Umfrage zum Kennenlernen seiner Partner/innen

Benutzer143916 

Verbringt hier viel Zeit
Umfrage zum Kennenlernen seiner Partner/innen

Wie / wo, bei welcher Gelegenheit, hat man (s)eine/n Partner/in kennengelernt?
Ich denke da gibt es die ganz unterschiedlichen, vielleicht auch seltenen Möglichkeiten.
Gern kann man noch weiteres hinzu fügen.


Allgemein zu Dir?


Dein Alter?

Dein Geschlecht? w/m

Deine sexuelle(n) Orientierung(en)?

In welchem Bundesland lebst Du?


Zum Fragekern:



1. (Wo). Über welche Wege hast Du Deine Partner/innen kennengelernt?


1a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde?

1b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde.

1c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)?

1d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n?

1e) Aus aus dem eine reine Freundschaft entstand?

1f) Weiteres? ...Deine Antwort



2. (Wie). Auf welcher Art fand das kennenlernen (das Ansprechen) statt?


2a) Er / Sie wurde von mir angesprochen. Welche Situation führte dazu?

2b) Ich wurde von Ihr/Ihm angesprochen. Welche Situation führte dazu?

2c) Durch Blicke waren wir uns gleich sympathisch. Wer machte den Anfang?

2d) Liebe auf den ersten Blick? (falls es das gibt;-))

2e) Erst waren wir uns unsympathisch, jedoch ergab es sich später?

2f) Weiteres? ...Deine Antwort




3. Mit welchen Worten bzw. in welcher Situation ergab sich der erste Kontakt?






4. Abfuhr.


4a) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch eine ihr/Ihm eine Abfuhr erteilt?

4b) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch von ihr/Ihm eine Abfuhr erfahren?

4c) Welche Gründe gab es dazu (vermutlich)?





5. Wieviele Kontakte / Kennenlernen ergaben sich in deinem Leben bisher?


5a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde?

5b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde.

5c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)?

5d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n?

5e) Aus dem (nur) eine reine Freundschaft entstand?

5f) Weiteres? ...Deine Antwort





6. Zurückhaltend oder temperamentvoller, lieber ich oder er/sie?


6a) Bist du bei einem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller?

6b) War er/sie bei eurem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller?

6c) Sprichst du lieber jemanden an oder lässt du dich lieber Ansprechen?





7. Erfahrungen / Erlebnisse


7a) Die schönste Erfahrung / das schönste Erlebnis dazu

7b) Die peinlichste Erfahrung / das peinlichste Erlebnis dazu.





8. Haben dich schon einmal (recht wesentliche) jüngere oder ältere (ggf. unerwartet) angesprochen?


Beispiele: I

8a) Ich war über 30 / 40 / 50 und der/die andere unter 18/16 ect.

8b) Ich war unter 20 und der / die andere war über 40 / 50 ect.

8c) gern genauere eigene Erzählungen:



9. Altersunterschied. In welchem Alter lerntest du die bisher jüngste bzw. älteste Person kennen?


9a) Der/die älteste kennengelernte Person war:

9b) Zu dem Zeitpunkt war ich:


9c) Der/die jüngste kennengelernte Person war:

9d) Zu dem Zeitpunkt war ich:



Danke fürs mitmachen;-)
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Allgemein zu Dir?

Dein Alter?

Dein Geschlecht? w/m

Deine sexuelle(n) Orientierung(en)?

In welchem Bundesland lebst Du?

Steht da irgendwo

W

grundsätzlich hetero, denke ich

ist das wichtig? glaube nicht....

1. (Wo). Über welche Wege hast Du Deine Partner/innen kennengelernt?

1a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde?

1b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde.

1c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)?

1d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n?

1e) Aus aus dem eine reine Freundschaft entstand?

1f) Weiteres? ...Deine Antwort

1a) in der Schule

1b) hatte ich keine

1c) ebenfalls nicht

1d) auch nicht

1e) ich hab ein paar männliche Freunde, aber die waren nie mein Partner...wie ist die Frage zu verstehen?

2. (Wie). Auf welcher Art fand das kennenlernen (das Ansprechen) statt?

2a) Er / Sie wurde von mir angesprochen. Welche Situation führte dazu?

2b) Ich wurde von Ihr/Ihm angesprochen. Welche Situation führte dazu?

2c) Durch Blicke waren wir uns gleich sympathisch. Wer machte den Anfang?

2d) Liebe auf den ersten Blick? (falls es das gibt;-))

2e) Erst waren wir uns unsympathisch, jedoch ergab es sich später?

2f) Weiteres? ...Deine Antwort

2a) er wurde von mir angesproche, weil ich ihn interessant fand.

2b) -

2c) -

2d) mag es geben, aber bei uns war erstmal nur Interesse da

2e) -


3. Mit welchen Worten bzw. in welcher Situation ergab sich der erste Kontakt?

Ich hab gesehen, dass er ein Shirt von einer Band trägt, die mir auch gefällt. Da hab ich ihn drauf angesprochen.

4. Abfuhr.

4a) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch eine ihr/Ihm eine Abfuhr erteilt?

4b) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch von ihr/Ihm eine Abfuhr erfahren?

4c) Welche Gründe gab es dazu (vermutlich)?

4a) Bei meinem Partner keine. Ansosnten werde ich echt nicht so oft angsprochen, aber da war meist direkt klar, dass da näherer Kontakt nicht drin ist.

5. Wieviele Kontakte / Kennenlernen ergaben sich in deinem Leben bisher?

5a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde?

5b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde.

5c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)?

5d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n?

5e) Aus dem (nur) eine reine Freundschaft entstand?

5f) Weiteres? ...Deine Antwort

5a) 1

5b) 0

5c) 0

5d) 0
ist das nicht fast dasselbe wie in Frage 1?

5e) Freundschaften haben sich bei mir meist nicht aus einem Ansprechen oder angesprochen werden ergeben. Ich glaube, einer meiner Kumpels hatten zwischezeitlich schonmal weitere Gedanken, er hat es aber nie verfolgt.
6. Zurückhaltend oder temperamentvoller, lieber ich oder er/sie?

6a) Bist du bei einem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller?

6b) War er/sie bei eurem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller?

6c) Sprichst du lieber jemanden an oder lässt du dich lieber Ansprechen?

6a) früher eher zurückhaltend, heute habe ich generell weniger Probleme auf Menschen zuzugehen

6b) Ich glaube, eher zurückhaltend. Hatte ihn irgendwie überrumpelt.

6c) Wenn ich auf ihn gewartet hätte, wäre ich heute wahrscheinlich nicht in einer Beziehung. Grundsätzlich hätte ich es aber auch nett gefunden, wenn er mich damals angsprochen hätte.

7. Erfahrungen / Erlebnisse

7a) Die schönste Erfahrung / das schönste Erlebnis dazu

7b) Die peinlichste Erfahrung / das peinlichste Erlebnis dazu.

Keine Ahnung

8. Haben dich schon einmal (recht wesentliche) jüngere oder ältere (ggf. unerwartet) angesprochen?

Beispiele: I

8a) Ich war über 30 / 40 / 50 und der/die andere unter 18/16 ect.

8b) Ich war unter 20 und der / die andere war über 40 / 50 ect.

8c) gern genauere eigene Erzählungen:

Nö, außer es zählt der besoffene Ältere Herr auf dem Betriebsausflug...aber sowas nehm ich nicht ernst.

9. Altersunterschied. In welchem Alter lerntest du die bisher jüngste bzw. älteste Person kennen?

9a) Der/die älteste kennengelernte Person war:

9b) Zu dem Zeitpunkt war ich:


9c) Der/die jüngste kennengelernte Person war:

9d) Zu dem Zeitpunkt war ich:

Kann ich nix zu sagen
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Allgemein zu Dir?

Dein Alter? Noch immer 27:thumbsup:

Dein Geschlecht? w/m mal schauen....ne Hügelkette und ein Tal,....wird wohl ne Frau sein:grin:

Deine sexuelle(n) Orientierung(en)? wenns sich bewegt, kann ich damit Spaß haben...nur mit Personen, die sich ihrer Sexualität nicht sicher sind hab ich meine Probleme

In welchem Bundesland lebst Du? Ruhrpott!...wie?..das ist kein Bundesland? Tja....dann lebst Du wohl nicht im 'pott!:tongue:


Zum Fragekern: ...na endlich...

1. (Wo). Über welche Wege hast Du Deine Partner/innen kennengelernt? Ich hab hinterm Tresen gestanden, Er ist regelmäßig bei uns eingekehrt um...Tee zu trinken. Irgendwann ist selbst mir aufgefallen, daß Er nicht wegen dem wirklich fürchterlichen Tee da war. Komisch...ich bin allgemein sehr aufmerksam..aber wenn ich arbeite, dann bin ich irgendwie immun gegenüber Annäherungsversuchen:rolleyes:.
Nach ein paar Jahren dann kam noch unsere Partnerin dazu, die bei uns eigentlich nur zeitweise unterkommen wollte.
Sie und Er kannten sich schon lange, aber nur im Rahmen einer platonischen Freundschaft. Da wurde dann bei uns schnell mehr daraus.


1a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde? jep...eine feste offene Dreierbeziehung:teufel:

1b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde. oooh....haben wir auch:engel:.

1c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)? sowas haben wir mitunter auch noch....mit anderen


2. (Wie). Auf welcher Art fand das kennenlernen (das Ansprechen) statt? Irgendwann, nachdem ich schon die Vermutung hegte, daß Er auf mich steht (und mir meine Kolleginnen das schon lange einzureden versucht haben) und dem typischen vorgeplänkel hab ich mich mal zu ihm gesetzt und ihn gefragt, ob er hierher kommt wegen dem fürchterlichen Tee...oder ob da noch mehr ist.
Er war da offen heraus und gab zu, daß er wegen mir da ist. Weil er sich in meiner Nähe ebenso unsicher, wie gut fühlt. Weil er die wenigen Momente geniesst. Weil er mich faszinierend findet.
Welche Frau wäre davon nicht bewegt:love:?


4. Abfuhr.

4a) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch eine ihr/Ihm eine Abfuhr erteilt? Meinst Du jetzt allgemein aufs Flirten bezogen? Jede menge...wer erfolgreich flirten möchte, muß Abfuhren sportlich nehmen können:jaa:.
Auf meinen Gefährten bezogen? Ich weiß nicht, ob er meine damals unverbindlich-charmante Art als Abfuhr wahrgenommen hat. Ausdauer hat er aber bewiesen:ninja:.



4b) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch von ihr/Ihm eine Abfuhr erfahren? Unsere erste gemeinsame Nacht wäre beinahe in einem Ende der anbahnenden Beziehung gegipfelt.
Wir haben zwar in einem gemeinsamen Bett geschlafen, aber nicht miteinander. Ich hab das damals erst auf mich bezogen....dabei wollte Er mir nur nicht wehtun. Morgens war er weg, hat mir nur eine kryptischen Nachricht hinterlassen und ich dachte, das wäre es gewesen:ratlos:.



4c) Welche Gründe gab es dazu (vermutlich)? Zu großer Schwanz:whistle: (ich hab zu der Zeit aber vermutet, ich wäre nicht forsch genug gewesen.....was komisch ist, denn ich bin immer sehr stürmisch....nur in dem Fall nicht)da ich seinen Pröngel da noch nicht gesehen hatte...lag ich ja sowas von falsch:hmpf:.
er wollte mir halt einfach nur nicht weh tun:love:.....


5. Wieviele Kontakte / Kennenlernen ergaben sich in deinem Leben bisher? ich kann sie noch in einem Buch festhalten....mit mehreren Bänden:cool:

5a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde? weniger davon:tongue:.

5b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde. mehr davon

5c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)? einige

5d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n? viele

5e) Aus dem (nur) eine reine Freundschaft entstand? ein paar

5f) Weiteres? ...Deine Antwort


6. Zurückhaltend oder temperamentvoller, lieber ich oder er/sie? ich bin temperamentvoll. Meine Partner waren bisher von bis alles. Ich mag aber lebendige Menschen, solche die ihr Leben geniessen.

6a) Bist du bei einem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller? ich bin temperamentvoll, kokettiere aber gerne mit etwas Zurückhaltung:cool:

6b) War er/sie bei eurem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller? zurückhaltend...souverän...männlich...charmant...der perfekte Gentleman (also ungefähr das polare Gegenstück dieser ganzen PUA-Kiddies)

6c) Sprichst du lieber jemanden an oder lässt du dich lieber Ansprechen? ich spreche gerne an. Mich anzusprechen verlangt schon eine gewisse Souveränität und Mut:whistle:.


7. Erfahrungen / Erlebnisse

7a) Die schönste Erfahrung / das schönste Erlebnis dazu Die erlebe ich jedes mal mit meinen Partnern:love:

7b) Die peinlichste Erfahrung / das peinlichste Erlebnis dazu. Mir ist nichts peinlich :cool:

8. Haben dich schon einmal (recht wesentliche) jüngere oder ältere (ggf. unerwartet) angesprochen? Na klar...regelmäßig:rolleyes:.


9. Altersunterschied. In welchem Alter lerntest du die bisher jüngste bzw. älteste Person kennen? da war ich 14...er war deutlich...deutlich älter. bei der jüngsten war ich anfang 26. Wir reden aber jetzt von Sex...oder??

9a) Der/die älteste kennengelernte Person war: das lasse ich jetzt mal dahingestellt sein:censored:.

9b) Zu dem Zeitpunkt war ich: 14


9c) Der/die jüngste kennengelernte Person war: 17

9d) Zu dem Zeitpunkt war ich: 26
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Allgemein zu Dir?

Dein Alter?
22

Dein Geschlecht?
w

Deine sexuelle(n) Orientierung(en)?
hetero

In welchem Bundesland lebst Du?
NRW


Zum Fragekern:

1. (Wo). Über welche Wege hast Du Deine Partner/innen kennengelernt?

1a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde?
Meinen ersten Freund durch eine Singlebörse, meinen akutellen Partner hier auf PL, durch eine Verwechslung seinerseits kamen wir ins Gespräch

1b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde.
Auf facebook, er schrieb mich an, als er ein Foto von einer gemeinsamen Bekannten (Bekannte von ihm, gute Freundin von mir) mit mir entdeckte

1c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)?
-

1d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n?
-

1e) Aus aus dem eine reine Freundschaft entstand?
In der Schule, durch die Familie, über meinen Freund

1f) Weiteres? ...Deine Antwort
-


2. (Wie). Auf welcher Art fand das kennenlernen (das Ansprechen) statt?
Welches? Das von mir und meinem aktuellen Partner? Gehe ich jetzt mal von aus

2a) Er / Sie wurde von mir angesprochen. Welche Situation führte dazu?
-

2b) Ich wurde von Ihr/Ihm angesprochen. Welche Situation führte dazu?
Er schrieb mich bei PL an, aber er dachte ich wäre jemand anderes, aufgrund eines ähnlichen Profilbildes. So kamen wir uns Gespräch :smile: Irgendwann tauschten wir Handynummern aus, usw.

2c) Durch Blicke waren wir uns gleich sympathisch. Wer machte den Anfang?
-

2d) Liebe auf den ersten Blick? (falls es das gibt;-))
Liebe nicht, aber als wir uns das erste Mal persölich trafen, war mir direkt klar, dass ich mich verliebt hatte :love:

2e) Erst waren wir uns unsympathisch, jedoch ergab es sich später?
Nee das nicht, aber erst war er noch in einer Beziehung und wir waren nur Freunde..

2f) Weiteres? ...Deine Antwort
-

3. Mit welchen Worten bzw. in welcher Situation ergab sich der erste Kontakt?
Das weiß ich leider gar nicht mehr so genau. Habe gerade mal nachgeschaut, leider gibt es den Chat nicht mehr.

4. Abfuhr.

4a) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch eine ihr/Ihm eine Abfuhr erteilt?
Oft

4b) Wie oft hast du bei einem kennenlernen-versuch von ihr/Ihm eine Abfuhr erfahren?
Auch mal ab und zu

4c) Welche Gründe gab es dazu (vermutlich)?
Von meiner Seite aus meist, weil ich vergeben war


5. Wieviele Kontakte / Kennenlernen ergaben sich in deinem Leben bisher?

5a) Aus denen eine Beziehung (ggf. auch feste Beziehung) wurde?
2

5b) Aus den eine Sexbeziehung- oder Affäre wurde.
1

5c) Aus dem eine lockere Affaire (unverbindlich, ggf. als Fremdgang)?
0

5d) Aus dem ein oder folglich mehrere ONS wurde/n?
0

5e) Aus dem (nur) eine reine Freundschaft entstand?
Puhh so 5

5f) Weiteres? ...Deine Antwort
-

6. Zurückhaltend oder temperamentvoller, lieber ich oder er/sie?
Lieber er, ich bin ziemlich zurückhaltend

6a) Bist du bei einem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller?
Zurückhaltend

6b) War er/sie bei eurem ersten Kennenlernen eher zurückhaltend oder temperamentvoller?
Wir waren beide relativ zurückhaltend, er war da aber auch noch vergeben..

6c) Sprichst du lieber jemanden an oder lässt du dich lieber Ansprechen?
Ich spreche nie jemanden an, werde dafür sehr häufig angesprochen, bei allen möglichen Gelegenheiten :link:


7. Erfahrungen / Erlebnisse

7a) Die schönste Erfahrung / das schönste Erlebnis dazu
Das schönste Erlebnis war der Antrag von meinem Freund:herz:

7b) Die peinlichste Erfahrung / das peinlichste Erlebnis dazu.
Sowas verdränge ich immer, also keine Ahnung gerade


8. Haben dich schon einmal (recht wesentliche) jüngere oder ältere (ggf. unerwartet) angesprochen?
Ja, beides kommt vor

Beispiele: I

8a) Ich war über 30 / 40 / 50 und der/die andere unter 18/16 ect.
Nö bin ich noch nicht

8b) Ich war unter 20 und der / die andere war über 40 / 50 ect.
Ja mehrfach

8c) gern genauere eigene Erzählungen:
Kam bisher meist in Singlebörsen vor, aber auch schon beim Einkaufen, im Stall oder in der Therapie..


9. Altersunterschied. In welchem Alter lerntest du die bisher jüngste bzw. älteste Person kennen?

9a) Der/die älteste kennengelernte Person war:
Mein erster Freund, er war damals 23
9b) Zu dem Zeitpunkt war ich: 18


9c) Der/die jüngste kennengelernte Person war:
Mein jetziger Freund, er war damals 16
9d) Zu dem Zeitpunkt war ich: 18
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren