Umfrage zum String

  • Themenstarter MSG Gary Gordon
  • Erstellt am
M

Benutzer

Gast
wollte mal hören wann ihr Mädels zum ersten mal nen String oder Tanga angezogen habt

2. Seit wann tragt ihr regelmßig strings

3. In welchen Farben habt ihr Strings


Danke

Ach übrigens kann das sein dass die Mädels immer eher strings tragen ?
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von MSG Gary Gordon


Ach übrigens kann das sein dass die Mädels immer eher strings tragen ?

also ich nicht hatte mal einen an aber na 1 stunde war er wieder aus , weil ich immer dass gefühl hatte dass ich was am popo kleben hab *g* ne vertrage sowas nicht

gruß

bienelein
 
P

Benutzer

Gast
seit ich 14 bin *g*
also ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich trage NUR strings..hab auch ziemlich viele farben :grin:
 
S

Benutzer

Gast
2. Seit wann tragt ihr regelmßig strings
~ hm, so seit ich 17 bin - und seitdem trag ich ausschließlich strings

3. In welchen Farben habt ihr Strings
~ in allen möglichen... weiß, schwarz, rot, rosa, grün, gemustert, gold, blau, champagner,...
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
1. mit 16 hab ich mir den ersten gekauft... oder mit 17 - ma, is doch unwichtig *gg*.

2. ich sammle gerne ungewöhnliche Objekte in der Hinsicht, so sind auch so ziemlich alle Farben vertreten (außer gelb, orange und grün... hey, ich brauch nen grünen String! *g*)

Und übrigens: ja, seit Strings "in" sind, trägt jedes kleine Mädchen, das etwas auf sich hält einen weit über den Hüftknochen gezogenen String *schmunzel*.
 
S

Benutzer

Gast
*gg* hab mir auch immer gedacht "bloooß keine grüne unterwäsche - bäh"... aber naja, es gibt ja nicht nur grashüpfergrün und mir-is-übel-grün... *g*
wenn dann greif ich doch eher auf eukalyptus-grün oder khaki hin... :grin:

hatte mal so grasgrüne unterwäsche (das is allerdings ewig her und es war ein normaler slip, um nicht zu sagen ein liebestöter *gg*), aber sowas kommt mir niiiiiiie wieder ins haus. *spuck*

und diese "ich-zieh-mir-den-string-bis-unter-die-achseln-weil's-cool-is"-mädels find ich übrigens auch zum schmunzeln...
unterwäsche heisst nicht umsonst UNTERwäsche... wär es ein kleidungsstück das man dauernd sieht, würd es ja ÜBERwäsche heissen... oder so...
mich wundert's ja nur, dass noch keiner auf die idee gekommen is sich den string über die hose statt darunter anzuziehen... da würd man sich die arbeit sparen das teil bis unter die nase zu ziehen...
 

Benutzer7296 

Verbringt hier viel Zeit
Seit wann tragt ihr regelmßig strings
~seit ca. januar '03, seitdem nur noch strings, ausser ich hab meine tage total stark, dann könnens auch mal liebestöter sein *fg*

In welchen Farben habt ihr Strings
~alles mögliche
 

Benutzer7177  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mhm seit wann genau weiß ich gar nich mehr... is aber shcon hne weile her.

hab auch alle möglichen farben (muss ja schließlich zu vielen sachen passen ne?*g*)

und ja, ich trag eigentlich auch NUR tangas
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Mmmmh seit 2 Jahren oder so...!?

und hab auch nur 3 in weinrot :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Öhm vor drei Jahren oder so.... Weil meien Freundin sich welche gekauft hat die ihr zu klein waren :smile: Seid dem regelmäßig.... In welchen Farben - in so ziemlich allen ausser gelb, grün, orange und braun.... Nö nich alle tragen die - aber viele *g*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
1. wollte mal hören wann ihr Mädels zum ersten mal nen String oder Tanga angezogen habt
<-- Öhmm.. ja, gute Frage.. 14? Weiß nicht mehr :zwinker:

2. Seit wann tragt ihr regelmäßig strings
<-- Ob ich sie heute regelmäßig trag, darüber kann man auch streiten, aber es haben sich halt mit der Zeit mehr angesammelt.. und je nach dem, wie viele ich hab, um so eher trag ich se auch *g* Also, vllt ein Jahr.. ich trag nicht nur welche.

3. In welchen Farben habt ihr Strings
<-- schwarz, weiß, rot, braun, türkisbunt, hellblau, rotweiß,orange,rosa............
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
gar nicht! :smile: hab so meine probleme mit strings....fühlen sich sehr unangenehm an...ausserdem darf ich momentan unter der woche eh keine anziehen, wegen meiner ausbildung...da müssen wir 10 cm bund unterhosen anziehen....sehr sexxxxyyy gg...
 
E

Benutzer

Gast
Ich trage die seitdem mir mein ex mal welche zu weihnachten geschenkt hat. das war vorletztes jahr. ich trage jetzt eigentlich nur noch welche, ausser wenn ich meine tage habe. ich find die einfach bequemer wie normale slips.
Ich habe welche in schwarz, weinrot, hellblau, braun, rot, weiß, lila und türkis.
 
D

Benutzer

Gast
also tragen tu ich welche seit ich 14 bin, und ausschließlich nur noch strings seit ich 15 bin ungefähr :smile:
und hab se auch in allen farben, was mir halt grad so gefällt wird gekauft :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Erst seit ein paar Monaten, dafür ist die Sammlung allerdings schon erstaunlich groß. :grin:
Es sind sämtliche Farben und Materialen dabei.
 
J

Benutzer

Gast
Mal `ne Zwischenfrage: Wie alt wart ihr als ihr damit angefangen habt?
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hmm.. den ersten hatte ich mit 17 an... :smile:

Da dann noch nicht immer, aber jetzt eigentlich nur noch oder so ne schöne pantie, das auch noch, aber normale slips sehr selten... :smile:

Farben... ich weiss gar net, sauviele... ich hab sogar geld, aber kein braun und kein grün.. grün brauch ich a nu... hab nur so türkislich, aber so richtiges grün muss a mal sein :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Weil mein Lopez-like Hintern eh in keinen normelen Slip hineingeht - ich sag' nur AFH = Arsch frisst Hose - habe ich mir vor'n paar Tagen auch einen Probe-String gekauft, da bleibt der Hintern schließlich draußen! Wenn schon Stoff zwischen die Backen rutschen muss, dann doch bitte nicht so viel. Getragen habe ich ihn noch nicht - will ihn vorher durchwaschen, weil sonst bäh!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren