• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zum Abspritzen am Beispiel Doggy-Stellung

Wie weit spritzt es bei Euch (normalerweise), wenn ihr in der Doggy-Stellung rauszieht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es gibt hier zwar schon etliche Umfragen zum Thema Abspritzen, aber diese habe ich noch nicht gefunden und ist vielleicht eine lustige Abwechslung:

Wie weit spritzt es bei Euch, wenn ihr in der Doggy-Stellung rauszieht und euren Penis über dem Hintern eurer Partnerin in Stellung bringt?

Antworten dürfen natürlich Männer UND Frauen, die ihre Erfahrungen teilen möchten.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Da zieht doch keiner freiwillig raus :hmm:

Zum thema: bis ins reservoir vom kondom :tentakel:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Da zieht doch keiner freiwillig raus :hmm:

Zum thema: bis ins reservoir vom kondom :tentakel:
Das mag bei Dir/Euch so sein. Daher sollten idealerweise die antworten, die gelegentlich schon mal beim Doggy rausgezogen und - ohne Kondom - über den Partner ejakuliert haben ;-)
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #4
Ziehe selten raus wenn ja meist erster schuß über kopf und dann rücken und Hintern
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Bis zum Rücken auf jeden Fall. Höher ist selten, aber auch schon mal vorgekommen.
Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle, denke so pauschal kann man das nie richtig sagen.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Bis zum Rücken auf jeden Fall. Höher ist selten, aber auch schon mal vorgekommen.
Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle, denke so pauschal kann man das nie richtig sagen.
Da hast du natürlich Recht. Daher auch "normalerweise". Der ein oder andere Ausrutscher bei extremer Geilheit, Enthaltsamkeit in die eine und bei mehrmaligem Orgasmus hintereinander in die andere Richtung sind da durchaus üblich ;-)
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #7
Es ging auch schon mal bis ins Gewicht.
Sie hatte sich dabei umgedreht und ich war wohl etwas „schief“ hinter ihr..... das war’s geschehen.

Ansonsten wenn ich raus ziehe schon mal bis zum/auf den Kopf, der Rest in Striemen auf den Rücken.

Aber noch lieber mag ich es wenn ich außerhalb spritze, sie von hinten mit beiden Löchern schön einzusauen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Der durchschnittliche Normfall war/ist, dass der Mann die ersten 1-3 Schübe auf popo und unteren Rücken verteilt und der Rest auf dem Popo landet.
Wenn er länger nicht hatte oder der Druck uns Lust so stark waren, dann selten mal bis zu den Schultern.
Dass es über mich weg spritzt ist die absolute Ausnahme. Meiner F+ ist das in den letzte Monaten Vlt. 3-4 mal passiert (nicht immer in Doggy, auch im Missionar). Wenn wir uns die Woche nicht sehen konnten, wuschig aufeinander waren, uns schon gefreut haben, angeheizt hatten... dann kann sowas passieren. Dann ist meist aber „nur“ der zweite oder dritte Schub der So extrem weit spritzt. Die andern sind „normalerer“.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Also mein Freund zieht ihn selten vorher raus. Bei Doggy wüsste ich das jetzt gar nicht. Kann mich nicht erinnern, dass er ihn dabei vorher rausgezogen hat. Kam aber bestimmt schon vor.

Wenn ich auf dem Rücken liege dann landet es auf dem Venushügel, auf dem Bauch und manchmal sogar teilweise auf meinen Brüsten.
Das heißt würde er ihn bei Doggy vorher rausziehen würde er vermutlich auf den Po und den Rücken kommen.
Bis in die Haare sicherlich nicht. Glaube nicht, dass er so weit spritzt. Wenn, dann wäre das die absolute Ausnahme. Gott sei Dank, denn wenn ich das irgendwo definitiv nicht haben will, dann in den Haaren.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Meist auf dem Po bis unterer Rücken, manchmal wenn es stark rausspritzt auch mal bis zu den Schulterblättern.
 
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #11
Bei Doggy ziehe ich selten raus. wüsste auch nicht warum, denn dann müsste ich ja selbst vollends weiterrubbeln, da sie mit den Händen nur schwer rankommt.
Also wenn ich schon mal drinne bin und der Schwanz durch Reibung ihrer Vagina bis zum Abspritzen gebracht wird, werde ich einen Teufel tun und es selbst vollenden. Wär ja schön blöd. Selbst rubbeln muss ich oft genug.
Abgesehen davon: wo es landet kann man ja gewiss beeinflussen. Wenn man den Schwanz rauszieht und selbst hochhebt, kann sich ins eigene Gesicht spritzen oder wenn man ihn runterdrückt, gehts ihr in die Kniekehle.
 
A
Benutzer181580  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
Also vorher rausziehn ... glaub des ist noch nicht vorgekommen
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn mein Freund bei Doggy vorher rauszieht, will er, dass mein Poppo mit Sperma "verziert" wird. Der Anblick turnt ihn tierisch an. Meistens spritz er aber besonders tief in mir ab (sowohl vaginal als auch anal), und erfreut sich am Anblick wie sein Sperma später wieder rausläuft.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Oh, das hat der Mann exakt einmal gemacht, noch gar nicht soooo lang her.

Das Ding war, dass ich davon nichts gemerkt habe und mich dann umgedreht habe um zu fragen, was nicht stimmt.
Das auf den Rücken plumpsen, hätte ich dabei sein lassen sollen. Der hat nämlich was abgekriegt, so bis zu den Schulterblättern. Und mein Hintern.

Kaum war meine Landung vollendet, spürte ich das Dilemma und sah dann auch das glückselige Gesicht des Mannes, dass zehn Sekunden später gar nicht mehr so glückselig war, als er feststellte, dass wir nun das Bett frisch beziehen müssen und Blueti schon den ersten Akt Weltschmerz einläutete.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Da zieht doch keiner freiwillig raus :hmm:
So ist es! Auch wenn ich gegenüber dem gelegentlichen Anspritzen diverser, vorzugsweise jedoch an der Vorderseite meiner Frau zu sehender Körperteile nicht ganz abgeneigt bin: Wenn ich in ihrer Scheide drin bin, bleibe ich drin! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
Off-Topic:

:hmm:
Da zieht doch keiner freiwillig raus
Also wenn ich schon mal drinne bin und der Schwanz durch Reibung ihrer Vagina bis zum Abspritzen gebracht wird, werde ich einen Teufel tun und es selbst vollenden.
Also vorher rausziehn ... glaub des ist noch nicht vorgekommen
Wenn ich in ihrer Scheide drin bin, bleibe ich drin!
Das unterschreibe ich so mal nicht... bisher wollte noch jeder Mann mal rausziehen und mich anspritzen. Der eine mehr, der andere weniger. Aber das einer immer in mir abspritzen wollte, das hab’s noch nie...
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Hängt das nicht stark mit der Größe der Frau zusammen? :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:

:hmm:
Das unterschreibe ich so mal nicht... bisher wollte noch jeder Mann mal rausziehen und mich anspritzen. Der eine mehr, der andere weniger. Aber das einer immer in mir abspritzen wollte, das hab’s noch nie...
Und wieder sieht man: Im Krieg und in der Liebe gibt es viele Wege zum Ziel. :zwinker:

Dass du gleich vier Männer finden konntest, bei denen das gar keine Rolle spielt, sagt aber meines Erachtens doch was über die Verbreitung der Praktik des "Rausziehens". :zwinker:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #19
Off-Topic:
Dass du gleich vier Männer finden konntest, bei denen das gar keine Rolle spielt, sagt aber meines Erachtens doch was über die Verbreitung der Praktik des "Rausziehens". :zwinker:
Das stimmt. Und ist ja auch schön. Bitte nicht falsch verstehen. Wollte diese Vorliebe nicht in Frage stellen oder gar bewerten / abwerten. Überhaupt gar nicht! Es waren halt ein paar mehr als vier, die es auch anderes woll(t)en.
Ich mag beides. Also jedem das seine uns schönste! :smile:
 
S
Benutzer181522  Benutzer gesperrt
  • #20
Also mein Freund zieht ihn selten vorher raus. Bei Doggy wüsste ich das jetzt gar nicht. Kann mich nicht erinnern, dass er ihn dabei vorher rausgezogen hat. Kam aber bestimmt schon vor.

Wenn ich auf dem Rücken liege dann landet es auf dem Venushügel, auf dem Bauch und manchmal sogar teilweise auf meinen Brüsten.
Das heißt würde er ihn bei Doggy vorher rausziehen würde er vermutlich auf den Po und den Rücken kommen.
Bis in die Haare sicherlich nicht. Glaube nicht, dass er so weit spritzt. Wenn, dann wäre das die absolute Ausnahme. Gott sei Dank, denn wenn ich das irgendwo definitiv nicht haben will, dann in den Haaren.

Ist das die aussage wenn iht jeden tag sex habt oder auch wenn ihr mal paar tate nicht hattet? Da spritzt es doch weiter oder?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #21
Ist das die aussage wenn iht jeden tag sex habt oder auch wenn ihr mal paar tate nicht hattet? Da spritzt es doch weiter oder?

Es gibt selten mehrere Tage am Stück an denen wir keinen Sex haben. Außerdem komnt er ganz überwiegend in mir. Kann dem nicht sicher zustimmen. Keine Ahnung ob Abstinenz da irgendwelche Auswirkungen hat.
 
A
Benutzer181188  Benutzer gesperrt
  • #22
finde es jetzt auch nicht ungewöhnlich, dass der mann bei doggy vor dem orgasmus rauszieht, wenn er schon "drüber" ist und dann auf mir abspritzt. meistens geht es dann auf den po und sicher auch etwas auf den rücken. bis in die haare nicht, aber die habe ich bei doggy sowie nicht auf dem rücken liegen, sondern neben den schultern und bis zum kopf kommen die männer normalerweise nicht.

ich denke aber auch dass es damit zu tun hat, wie er seinen harten beim abspritzten hält. wenn er nach oben zielt, dürfte er weiter kommen, wie wenn er gezielt auf den po oder den rücken spritzt und mindestens bei mir lief es meistens so ab.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #23
Da zieht doch keiner freiwillig raus :hmm:

Zum thema: bis ins reservoir vom kondom :tentakel:

och warum nicht? Lach kann doch nett sein
[doublepost=1606813351,1606813045][/doublepost]Mein F+ hat es mal bis zu den Schultern geschafft, das meiste aber landete auf Po und Rücken. Kommt aber eher selten vor
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #24
Mein Freund hat erst einmal bei doggy rausgezogen und mir auf den Rücken und Po gespritzt, sonst ist er immer in mir gekommen.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #25
Also die wenigsten wollten bisher außerhalb von mir kommen...:upsidedown:
Aber bei denen die es gemacht haben ist es in der Regel vom mittleren Rücken bis in die Haare gekommen :hmpf:
 
Ems.cln
Benutzer184908 (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Im Normalfall kommt er in meiner Scheide, was wir beide auch eigentlich geiler finden. Wenn er aber mal rauszieht, kommt er meistens auf meinem Po und Rücken, wobei ich es besonders gerne mag, wenn er auf meinem Po so kommt, dass sein Sperma runter auf mein Poloch und auf meine Scheide läuft. Das machen wir aber normalerweise nur draußen, Bad, etc., da es im Bett eine zu große Schweinerei ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren