Umfrage zum 1. Orgasmus

H

Benutzer

Gast
der 1. orgasmus

kleine umfrage die an beide geschlechter gerichtet is^^

1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

2. von wem/wo durch?

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
 

Benutzer19024  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mit 11

2. Meine Bettdecke von früher *ggg* :grin:

3. War schön ^^

mfg, sense.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
14
2. von wem/wo durch?
rechte Hand
3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
es kam überraschend, habe mich erschreckt und seitdem nicht mehr aufgehört damit
 

Benutzer30882 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte meinen ersten orgasmus irgendwie schon viel viel früher...
hmm...
weiß aber leider nicht das alter, war aber auf jeden fall noch nicht einmal zarte 10 jahre alt *g*
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus? mit 15, sommer 2004

2. von wem/wo durch? die technik hatte ich von meinem freund (War zu blöd das selber rauszubekommen *g* also so dass ich komme..) und er kam bei der sb mim vib

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so? hab mich tierisch gefreut weil ich bis dahin immer dachte ich sei frigide oder so *g* und es war sehr befriedigend *g*
 

Benutzer31488  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
ich glaub 13

2. von wem/wo durch?
rechte hand

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgendwie enttäuscht oder so?
irgendwie erschreckend...aber gleichzeitig sehr geil :grin:
 
H

Benutzer

Gast
mh ja dann bin ihch ja froh das ich nicht die einzige bin die sich erschreckt hat ich war ämlich damals 14, es war mein 1 Freund und plörttlich machte es BOOOOOOOM ich dachte so wahh scheiße was gehtn jetz ab?! und irgdnwie fiel mir dann auf das ich zwar wusste das es n orgasmus gibt aber irgdnwie auch nicht wusste was das ist was man damit macht und überhaupt keine ahnung von dem thema hatte :grin: .. genau wie bei meinen ersten petting erfahrungen kam ( von meinem freund) " ja fast hat nur ein bissl gefehlt" und ich dachte so : zu was denn?! .. und da fiel mir schon wieder auf ( bzw ich glaube das war vorher) das ich irgdnwie keine ahnung hatte :grin: das hat mir aba auch niemand erzählt, meine ganzen aufklärbücher ham imma nur gesagt man packt halt den... lulu vom mann in den blumentopf der frau *g* frei nach harte jungs...
naja musste dat ma loswerden :grin: finds irgdnwie im nachhiein einfach zuu lustig^^
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte meinen ersten Orgasmus ziemlich früh, und zwar mit meinem alten Kopfkissen. Meine Freundin war ein paar Jahre älter als ich und als ich bei ihr geschlafen hab, meinte sie ich solle das mal ausprobieren...Tja, und da hatte ich zum ersten Mal dieses wahnsinnige Kribbeln im ganzen körpern :smile:
 

Benutzer20945 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Mit 11
2.) Die Gute alte Rechte Hand
3.) Fand es eigentlich ganz cool
 
I

Benutzer

Gast
erinner ich mich nemma dran ^^
aberd er erste durch jemand anderes war mit 17 -.-
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
12
2. von wem/wo durch?
linke Hand
3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
es kam überraschend, habe mich erschrocken und seitdem nicht mehr aufgehört damit
 

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
Das war glaube ich so mit 11 oder 12 Jahren

2. von wem/wo durch?
Durch meine Hand :grin:

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?

Ich fand's so geil, das ich's heute immer noch amche :grin:
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mit 14

2. Rechte Hand

3. Inner Badewanne! Hatte diesesmal ne Weile länger "rumgespielt" und aufeinmal kam die Flüssigkeit raus, und mich durchkroch ein Hammer Gefühl!
 

Benutzer22412 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mit wieviel Jahren:
11/12

2. Von wem/wo durch?
Meine rechte Hand hat da ziemlich mitgeholfen. ôô

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
Ich hab halt gerade so ein bisschen "rumgespielt" und plötzlich krieg ich den Orgasmus... Im ersten Moment hab ich mich gefragt, ob das wohl ein Krmapf wird oder was das soll. Na ja. Hat mir dann eigentlich ziemlich gut gefallen. Ist zumindest ein Hobby geworden. : P
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
11/12

2. von wem/wo durch?
Duschkopf

3. wie fandet ihrs?
Cool :cool1:
 

Benutzer29530 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

Als Kind hatte ich schon trockene Orgasmen, ohne dass ich wusste, was das ist. Ich habe mich irgendwie am Bettzeug gerieben und hatte ein schönes Gefühl. Mir ist es erst viele Jahre später eingefallen, dass das damals wohl meine ersten Orgasmen waren.

2. von wem/wo durch?

So einen richtigen Abspritzorgasmus hatte ich mit 13. Ich saß in meinem Zimmer auf einem Sessel und habe angefangen, an den Schamhaaren rumzuschneiden. Dabei wurde das Gefühl immer geiler und ich habe unbewusst, die Vorhaut rauf und runter geschoben. Obwohl ich schon aufgeklärt war und auch nachts schon feuchte Träume hatte, war ich überrascht, als plötzlich das Sperma auf dem Pullover war.

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgendwie enttäuscht oder so?

Das habe ich oben schon beschrieben. Ich bin dann schnell ins Badezimmer. Es war im Sommer und meine Mutter war im Garten. Ich wusste ja damals auch nicht, ob es dauerhafte Flecken oder Verätzungen etc. in der Kleidung gibt.
 
A

Benutzer

Gast
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?

13 / 14

2.von wem/wo durch?
Meiner EX. (Also GV)


3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgendwie enttäuscht oder so?

Schön, toll. Einzigartig, nicht beschreibbar! :zwinker:
 

Benutzer29625 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
Mit 15 Jahren.

2. von wem/wo durch?
Durch meinen Freund.


3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
Am Anfang fand ich es schon komisch, weil ich auch danach schmerzen hatte :grrr: , aber eigentlich war es schon ein geiles Gefühl *gg* :drool:
 

Benutzer23031 

Verbringt hier viel Zeit
1. mit wie viel Jahren hattet ihr euren 1. Orgasmus?

Als Kind hatte ich wohl schon Orgasmen, ohne dass ich wusste, was das ist. Ich habe mich oft unter meiner Hose gerieben bis mir ganz komisch war

2. von Wem / wo durch?

Den ersten richtigen erlebten Orgasmus hatte ich mit 12. Ich war im Hallenbad
und spielte mit meiner Freundin an so Masagedüsen am Beckenrand. Plötzlich setzte sich meine Freundin auf so eine Düse und meinte ich solle mir auch eine freie Düse suchen und es auch mal so probieren wie Sie es macht, man bekommt so voll den Orgi wenn man es macht. Gesagt getan, ich probierte das an einer freien Düse, ich wusste zwar nicht was Sie mit Orgi meinte aber egal...
Es kitzelte erst furchtbar und ich musste lachen aber nach kurzer Zeit merkte ich das das ein anderes Kitzeln war wie normal.Es steigerte sich immer mehr und ich wurde immer unruhiger. Als ich dachte ich halte es nicht mehr aus löste sich plötzlich mein erster Orgasmus. Alles an mir pochte und zuckte und ich drückte meinen Unterleib gegen den harten Wasserstrahl.
Von da an war ich süchtig nach diesem einzigartigen Gefühl.

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgendwie enttäuscht oder so?

Klar erschrak ich ein bischen und der Höhepunkt kam ja auch urplötzlich, aber
mit meiner Freundin tuschelte ich danach lange rum wie und was und wieso und wieoft, das war vielleicht prickelnd....
 
F

Benutzer

Gast
1. mit wie viel jahren hattet ihr euren 1. orgasmus?
noch gar nicht

2. von wem/wo durch?
tja, erübrigt sich ...

3. wie fandet ihrs? habt ihr euch irgdnwie erschreckt, kam es überraschend oder wart ihr irgdnwie enttäuscht oder so?
nu ja, ich bin enttäuscht, noch keinen gehabt zu haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren