Umfrage zum "ins gesicht spritzen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Meine Fresse Damasus, du bist ja ein Superhirn. Deine ganze geniale Theorie beruht darauf, daß sie die eine tatsächlich zweideutig gestellte Frage nicht falsch beantwortet hat. Sie kann doch ihr erstes Mal Sex mit 19 gehabt haben, dann bis 20 keinen Bock drauf gehabt haben, daß ihr jemand ins Gesicht spritzt und jetzt, ein Jahr später ihren Spaß dran haben. Was ist jetzt wahrscheinlicher? Daß sie hier 3200 Posts macht und bei irgendsoeiner völlig sinnleeren Diskussion das Lügen anfängt, oder daß sie die Frage auf die eine andere Weise interpretiert hat? Hat sie vielleicht geschrieben: Ich war 19 als mir das erste mal ins Gesicht gespritzt wurde? Nein!? Dann nehm ich mal an du interpretierst das so. Wenn du keine weiteren Argumente bzw. Beweise hast, dann würde ich lieber mit solchen Diskussionen aufhören.

Und zum Schluss scheint da noch eine kleine Diskrepanz zwischen deiner linguistischen Kompetenz und Performanz vorzuliegen. Du hast Richter mit Diplomat verwechselt. Passiert dir das öfters? Mal einen Schlaganfall gehabt, vielleicht auch unbemerkt? Kann beim nächsten Mal eine Aphasie werden. Ich würd lieber mal zum Arzt gehen.

Und wenn du schon unsachlich werden willst: Ich bin der sicheren Überzeugung, daß ich mit Blut im Schwanz noch mehr Aktivität im Hirn hab als du. Und bei deiner "lückenlosen" Herleitung von "Fakten" tippe ich mal drauf, daß du mit den Amerikanern im Irak Atomwaffen suchen warst. Aber gut daß es dich hier im Forum gibt und du dafür sorgst, daß hier, in diesem Hort der Wahrheit niemand ungestraft lügt.

DIPLOMAT
 
D

Benutzer

Gast
Diplomat schrieb:
Meine Fresse Damasus, du bist ja ein Superhirn. Deine ganze geniale Theorie beruht darauf, daß sie die eine tatsächlich zweideutig gestellte Frage nicht falsch beantwortet hat. Sie kann doch ihr erstes Mal Sex mit 19 gehabt , dann bis 20 keinen Bock drauf gehabt haben, daß ihr jemand ins Gesicht spritzt und jetzt, ein Jahr später ihren Spaß dran haben. Was ist jetzt wahrscheinlicher? Daß sie hier 3200 Posts macht und bei irgendso einer völlig sinnleeren Diskussion das Lügen anfängt, oder daß sie die Frage auf die eine andere Weise interpretiert?

Die Frage hat sie verstanden (siehe weiter unten).

Diplomat schrieb:
Hat sie vielleicht geschrieben: Ich war 19 als mir das erste mal ins Gesicht gespritzt wurde? Nein!?

Aber genau das hat sie doch geschrieben:

glashaus schrieb:
Wie alt wart ihr Du bei deinem ersten Mal?
19[

Da du mir ja sonst eh nicht glaubst, hier noch ein Link, denn ich jetzt extra für dich rausgesucht habe: https://www.planet-liebe.com/threads/querbeetumfrage-boys-girls.46657/page-3#post-675688

Tja, Pech gehabt, Diplomat.




Diplomat schrieb:
Dann nehm ich mal an du interpretierst das so. Wenn du keine weiteren Argumente bzw. Beweise hast, dann würde ich lieber mit solchen Diskussionen aufhören.

Den "Beweis" habe ich vorgelegt.



Diplomat schrieb:
Und zum Schluss scheint da noch eine kleine Diskrepanz zwischen deiner linguistischen Kompetenz und Performanz vorzuliegen. Du hast Richter mit Diplomat verwechselt.



Du solltest eigentlich wissen, dass Diplomaten Diskussionen nicht sinnlos finden dürfen, wenn eine der beiteiligten Parteien dies nicht tut.

Das wäre ja eine Beleidigung, etwas was Diplomaten sicher nicht machen sollten.




Diplomat schrieb:
Passiert dir das öfters? Mal einen Schlaganfall gehabt, vielleicht auch unbemerkt? Kann beim nächsten Mal eine Aphasie werden. Ich würd lieber mal zum Arzt gehen.

Ein weiser User hat mir geraten, nicht ausfällig zu werden.




Diplomat schrieb:
Und wenn du schon unsachlich werden willst: Ich bin der sicheren Überzeugung, daß ich mit Blut im Schwanz noch mehr Aktivität im Hirn hab als du.

Ein weiser User hat...

Diplomat schrieb:
Und bei deiner "lückenlosen" Herleitung von "Fakten" tippe ich mal drauf, daß du mit den Amerikanern im Irak Atomwaffen suchen warst. Aber gut daß es dich hier im Forum gibt und du dafür sorgst, daß hier, in diesem Hort der Wahrheit niemand ungestraft lügt.

DIPLOMAT

Ich habe richtig interpretiert, im Vergleich zu dir. Die Fakten stimmen auch.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wie alt wart ihr Du bei deinem ersten Mal?
-> 19 oder 20

Was hast Du gefühlt, als sein Sperma dein Gesicht traf?
-> warm und klebrig - im ersten Moment bin ich erschrocken

Hat es Dich viel Überwindung gekostet?
-> etwas, aber eher, weil ich befürchtet hab, es geht in die Haare... *g*

Hast Du vorher schon erfahrungen beim Blasen gemacht?
-> Also, geblasen hab ich 1000mal, aber ins Gesicht hat mir dabei vorher keiner gespritzt

In welcher Situation ist es passiert und wo!
-> halt mal beim Sex, als Extrakick

Wie oft hast Du es schon getan und wieviele Männer durften es bei dir machen?
-> 3mal mit 2 Männern
 

Benutzer25612  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mir gefällt das nicht, wenn mir mein Freund ins Gesicht spritzt ... Schlucken ja, aber nicht ins Gesicht spritzen ...
 
G

Benutzer

Gast
Ihr seid so herrlich (lächerlich).


Schonmal daran gedacht dass einem (v.a.Frauen) im Leben Sachen passieren, die einem das Sexleben aber gründlich vermiesen? Dass es Männer gibt, die meinen, sie müssten einem mit der bloßen Hand oder auch der Faust zeigen was im Bett zu tun ist??

Und das es Zeit, einen starken Willen und einen lieben Partner braucht, um wieder den Spaß aufzubauen den man mal hatte?
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Geb ich die Order raus, diese Off-Topic-Diskussion zu beenden, besteht meiner Erfahrung nach eine nicht unerhebliche Gefahr, dass man sich nicht dran halten wird.

Folglich ziehe ich es an dieser Stelle vor, den Thread ganz einfach zu schliessen. Zum ursprünglichen Thema gibts mehr als genug Threads hier bei uns.

MfG
WhiteStar


UND ZU!


Ergänzenderweise möchte ich noch folgendes hinzugügen

Der Beitrag von glashaus, der die Off-Topic-Diskussion in diesem Thread ausgelöst hat

glashaus schrieb:
Ich finds total bescheuert und erniedrigend. Mein Freund kann gerne seinen Spaß beim Orgasmus haben aber ich lass mir bestimmt nie im Leben von einem ins 'Gesicht spritzen'. Jeder soll seine Fantasien haben aber für mich wäre es definitiv nichts, weils in meinen Augen was mit Macht und Dominanz zu tun hat und das hat in meinem Bett nichts zu suchen.
stammte vom 25.02.2004

Anfang des Jahres, genau genommen am 04.01.2005, schrieb sie im gleichen Thread noch folgendes:

glashaus schrieb:
Ich revidiere meine Aussage. Wurde unter ungewöhnlichen Lebensumständen von mir verfasst.

Somit ist die ganze Diskussion mehr als hinfällig bzw. wäre völlig unnötig gewesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren