Umfrage zum Thema Fusssex

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Corran schrieb:
Also ich hab schon öfters Footjobs bekommen.

Ich hatte ne Freundin, die das sehr gut konnte, das erste mal hat sie das gemacht als ich sie geleckt habe, da ist sie mit den Füßen runtergewandert, ich fand das recht cool.

und öfters mit Mund Händen und Füßen gleichzeitig....und öfters mit Mund Händen und Füßen gleichzeitig...

Wenns gut gemacht wird, ist es sehr schön.

Außerdem was heißt hier "jeden Kack" nachmachen, meine Frau zB steht total auf meine Uniform und Kampfstiefel.... warum sollte ich das nicht hin und wieder anziehen, wenn es Ihr gefällt.

Wenns beiden gefällt ist doch alles ok, und wenn man selber nicht auf sowas steht muss das doch nicht in den Dreck ziehen und die Leute für krank oder gestört halten, genauso gestört sind dann auch die jenigen die das schön nach 08/15 machen, kurz nachm Baden bevor Tartort anfängt.
Das muss aber ne gelenkige Freundin gewesen sein, mit Mund Händen UND Füßen GLEICHZEITIG!!!! Alle Achtung

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Hackbraten schrieb:
man lernt nie aus aber das habe ich noch nie gehöhrt mit dem fuß mhh ich kann mir nicht gerade vorstellen das es meiner frendinn gefallen würde wenn ich ihr mit meinem dicken zeh an ihrer muschie herumspiele sachen gibts

Männerfüße sind ja auch :kotz: aber Frauenfüße hingegen :drool:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Männerfüße sind ja auch :kotz:
Nicht alle! :engel: Die von meinem Freund nicht! Aber er meinte, er hätte auch schonmal zu hören bekommen, er hätte Frauenfüße... *lach* :tongue: Keine Hornhaut, weiche Haut, lange, schlanke Zehen - was will man mehr! :grin: *gg*

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du?
21

Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?
nicht wirklich, das setlle ich mir auch sehr anstrengend vor ... aber mal so mit den Füssen dran rumgespielt schon :gluecklic

Wenn ja, mit welchem Alter hattest du deinen ersten Footjob?
/

Habt ihr häufiger Fusssex? Wie oft?
was soll Fussex sein ?

Wie praktizierst du den Footjob (Stellung usw.)?
Mein Freund findet meine Füsse ganz süss (sagt er) und ich zieh ihn dann schonmal auf, in dem ich so mit ihm spiele ... kommt aber selten vor .. naja, und dabei hat er mir auch schonmal auf meine Füsse gespritzt :bandit:

Wo spritzt dein Freund dann hin?
s.o.

Kommt es auch nach OV,GV oder AV vor, dass er auf deine Füsse spritzt?
ne

Praktizierst du den Footjob nur zum "warmmachen", oder bis zum Ende?
wie gesagt, mehr als jux so ziwschendurch

A

Benutzer

Gast
Wie alt bist du?
15

nein

Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Fußfetischist darauf steht oder wenn es die Frau gut beherrscht...kann ja ne Abwechslung sein, aber ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich meine Füße nicht schön finde...

S

Benutzer

Gast
Habe ich auch schon mal versucht, in der Badewanne und auf dem Bett,
aber irgendwie habe ich es wohl nicht hinbekommen, zum orgasmus ist er dabei nicht gekommen.....lag wohl an mir

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ähhhhh.... *malganzganzganzblödfrag* ...gibs wirklich achselsex?? sorry wenn das jezz verarsche war...aber ich frag ma lieber nach :grin:
öhm zum topic...noch nie gemacht, wurd noch nie gemacht, noch nie das bedürfnis danach gehabt...aber ich finds keinesfalls abartig oder gaaaanz unvorstellbar....

1 Woche(n) später

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
noch irgendjemand, der schon nen Footjob bis zum Ende gemacht/gekriegt hat?

2 Jahr(e) später

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wie alt bist du?27

Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?welchem freund-nein

Wenn ja, mit welchem Alter hattest du deinen ersten Footjob?.....

Habt ihr häufiger Fusssex? Wie oft?....

Wie praktizierst du den Footjob (Stellung usw.)?....

Wo spritzt dein Freund dann hin?....

Kommt es auch nach OV,GV oder AV vor, dass er auf deine Füsse spritzt?nein

Praktizierst du den Footjob nur zum "warmmachen", oder bis zum Ende?gar nicht

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Einer meiner EX-Freunde stand auch Fuss-sex. Also da ich ihm mit den Füssen eins wixe. Er fand das geiler als mit der Hand.
Ich selber fands nicht gerade geil. Aber habs ihm zuliebe ab und zu mal gemacht so.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wie alt bist du?
alt. :rolleyes_alt:
ja.
24 oder 25.
selten.
variiert.
wo es hingeht.
nein.
unterschiedlich.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Da ich allgemein ne Abneigung gegen Füße habe, werd ich sowas wohl nie ausprobieren.

1 Monat(e) später
1 Monat(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie alt bist du?
Alt genug um zu wissen was ich tue und jung genug, um es auch noch zu genießen. :grin:

Freund nicht, aber einem Mann! Und heute war es endlich so weit, dass ich mit meinen Füßen so viel "Unheil" angerichtet habe, damit er abgespritzt hat. Ich liebe Premieren beim Sex, vor allem, wenn es nicht mehr viele gibt. :zwinker:

So richtig ernsthaft habe ich das noch nie betrieben...ab und zu bin ich halt mal mit meinen Zehen an die Eier oder streichelte damit seinen Schwanz. Vor einiger Zeit habe ich es wieder gemacht...diesmal gezielter und dem Herrn gefiel es, obwohl es da nicht zum Höhepunkt kam, weil wir uns anschließend anderen Dingen zugewendet haben.

Habt ihr häufiger Fuss-Sex? Wie oft?
Sehr selten...aber nach dem heutigen Erfolgserlebnis wird das bestimmt ab und an wieder vorkommen und ich werde meine Technik weiter perfektionieren, obwohl es laut seiner Aussage nichts mehr zu ändern gibt, weil meine Füße -neben der Optik- auch dermaßen geschmeidig und beweglich sind. (habe dennoch zusätzlich Gleitmittelverwendet, damit die Bewegungen wirklich richtig gut flutschen und ja nicht abgehackt oder unrhythmisch ausgeführt werden)

Bis jetzt saß ich ihm immer mit nahezu ausgestreckten Beinen mit Knie nach außen gegenüber. Dann spiele ich mit meinen Zehen an seiner Eichel, an seinen Eier und irgendwann nehme ich dann seinen Schwanz zwischen die Füße und beginne ihn zu bearbeiten.

Bis jetzt kam es erst einmal zum Abspritzen und das ging voll auf die Füße.

Ja, das kommt durchaus auch schon mal vor! :drool:

Bis heute wars eher zum Einheizen gedacht...aber aus jedem Spiel wird auch mal Ernst. :grin:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du?
20
ja
18
nein eher selten
er sitzt oder liegt und ich bin zwischen seinen beinen und hol ihm mit den füssen einen runter
meistens irgendwo in die luft
nein
beides

4 Woche(n) später

Benutzer73400  (30)

Verbringt hier viel Zeit
footjob

ich wußte erst gar nciht was das ist. aber ich hab es auch schon mal gemacht, paarmal sogar. es war ein schon älterer typ und er stand total drauf. mir hat es spass gemacht, ich fidne meine füße auch ganz hübsch, und das gefühl ist schön, ihn so zur extase bringen halt. jase

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wie alt bist du?
20

nein

nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren