Umfrage zum 1. Orgasmus

Benutzer35258 

Verbringt hier viel Zeit
1) mit 9
2) handbetrieb und war auf ner Klassenfahrt
3) ich hatte keine ahnung was passiert war, aber es war super

Benutzer27340  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

so mit 11 wuerd ich sagen

2. von wem/wo durch?

mein hand

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?

nee, war geil

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit 17

2. selbstbefriedigung

3. joa war schon schön, aber bissl enttäuscht dass der eigentliche orgasmus so schnell vorbei is

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
11

2. von wem/wo durch?
SB

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
Wusst im ersten Moment glaube ich nicht, dass das ein Orgasmus ist... hab mich damals eig noch nicht mit Sex beschäftigt. Da ichs wieder gemacht hab, wars wohl nicht schlecht :zwinker:

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
1) ich war so 6 (dem lesen von den vorpostern nach war ich wohl sehr früh dran haha)
2) am bettzeug bwz. stofftier gerieben
3) es war ein gutes gefühl aber ich war sehr verwundert, da ich nicht wußte was da mit mir passierte!

habe aber mal gelesen, dass der großteil der menschen schon ab dem 2. und 3. lebensjahr orgasmen hat!! nur kann sich daran ja keiner mehr erinnern. aber es fällt im schwimmbad oder so oft auf oder am meer, dass kinder voll oft die hand in der hose haben.

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? mh 11/12

2. von wem/wo durch? durch meine Hand/Duschstrahl

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? irgendwie schon überraschend aber total schön :smile:

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? mit 14

2. von wem/wo durch? mir selbst

war erschreckt und verblüfft, aber hab mich gefreut

Benutzer32099 

Verbringt hier viel Zeit
12

2. von wem/wo durch?
die rechte hand

es kam überraschend, aber war extrem geiles gefühl.
deswegen mache ich es auch heute noch*gG*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren