Umfrage zum Thema cam

Benutzer164060  (25)

Benutzer gesperrt
Hi eine kleine Umfrage
Wer hat schon mal mit der Webcam gechattet?
Normal oder anders?
Nur auf die Fragen antworten wenn es anders war
Mit oder ohne ausziehen
Wie weit seid ihr beim ausziehen gegangen?
Was habt ihr noch vor der Webcam gemacht?
Wer davon erzählen will darf es machen?

War es einmal oder öfters?

Ich bin auf die Antworten gespannt

Benutzer164060  (25)

Benutzer gesperrt
Ich fange an
Ja hab schon gecamt und ging mit ausziehen
Ja sie wollte zusehen wie ich es mach und ich hab es getan
Jetzt ihr

3 Woche(n) später

Benutzer162559 

Benutzer gesperrt
Ich hab das früher regelmäßig gemacht, so 2-3 Mal die Woche. Also alles mit ausziehen und ab. Als ein Klassenkamerad dabei mitgefilmt wurde und das Video jeder gesehen hat würde ich vorsichtiger. Also nur noch ohne Gesicht, ausser ich vertraue der Person... Aber es macht mich so an, das ich eigentlich noch gerne an vor der Cam mache, nur eben nicht direkt mit jedem fremden...

Benutzer163294 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, bisher noch nie. Normales chatten mit Freunden schließe ich nicht aus.
Alles was in die sexuelle Richtung geht, ist für mich tabu. Da wäre mir die Gefahr zu groß.

Benutzer164385  (42)

Ist noch neu hier
Mal ganz ehrlich: so etwas ist doch bestens dafür geeigent, dass da dann nur Blödsinn rauskommt. Ich würde das nicht machen

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wer hat schon mal mit der Webcam gechattet? Ich. Regelmäßig.
Normal oder anders? wie geht denn anders???
Mit oder ohne ausziehen zu Hause bin ich immer nackisch. Kann aber schon mal vorkommen, das ich für ihn ein paar neuanschaffungen "modele"
Wie weit seid ihr beim ausziehen gegangen? "You can leave your Hat on...." nein...siehe oben. Ich zieh höchstens mal was an.
Mein Partner kann davon schon ein Liedchen singen. Der geht nicht umsonst sicher, daß nicht einer seiner Kollegen im unpassenden Augenblick reinschneit.
Oder ich ihn in geselliger Runde mit einem Video-Anruf überfalle.

Was habt ihr noch vor der Webcam gemacht? So ziemlich alles, was nicht wiehert oder bellt.
Wer davon erzählen will darf es machen? Hab ich das nicht gerade??

War es einmal oder öfters? Wie ich sagte....regelmäßig. Wir sehen uns unter der Woche nicht. Da sind Video-Anrufe üblich.

Benutzer163263 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer hat schon mal mit der Webcam gechattet? Hab ich schon
Normal oder anders? Ganz normal und angezogen mit MSN gechattet und via Skype Bildtelefonie gemacht.

Mit oder ohne ausziehen? Ohne!!!
Wie weit seid ihr beim ausziehen gegangen? /
Was habt ihr noch vor der Webcam gemacht? Nichts, wir saßen nur da und haben geschrieben oder gequatscht.

War es einmal oder öfters? Gechattet hab ich nur 2 mal mit Cam... fand es dämlich zu schreiben und sich dabei gegenseitig zu beobachten. Bildtelefonie habe ich ne Zeit lang allerdings regelmäßig gemacht, so hat man bei quatschen zumindest ein wenig das Gefühl der Person gegenüber zu sitzen :grin:

Ich halte nichts von Sexcaming, da damit viel zu viel Schundluder getrieben wird. Mit meiner jetzigen Partnerin könnte ich mir das vorstellen, da ich ihr Vertraue, aber sehe da im.Moment keinen Grund zu, es zu machen.

1 Monat(e) später

Benutzer164789  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer hat schon mal mit der Webcam gechattet? Nur 3 mal in Skype
Normal oder anders? Normal
Mit oder ohne ausziehen
Wie weit seid ihr beim ausziehen gegangen?
Was habt ihr noch vor der Webcam gemacht?
Wer davon erzählen will darf es machen?

War es einmal oder öfters?

Ich könnte mir auch vorstellen, weiter zu gehen, allerdings kann ich das nicht mit jedem, also ich meine fremde Leute wären schon okay, aber eben welche, die ungefähr im gleichen Alter sind und die eben nicht nur einseitig zuschauen wollen sondern auch selbst tätig werden. Und das gilt vor allem für die Mädels, die schauen nämlich gerne, zeigen aber weniger gern ;-)

Benutzer164614  (36)

Ist noch neu hier
Wer hat schon mal mit der Webcam gechattet? Ich
Normal oder anders? Beides
Mit oder ohne ausziehen Beides
Wie weit seid ihr beim ausziehen gegangen? Komplett
Was habt ihr noch vor der Webcam gemacht? Sex gehabt
Wer davon erzählen will darf es machen? Ist halt Sex und andere sehen zu.

War es einmal oder öfters? Öfters.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren