Umfrage zum Thema Fusssex

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Wie alt bist du?

Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?

Wenn ja, mit welchem Alter hattest du deinen ersten Footjob?

Habt ihr häufiger Fusssex? Wie oft?

Wie praktizierst du den Footjob (Stellung usw.)?

Wo spritzt dein Freund dann hin?

Kommt es auch nach OV,GV oder AV vor, dass er auf deine Füsse spritzt?

Praktizierst du den Footjob nur zum "warmmachen", oder bis zum Ende?
 
D

Benutzer

Gast
Wie alt bist du?

19

Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?

nein

Wenn ja, mit welchem Alter hattest du deinen ersten Footjob?

-

Habt ihr häufiger Fusssex? Wie oft?

-

Wie praktizierst du den Footjob (Stellung usw.)?

-

Wo spritzt dein Freund dann hin?

-

Kommt es auch nach OV,GV oder AV vor, dass er auf deine Füsse spritzt?

nein

Praktizierst du den Footjob nur zum "warmmachen", oder bis zum Ende?

-

Ich finde "FOOTJOBS" absolut... doof :grin: . Wenn ich in einem großen weichen Bett liege, wo ich ALLES zur Verfügung habe. Warum sollte ich mich dann verrenken und mit meinen Füßen rum machen? Das mach ich allerhöchstens, wenn ich ihm gegenüber in der Badewanne sitze. Oder wenn ich grad zufällig mit meinen Füßen an seinen Schniedel komm (beim Lecken). Aber doch nicht zum Spaß an der Freude...

Gibt es eigentlich irgendeinen Scheiß, den MENSCH noch nicht probiert hat? Was man nicht alles hört... vom Sex in der Achselhöhle bis zu... bla. Furchtbar :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Hab das auch noch ne gemacht und wüßte auch ncht so richtig, was daran geil ist - hab doch zwei Hände, mit denen ich viel besser kann...
 
D

Benutzer

Gast
cat85 schrieb:
Hab das auch noch ne gemacht und wüßte auch ncht so richtig, was daran geil ist - hab doch zwei Hände, mit denen ich viel besser kann...

JUHU!

Ich hab manchmal das Gefühl, der Mensch muss echt jeden Kack (nach)machen.
Ich versteh das, wenn ich in der Wanne hock und anders nicht hin komm. Aber eher witzig als geil find ich das.

Hm...

Ich starte jetzt eine Umfrage, ob schon mal jemand seinen Freund mit Kugelschreiber solange bemalt hat, bis er kam.
Vielleicht steht das auch mal in der Glamour :grin:

K U G E L S C H R E I B E R S E X
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mir vorstelle, dass jemand mein bestes Stück mit den Füßen bearbeitet, dann zieht sich mein Kleiner aus Angst gleich in die Bauchhöhle zurück...
Da würde ich Kugelschreibersex dann doch bevorzugen. :tongue:
 

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es wäre doch langweilig soetwas zu machen. Zumindest mir würde das keinen spaß machen - es gibt shcönere und bessere sachen als das
Ich wüsst ja nicht einmal wie sowas richtig gehen sollte, alles andere nur nicht das.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
man muss ja nicht alles ausprobiert haben, oder? :grrr: ich würds auch nicht so toll finden, wenn mein freund mit seinen füßen an mir rumfummeln würde...

K U G E L S C H R E I B E R S E X

find ich gut :grin:
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mit den füßen??nee,muss ich nicht haben..da hätte ich angst was kaputt zu machen :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer18167  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab schon öfters Footjobs bekommen.

Ich hatte ne Freundin, die das sehr gut konnte, das erste mal hat sie das gemacht als ich sie geleckt habe, da ist sie mit den Füßen runtergewandert, ich fand das recht cool.

und öfters mit Mund Händen und Füßen gleichzeitig....

Wenns gut gemacht wird, ist es sehr schön.

Außerdem was heißt hier "jeden Kack" nachmachen, meine Frau zB steht total auf meine Uniform und Kampfstiefel.... warum sollte ich das nicht hin und wieder anziehen, wenn es Ihr gefällt.

Wenns beiden gefällt ist doch alles ok, und wenn man selber nicht auf sowas steht muss das doch nicht in den Dreck ziehen und die Leute für krank oder gestört halten, genauso gestört sind dann auch die jenigen die das schön nach 08/15 machen, kurz nachm Baden bevor Tartort anfängt.
 
D

Benutzer

Gast
Stellt euch vor... ich habe das letztes Mal versucht...
In der Wanne.

Was war?
Ich hab ihm gleich so weh getan, dass er voll das Gesicht verzogen hat :grrr:

Nie wieder FUSSSEX *lol*

Uniform und Kampfstiefen sind super :drool:
Leider sagt mein Freund "Was ist daran so toll, ein Männlein mit einem Tupfenanzug". Ich denk also er kommt nicht in Uniform zu mir. Sehe in nur morgens, wenn er bei mir übernachtet und dann in die Arbeit fährt, in Uniform :rolleyes2
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
man lernt nie aus aber das habe ich noch nie gehöhrt mit dem fuß mhh ich kann mir nicht gerade vorstellen das es meiner frendinn gefallen würde wenn ich ihr mit meinem dicken zeh an ihrer muschie herumspiele sachen gibts
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hatte ich noch nie und habe auch überhaupt kein Interesse dran. Außerdem mag ich Füße im allgemeinen nicht wirklich.
 
R

Benutzer

Gast
Also, ich steh total auf die füsse meiner freundin. die haben etwas absolut erotisches an sich. total süss halt. aber mit den füßen gemacht hat sie es mir noch nie - jedenfalls nicht bis zum ende ;-)

ich finds schön, aber nur, weil sie wirklich so tolle füße hat

rene
 
1 Woche(n) später

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
War das schon alles???

Gibts hier keine Mädels, die es ihrem Freund ab und zu mal mit den Füßen besorgen?
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du?

17

Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?

nein



Ich finde Footjobs ebenfalls völlig sinnlos. Ich würde es auf keinen Fall machen, da ich dabei gar nichts fühlen und nur mein Freund richtig abgehen würde. Das ist wie Achsel - und Ellbogensex... :rolleyes2
 
3 Woche(n) später

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Stellt euch vor... ich habe das letztes Mal versucht...
In der Wanne.

Was war?
Ich hab ihm gleich so weh getan, dass er voll das Gesicht verzogen hat
Aber stellt euch vor - das kann man auch RICHTIG machen, und dann tut's auch gar nicht weh... :zwinker: Nein, wir machen das nicht regelmäßig (hat sich nur einmal mehr oder weniger zufällig ergeben, vielleicht aber auch mal wieder...), nein, wir sind keine Fußfetischisten, aber JA, es kann durchaus Spaß machen... :eek:

Sind wir jetzt pervers? :link: :tongue: *lach* Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinen Füßen (oder an Füßen generell) so furchtbar "eklig" oder "abstoßend" sein soll. Man schlabbert den anderen mit der Zunge am ganzen Körper ab, steckt seine Finger überall rein, tauscht sämtliche Körperflüssigkeiten aus - aber ein bißchen Streicheln mit den Füßen ist gleich "iiiiiiiihh"?! :ratlos: Ich hab schöne, gepflegte Füße. Und die von meinem Freund gefallen mir auch, er hat so schön lange, schlanke Zehen. :smile: Mir gefällt alles an ihm, also wieso nicht auch die Füße? :schuechte

Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine! :smile: Und natürlich muß man NICHT jeden Scheiß ausprobieren. Aber wenn sich was ergibt, das man noch nie probiert hat, und das auch Spaß macht - wieso nicht? Und manchmal machen einem Sachen Spaß, von denen man das vorher nie erwartet hätte und wo man von sich selber ganz überrascht ist... :schuechte :link:

Sternschnuppe
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
Wie alt bist du?

17

Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?

nein



Ich finde Footjobs ebenfalls völlig sinnlos. Ich würde es auf keinen Fall machen, da ich dabei gar nichts fühlen und nur mein Freund richtig abgehen würde. Das ist wie Achsel - und Ellbogensex... :rolleyes2

omg, ist das egoistisch !
Wenn du nach der Logik Sex hast, brauchst du ihm ja auch keinen blasen.
Wozu auch ? Da kommst du ja nicht auf deine Kosten.
Und ihn massieren ? Pah, da hat er ja nur was von !
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Sex ein ständiges
Geben und Nehmen ist ?
cool.gif

Und der Vergleich mit Ellbogensex hinkt ja nun mehr als deutlich.
Beine sind fast so flexibel wie Arme, gut, es bedarf ein wenig Übung, aber
es geht !
Wenn man sich mal anschaut, was hier bis jetzt in diesem Thread so
gepostet wurde, könnte man denken, dass man diese Frage irgend welchen
Jugendlichen aus den 70ern gestellt hat... wobei selbst die rüchwirkend durch
Woodstock höchstwahrscheinlich aufgeschlossener wären...
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hast du deinem Freund schonmal mit den Füssen einen runtergeholt?
- ja, er mag das sehr... ;-) wieso auch nicht?

Wenn ja, mit welchem Alter hattest du deinen ersten Footjob?
- ich glaube mit 19

Habt ihr häufiger Fusssex? Wie oft?
- nicht regelmäßig, aber schön öfters mal je nach lust & laune

Wie praktizierst du den Footjob (Stellung usw.)?
- kommt auf die situation darauf an: in der badewanne und er mir gegenüber ist, im bett z. b. wenn ich zwischen seinen beinen bin, auf dem sofa und er liegt mir zu füßen, etc.

Wo spritzt dein Freund dann hin?
- unterschiedlich: füße, beine, bauch...

Kommt es auch nach OV,GV oder AV vor, dass er auf deine Füsse spritzt?
- ja, auch das kommt manchmal vor (ich halte ihm dann meine füße hin und er versteht...)

Praktizierst du den Footjob nur zum "warmmachen", oder bis zum Ende?
- auch ganz nach lust & laune - mal nur zum "warmmachen", das andere mal bis zum spritzigen ende

Sternschnuppe_x schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinen Füßen (oder an Füßen generell) so furchtbar "eklig" oder "abstoßend" sein soll. Man schlabbert den anderen mit der Zunge am ganzen Körper ab, steckt seine Finger überall rein, tauscht sämtliche Körperflüssigkeiten aus - aber ein bißchen Streicheln mit den Füßen ist gleich "iiiiiiiihh"?!

Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine! Und natürlich muß man NICHT jeden Scheiß ausprobieren. Aber wenn sich was ergibt, das man noch nie probiert hat, und das auch Spaß macht - wieso nicht? Und manchmal machen einem Sachen Spaß, von denen man das vorher nie erwartet hätte und wo man von sich selber ganz überrascht ist...
übrigens - ich kann dem beitrag von Sternschnuppe_x nur zustimmen! Soooo ungewöhnlich ist das doch gar nicht.

liebe grüße.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir habens noch nie ausprobiert und werdens wohl auch nie tun.
Ich mag Füße einfach nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren