Umfrage zum Thema Freundschaft

Benutzer114849 

Benutzer gesperrt
Wie oft in der Woche habt ihr mit eurem besten Freund/ eurer besten Freundin Kontakt ?
 

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit meiner besten freundin habe ich jeden tag kontakt.
wir sehen uns morgens in der schule und nach der schule machen wir auch meistens noch was zusammen.
am we gehen wir eigentlich immer zusammen feiern oder machen einen mädelsabend.
wenn wir uns mal nicht sehen, telefonieren wir immer :smile:

meinen besten freund sehe leider nur am we weil wir nicht auf die gleiche schule gehen und er auch in der woche nie zeit hat..
aber wir telefonieren jeden tag, deswegen ist es nicht ganz sooo schlimm :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Alle paar Tage. Sie wohnt seit fast einem Jahr 700km weit weg. Wir chatten, schreiben SMS und telefonieren (wenn es ihr Schichtdienst zulässt). Manchmal hören wir uns eine Woche gar nicht, in einer anderen Woche aber dann jeden Tag.
Alle 2-3 Wochen ist sie hier. Wenn ich dann bei meinen Eltern bin bzw. nicht arbeiten muss, sehen wir uns auch.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
In der Woche? Einmal im halben Jahr muss reichen - mehr ist zeitlich nicht möglich.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dank Facebook normalerweise täglich. Und wenns nur ganz kurz ist. :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mit bestem Freund: alle 2-3 Tage kurz, so einmal die Woche ausführlicher.
Mit bester Freundin: max. alle 2 Tage.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Es schwankt so von Zeit zu Zeit. Momentan haben wir täglich Kontakt und sehen uns auch mehrmals die Woche. Aber es gibt auch Zeiten, da sehen wir uns 2-3 Wochen nicht und schreiben uns auch selten. Je nachdem, wie viel man zu tun hat in der Uni oder im Job.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich wohne 500 km weit weg. Wir versuchen aber, jede Woche zu telefonieren, aktuell klappt das nicht so regelmäßig, aber dann mailen wir halt. Einmal pro Woche hören wir also mindestens was voneinander.

Andere gute Freunde höre ich nicht so oft, aber deswegen sind sie mir trotzdem sehr wichtig. Die Zuneigung hängt nicht von der Häufigkeit des Kontakts ab :zwinker: Manchmal reicht es auch, an den anderen zu denken und zu wissen, dass es umgekehrt auch so ist :herz:
 
S

Benutzer

Gast
Meine beste Freundin wohnt über 400 km weit weg. Etwa alle zwei Tage haben wir über Facebook Kontakt. Einmal die Woche telefonieren wir und ein- bis zweimal im Monat quatschen wir via Skype. Real sehen wir uns vielleicht alle 3 - 4 Monate.

Mein bester Freund wohnt in der gleichen Stadt. Wir telefonieren recht unregelmäßig - manchmal täglich, manchmal aber auch zwei Wochen gar nicht. Zwischendurch schreiben wir uns ab und an via Facebook. Zu Treffen kommt es eher selten, da er sehr viel arbeitet und nebenher noch studiert.
 
D

Benutzer

Gast
Wohnt 700km entfernt. Daher hin und wieder telefonieren und alle paar Monate persönlich. Andere Kumpels mehrfach die Woche.
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine "besten" Freunde.
In der Regel so einmal die Woche oder eben dann, wenn es nötig ist und man was zu berichten hat. Wenn ich zu Hause bin trifft man sich natürlich häufiger und schreibt dann auch mehr oder telefoniert.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
5 mal die Woche ca. Mindestens so ne halbe Stunde über ICQ oder Facebook. Ich telefoniere nie, außer mit meiner Mutter, weil die keine Computer bedienen kann.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Als Beste Freundinnen würd ich meine Mädels noch nicht bezeichnen (hab damit schlechte Erfahrungen gemacht) aber als sehr sehr gute. Kontakt haben wir eigentlich jeden Tag, vielleicht mal einen Tag nicht. Meistens per sms, Telefon. 2-3x/Woche hole ich sie von der Arbeit ab und dann machen wir was (Cafe), oder sie kommen zu mir nach Arbeit und wir spielen Brettspiele oder tratschen einfach miteinander.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren