter
Ich bin so alt:
genau kann man das nicht sagen. ändert sich dauernd. aktueller status siehe links.

Kleidung, Aussehen allgemein
1 Ich achte auf meine Kleidung, mir ist nicht egal was ich trage, es muss mir gefallen
ja

2 ich achte immer auf meine Kleidung, das sie immer sauber ist, und das alles was ich trage aufeinander abgestimmt ist (farblich und vom Stil her)
ja

3 Mein Kleidungsstil richtet sich im großen und ganzen nach der „mode“, also dem was grade so alle tragen
nein, trage was mir gefällt bzw. zu mir passt

4 ich habe einen Stil was Kleidung angeht, der charakteristisch für mich ist (z.B. Kleide ich mich immer wie ein Yuppie, Hip-Hoper, ein Punk oder ein Gothic-typ)
jap, hab ich ja oben schon erwähnt

5 Schuhe sind nicht nur für Frauen ein wichtiges Thema. Ich habe mehr als 3 paar Schuhe und wähle sie zu meine Kleidung passend.
habe 5 paar schuhe und trage sie je nach anlass

6 Ich habe eine Brille. Sie muss gut aussehen und zu mir und meinem Stil passen
hab nur ne klobrille.

7 Ich trage Kontaktlinsen weil ich finde mit Brille sehe ich nicht gut aus
-

8 Ich habe Tattoos, sieht cool aus
hab keine

9 Ich trage Ohrring oder nen Augenbrauenpiercing, Zungenpiercing oder an sonstigen Körperstellen. Sieht Cool aus!
hab ein paar ohrlöcher und ein nasenloch. die hälfte ist aber wieder zugewachsen. zur zeit trage ich nichts. werd aber demnächst die augenbraue piercen lassen.

10 Ich würde (theoretisch) einen chirurgischen Eingriff machen lassen (Fettabsaugen, Nase richten, Ohren anlegen) wenn ich das Geld hätte und es für nötig halten würde
nur wenn ich deswegen extreme komplexe haben würde. also ohren anlegen oder so. fettabsaugen aber nicht, kann man doch sport treiben.

Körperpflege allgemein
11 Ich schneide mir regelmäßig die Nägel
ja klar

12 Ich gehe zur Maniküre und/oder Pediküre
nö, pflege aber meine nägel trotzdem (polieren, etc.)

13 Ich lackiere meine Nägel oder lasse Sie lackieren


14 Ich wasche meine Hände nach dem Klo, und vor dem Essen
ja klar. wenn ich mal am auto schraube gibts auch mal ne scheibe brot mit verschmierten händen. :zwinker:

15 Ich wasche meine Hände immer mit Seife
meistens. nach der toilette ganz klar.

16 Ich verwende regelmäßig deo
ja

17 Ich benutze Parfum zu anlässen
ja

18 Ich benutze Parfum täglich
ja

19 Ich reinige täglich meine Ohren (mit Wattestäbchen)
ja meistens

20 Ich putze mir (mehrmals) täglich die Zähne
natürlich

21 Ich verwende Fußdeo, wenn ich im Sommer Shweiß füße kriege
nein. hatte nie probleme damit.

Gesicht, Haut
22 Ich mache regelmäßig Gesichts peelings
ja alle 2 bis 3 tage

23 Ich mache regelmäßig Gesichtsmasken
ab und zu

24 Ich creme mein Gesicht regelmäßig ein
ab und zu

25 Ich verwende regelmäßig mit Gesichtsreiniger um eine Reine Haut zu haben
nö. macht das peeling.

26 Ich schenke Pickeln im Gesicht besondere Aufmerksamkeit mit Pickelcremes und so weiter
nö. die gehen auch wieder von allein weg.

27 Ich verwende Bodylotions und achte ständig auf das Gleichgewicht meiner Haut


Haare, Bartwuchs
28 Ich rasiere mich täglich
meist alle 2 tage. hab aber gott sei dank nicht so nen starken bartwuchs.

31 Ich entferne meine Achselhaare wegen dem Geruch oder dem Aussehen
ja aus beiden gründen

32 Ich entferne meine Brusthaare komplett
da iss nix. aber die am bauch entferne ich.

34 Ich entferne meine Nasenhaare
nö. hab kein prblem damit. würde es aber tun.

35 Ich entferne meine Haare von den Schultern, Rücken
bin gott sei dank davon verschont geblieben.

36 Ich rasiere meine Beine
nein

37 Ich entferne meine Haare von den Zehen, Ohren oder wo sie sonst so wachsen


38 Ich stutze meine Intimbehaarung
ja

39 Ich entferne meine Intimbehaarung komplett


40 Ich entferne Haare von meinem Hintern


Gesundheit, Ernährung, Fitness
41 Ich achte im großen und Ganzen auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung
ehrlich gesagt nicht.

42 Ich achte bewusst auf meine Ernährung auch um mein Gewicht zu halten, ab- oder zuzunehmen
nicht nötig

43 Ich achte sehr genau auf meine Ernährung (ich zähle die Kalorien, Vitamine, Kohlenhydrate und Ballaststoffe…)
nein

44 Ich achte im großen und ganzen auf meine Gesundheit
eignetlich schon

45 Ich achte sehr genau auf meine Gesundheit, beuge Krankheiten vor und gehe immer sofort zu Arzt
normal halt

46 Ich mache Regelmäßig Sport, auch wegen dem Aussehen
nein

47 Ich mache Regelmäßig Sport, nur wegen dem Aussehen
nur, wenn ich ein paar kilo zuviel drauf habe

48 Ich mache (auch) Sport wegen der Gesundheit, Kreislauf, fitness


49 Ich gehe regelmäßig in die Sauna, ist total Gesund, härtet ab und stäkt das Abwehrsystem
nein

Bewusstsein, Wahrnehmung
50 Ich habe mir noch nie Gedanken über Metrosexualität gemacht
nicht wirklich

51 Ich möchte von Frauen als Gut-Aussehend wahrgenommen werden
ja. wer will das nicht?

52Ich möchte von Frauen und Männern als Gut-Aussehend wahrgenommen werden
jap

53 Ich kann finden, dass andere Männer (um mich herum, in meinem Alltag) gut aussehen
jap

54 Ich kann mich mit Frauen stundenlang über Aussehen, Körperpflege und Modetrends unterhalten
eigentlich nicht

55 Ich unterhalte mich mit anderen Männern über Körperpflege, gebe Tipps und nehme Ratschläge an
ab und zu. aber nicht mit jedem.

56 Ich finde Typen wie David Beckham, Brad Pitt und Johny Depp sehen gut aus und habe keine Probleme Damit dies auch vor anderen Männern zu sagen. Meine Männlichkeit ist dadurch nicht im geringsten gefährdet
ist immer geschmackssache. aber ja, die sehen gut aus.

57 Ich finde Typen wie David Beckham, Brad Pitt und Johny Depp sind Metrosexuell
sind normale leute, die einfach auf ihr äußeres achten.

58 Ich bin immer Gut informiert was gerade Angesagt ist (durch Zeitschriften oder So) Wenn z.B. Beckham einen neuen Trend in die Welt setzt bin ich sofort dabei
trends interessieren mich nicht im geringsten

59 Ich finde, dass Metrosexuell nur eine neue Bezeichnung für Schwuchtel ist (Achtung: nicht mit Homosexuell verwechseln, auch Heteros können Schwuchteln sein und viele Schwule sind keine bisschen Schwuchtelig)
das wort ist nur eine erfindung von irgendwelchen leuten. finde es eh albern. (das wort)

60Ich finde, dass Männer heutzutage mehr Wert auf ihr Aussehen legen als vor Zehn Jahren. Sich zu pflegen ist Salonfähig geworden.
wurde früher auch gemacht. nur hat man heute mehr möglichkeiten.

61 Die Wahrnehmung von Männlichkeit ist in den letzten Zehn Jahren verschoben worden. Männer müssen nicht mehr hart, und ungepflegt sein um Männlich zu sein. Gleichzeitig gilt weich, Sensibel und Gutaussehend nicht mehr als unmännlich
ja und das ist auch gut so.

62 Die Alten Bilder von Männlichkeit gelten immer noch, aber Männer können eine feminine Seite haben und zeigen
teilweise gelten sie noch bei manchen leuten.

63 Ich finde Gut dass Männer ein neues Bewusstsein zum Thema Aussehen und Körperpflege habe. Der Ausdruck „Metrosexualität“ spielt für mich keine Rolle, ist nur ein Wort.
und ein unnützes noch dazu

64 Ich bin definiere mich selber Metrosexuell. Das ist eine Quelle meines Selbstbewusstseins
nö. eher heterosexuell. *g*

65 Das hast Du alles vergessen:
nüschd
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
die 60 fragen sind mir jetzt also auch zu viel. möchte nur ein kleines statement abgeben.

also mir persönlich gefällt die metrosexualität überhaupt nicht. die 'männer' laufen mittlerweile schon fast geschminkt herum... die engen hosen und das ganze modebewusst sein passt mir einfach nicht. diese typen verbringen mehr zeit im bad als ich :eek: ...in meinen augen verlieren diese männer wirklich ein stück ihrer maskulinität!! aber jedem das seine!!

Seh ich auch so, und die rosa Hemden die jetzt in Mode gekommen sind, finde ich ganz schlimm :zwinker:

LG Nadia
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Kleidung, Aussehen allgemein
1 Ich achte auf meine Kleidung, mir ist nicht egal was ich trage, es muss mir gefallen
ja

2 ich achte immer auf meine Kleidung, das sie immer sauber ist, und das alles was ich trage aufeinander abgestimmt ist (farblich und vom Stil her)
ja

3 Mein Kleidungsstil richtet sich im großen und ganzen nach der „mode“, also dem was grade so alle tragen
nein

4 ich habe einen Stil was Kleidung angeht, der charakteristisch für mich ist (z.B. Kleide ich mich immer wie ein Yuppie, Hip-Hoper, ein Punk oder ein Gothic-typ)
nein

5 Schuhe sind nicht nur für Frauen ein wichtiges Thema. Ich habe mehr als 3 paar Schuhe und wähle sie zu meine Kleidung passend.
ja

6 Ich habe eine Brille. Sie muss gut aussehen und zu mir und meinem Stil passen
hab keine

7 Ich trage Kontaktlinsen weil ich finde mit Brille sehe ich nicht gut aus

8 Ich habe Tattoos, sieht cool aus
nein

9 Ich trage Ohrring oder nen Augenbrauenpiercing, Zungenpiercing oder an sonstigen Körperstellen. Sieht Cool aus!
nein

10 Ich würde (theoretisch) einen chirurgischen Eingriff machen lassen (Fettabsaugen, Nase richten, Ohren anlegen) wenn ich das Geld hätte und es für nötig halten würde
momentan kann ich mir das nicht vorstellen

Körperpflege allgemein
11 Ich schneide mir regelmäßig die Nägel
sicher

12 Ich gehe zur Maniküre und/oder Pediküre
nein

13 Ich lackiere meine Nägel oder lasse Sie lackieren
nein

14 Ich wasche meine Hände nach dem Klo, und vor dem Essen
das kann man hoffentlich erwarten

15 Ich wasche meine Hände immer mit Seife
schon

16 Ich verwende regelmäßig deowie wärs mit täglich?

17 Ich benutze Parfum zu anlässen
parfum auf den anlass und kleidung abgestimmt

18 Ich benutze Parfum täglich
ja

19 Ich reinige täglich meine Ohren (mit Wattestäbchen)
jeden morgen

20 Ich putze mir (mehrmals) täglich die Zähne
auch das

21 Ich verwende Fußdeo, wenn ich im Sommer Shweiß füße kriege
wenn ich barfuss in schuhen bin finde ich das besser

Gesicht, Haut
22 Ich mache regelmäßig Gesichts peelings
wöchentlich

23 Ich mache regelmäßig Gesichtsmasken
bis jetzt nicht

24 Ich creme mein Gesicht regelmäßig ein
jeden morgen

25 Ich verwende regelmäßig mit Gesichtsreiniger um eine Reine Haut zu haben
täglich

26 Ich schenke Pickeln im Gesicht besondere Aufmerksamkeit mit Pickelcremes und so weiter
täglich

27 Ich verwende Bodylotions und achte ständig auf das Gleichgewicht meiner Haut
hab momentan keine probleme mit trockener haut

Haare, Bartwuchs
28 Ich rasiere mich täglich
nicht immer :zwinker:

29 Ich rasiere mich seltener als täglich, aber wenn ich n drei-tage-bart kriege kommt der weg
wenn ich krank bin ist es mir egal, aber sonst immer ab

30 Ich rasiere mich nur unregelmäßig, drei-tage-Bart sieht eh gut ausnein

31 Ich entferne meine Achselhaare wegen dem Geruch oder dem Aussehen
ja

32 Ich entferne meine Brusthaare komplett
nein

33 Ich stutze meine Brusthaare, damit es nicht überwuchert
muss zum glück nicht sein :zwinker:

34 Ich entferne meine Nasenhaare
damit hab ich auch noch keine probleme

35 Ich entferne meine Haare von den Schultern, Rücken
ich würde es tun, wenn ich welche hätte

36 Ich rasiere meine Beine
nicht in diesem leben

37 Ich entferne meine Haare von den Zehen, Ohren oder wo sie sonst so wachsen
ich denke aus den ohren wachsen mir erst haare, wenn ich 80 aufwärts bin und dann wird omi sicher verständnis haben :zwinker:

38 Ich stutze meine Intimbehaarung
ja

39 Ich entferne meine Intimbehaarung komplett
eher nicht

40 Ich entferne Haare von meinem Hintern
muss nicht sein, würde ich aber, wenns überhand nehmen würde

Gesundheit, Ernährung, Fitness
41 Ich achte im großen und Ganzen auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung
die vorsätze sind da

42 Ich achte bewusst auf meine Ernährung auch um mein Gewicht zu halten, ab- oder zuzunehmen
ich kann essen was ich will und nehme nur langsam zu

43 Ich achte sehr genau auf meine Ernährung (ich zähle die Kalorien, Vitamine, Kohlenhydrate und Ballaststoffe…)
oh nein

44 Ich achte im großen und ganzen auf meine Gesundheit
im großen und ganzen

45 Ich achte sehr genau auf meine Gesundheit, beuge Krankheiten vor und gehe immer sofort zu Arzt
nein

46 Ich mache Regelmäßig Sport, auch wegen dem Aussehen
ich mach sport um spaß mit freunden zu haben

47 Ich mache Regelmäßig Sport, nur wegen dem Aussehen
nein

48 Ich mache (auch) Sport wegen der Gesundheit, Kreislauf, fitness
nein

49 Ich gehe regelmäßig in die Sauna, ist total Gesund, härtet ab und stäkt das Abwehrsystem
nein

Bewusstsein, Wahrnehmung
50 Ich habe mir noch nie Gedanken über Metrosexualität gemacht
das ist blödsinn

51 Ich möchte von Frauen als Gut-Aussehend wahrgenommen werdensicher :smile:

52Ich möchte von Frauen und Männern als Gut-Aussehend wahrgenommen werden
Frauen sind mir da schon wichtiger

53 Ich kann finden, dass andere Männer (um mich herum, in meinem Alltag) gut aussehen
kommt schon vor

54 Ich kann mich mit Frauen stundenlang über Aussehen, Körperpflege und Modetrends unterhalten
kenne wenig frauen mit einem stil, der mir zusagt


55 Ich unterhalte mich mit anderen Männern über Körperpflege, gebe Tipps und nehme Ratschläge an
da gibts schon einige

56 Ich finde Typen wie David Beckham, Brad Pitt und Johny Depp sehen gut aus und habe keine Probleme Damit dies auch vor anderen Männern zu sagen. Meine Männlichkeit ist dadurch nicht im geringsten gefährdet
klar, warum sollte ich dadurch weniger männlich sein?

57 Ich finde Typen wie David Beckham, Brad Pitt und Johny Depp sind Metrosexuell
metrosexuell ist blödsinn. aber diesem klischee entspricht wenn dann nur beckham. brad pitt und depp ganz sicher nicht, haben komplett anderen stil

58 Ich bin immer Gut informiert was gerade Angesagt ist (durch Zeitschriften oder So) Wenn z.B. Beckham einen neuen Trend in die Welt setzt bin ich sofort dabei
bevor ich mir einen iro schneiden lasse oder jackets mit aufdruck trage muss schon einiges passieren

59 Ich finde, dass Metrosexuell nur eine neue Bezeichnung für Schwuchtel ist (Achtung: nicht mit Homosexuell verwechseln, auch Heteros können Schwuchteln sein und viele Schwule sind keine bisschen Schwuchtelig)
schwuchtel ist schwuchtel und metro ist mediengeschwätz

60Ich finde, dass Männer heutzutage mehr Wert auf ihr Aussehen legen als vor Zehn Jahren. Sich zu pflegen ist Salonfähig geworden.
vor 10 jahren habe ich noch im dreck gespielt, was soll ich dazu also sagen?

61 Die Wahrnehmung von Männlichkeit ist in den letzten Zehn Jahren verschoben worden. Männer müssen nicht mehr hart, und ungepflegt sein um Männlich zu sein. Gleichzeitig gilt weich, Sensibel und Gutaussehend nicht mehr als unmännlich
irgendwie ja nicht, wenn für swas begriffe wie metrosexuell erfunden werden, oder?

62 Die Alten Bilder von Männlichkeit gelten immer noch, aber Männer können eine feminine Seite haben und zeigen
der mann soll als den büffel erschlagen und ihn auch noch selbst kochen?

63 Ich finde Gut dass Männer ein neues Bewusstsein zum Thema Aussehen und Körperpflege habe. Der Ausdruck „Metrosexualität“ spielt für mich keine Rolle, ist nur ein Wort.
ist mir ziemlich egal, wie ander das handhaben, man hätte ja weniger konkurrenz, wenn alle anderen stinken würden :zwinker:

64 Ich bin definiere mich selber Metrosexuell. Das ist eine Quelle meines Selbstbewusstseins
nein

65 Das hast Du alles vergessen:
was denn?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren