• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Umfrage zum PONR bei Frauen

Was passiert, wenn die Stimulation genau beim Einsetzen des Orgasmus stoppt?

  • Dann ist der Orgasmus abrupt zu Ende

    Stimmen: 5 19,2%
  • Der Orgasmus findet trotzdem statt, aber schwächer

    Stimmen: 18 69,2%
  • Der Orgasmus findet normal statt

    Stimmen: 3 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, es gibt zwar schon einige interessante Beiträge zum Point of no Return bei Frauen, aber da da wenig überraschend sehr unterschiedliche Antworten vorkommen, würde mich die Verteilung interessieren.

Wie ist das bei euch, wenn die Stimulation genau beim Einsetzen des Orgasmus stoppt?
Ich habe jetzt nur jene 3 Antworten zur Auswahl gegeben die ich schon von Frauen bekommen habe, sollte es bei jemandem anders sein, oder eine Kombination oder so dann einfach als Text antworten.

und Zusatzfrage: ist es eurer Erfahrung nach bei euch anders als bei euren männlichen Partnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Entweder ist es dann direkt vorbei und dann kann ich auch erstmal nicht kommen, oder ich komme sehr viel schwächer. Zwischen diesen beiden Varianten liegen Millisekunden.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Entweder ist es dann direkt vorbei und dann kann ich auch erstmal nicht kommen, oder ich komme sehr viel schwächer. Zwischen diesen beiden Varianten liegen Millisekunden.

Das heißt bis zu einem gewissen Zeitpunkt ist es sofort vorbei, und wenn die Stimulation aber noch besagte Millisekunden andauert findet er abgeschwächt statt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich komme dann zwar auch aber schwächer, wenn ich dabei weiter mache (lasse) ist es denke ich mal wie bei vielen um einiges intensiver
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Ich komme dann zwar auch aber schwächer, wenn ich dabei weiter mache (lasse) ist es denke ich mal wie bei vielen um einiges intensiver
und kannst du, wenn es mal kurz unterbrochen und deshalb eben nur schwach ist, wieder weitermachen um den Orgasmus noch zu “retten”?
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #9
und kannst du, wenn es mal kurz unterbrochen und deshalb eben nur schwach ist, wieder weitermachen um den Orgasmus noch zu “retten”?

Naja, es funktioniert zwar aber nicht immer gut. Am besten ist durchziehen wenn der Punkt gekommen ist
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Keine Ahnung. Die Stimulation hat nie zum falschen Zeitpunkt aufgehört, also nie kurz vor/ beim Orgasmus. Wenn ich schon soweit war wirde auch weiter gemacht.

Klar so ein paar Orgasmuskontrolle-Spielchen gab es, aber auch dann er mich nicht zu lange zappeln lassen und auch nie bis zum ponr gebracht und dann komplett aufgehört.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Entweder ist es dann direkt vorbei und dann kann ich auch erstmal nicht kommen, oder ich komme sehr viel schwächer. Zwischen diesen beiden Varianten liegen Millisekunden.
so ist es bei mir auch.
ergänzend wäre noch zu erwähnen, dass es, falls der mann es absichtlich gestoppt hat.. es um leben und tod gehen könnte.. :grin:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sowas passiert schon sehr sehr selten. Aber wenn ich den PONR erreicht habe, dann ist der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten. Dafür heißt es ja auch PONR.

Eher bei SB, dann aber vor dem ponr, und nicht danach. Ist sogar eher im Gegenteil dann. Wenn ich 2-3 mal bis kurz vor diesem Punkt stimmuliert habe, dann wird die Erregung immer mehr und wenn ich dann nach solchen "Selbstkontrollen" über den PONR hinausmache, dann ist auch der Orgasmus wesentlich heftiger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren