Umfrage zu Wuffis

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern haben einen pudel, ist schon ein lustiges tier, wenn man dem so zuschaut! :tongue:
wenn ich mir mal einen hund zulege, sollte es so ein ganz kleiner mini-chihuahua sein! find die total süß
Bei unserem Pudel find ich gut, dass er so üebrdreht und verrückt ist, aber auch total anhänglich! und er freut sich jedes mal fast den a***** ab, wenn wir nach hause kommen!
 
E

Benutzer

Gast
mini-chihuahua -> finde ich grottenhäßlich, sorry :wuerg:
pudel -> mag ich net, kam als ich klein war einer auf mich zu und biss mich in den bauch. :cry: :schuechte
 

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben seit 6 Wochen einen Labrador Retriever (gold und kurzes Fell). Am Donnerstag ist er 13 Wochen alt, Sammy heisst er, Ruede, ca. 10 kg und ein aufgewecktes schlaues Kerlchen. Foto habe ich leider gerade keins zur Verfuegung.
 

Benutzer27244 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Yorkshire Terrier (14 Jahre alt) er ist ein lieber Hund, aber er kann auch sehr angriffslustig sein, was sehr selten ist. Da ich 18 und er 14 ist bin ich schon mit ein Hund groß geworden und ohne Hund kann ich zwar leben, aber ich werde was vermissen. Und wenn ich eine eigene Wohnung habe werde ich mir kein Hund holen, denn ich hätte nicht so viel Zeit.

Mein Lieblingshund ist eigentlich ein Labrador (meine Schwester hat eine Hündin) sie ist sehr lieb und auch gehorsam.

hier ist er im Auto und sehr zufrieden
[img=http://img170.echo.cx/img170/4958/benji1jw.th.jpg]


Und hier ist er von der renovierung sehr müde
[img=http://img144.echo.cx/img144/9949/benji274jh.th.jpg]

P.s Die Bilder sind ein bisschen groß, hatte jetzt keine Lust sie zuverkleinern :link:
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
wasabi schrieb:
Ich mag Hunde sehr, meine Freundin liebt Hunde und die Eltern meiner Freundin züchten Cocker Spaniels (7 Stück wuseln bei denen im Haus rum *g*) - noch Fragen? :zwinker:

Noch watt zum "oooooohhhh wie süüüüüß"-sagen :zwinker:

cocker_01.jpg

cocker_02.jpg

cocker_03.jpg


In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:



OOOOO sind die SÜß...... ich will auch so einen :frown:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
die sind echt ultra-knufflig! Vor allem das letzte Bild!!! :herz:
 
2 Monat(e) später

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
solange er nicht scharf ist..
er sollte vorallem verspielt und kuschlig sein..die Größe ist da relativ egal

meiner ist ein Dackel/Shih-tzu Mischling
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Tatsache ist, man muss vorher GENAUSTENS prüfen, wie oft man am Tag Zeit hätte mit dem Hund rauszugehen.. Hundeschulen prüfen und buchen.. und und und..

Als ich bei meinem Vater lebte, hatten wir einen Bobtail-Huskymischlung..

Aus "unerklärlichen" Gründen gab mein Vater ihn vor einem Jahr ab.. es ist heute noch zum heulen..

Er ist bei einer Familie gelandet die ihn mit dem Kinderwagen nach draussen schob, weil er plötzlich nichts mehr frass und nicht mehr laufen konnte.. es waren verschiedene Gründe angeführt worden.. wir wissen mittlerweile noch nicht mal ob er noch lebt.... weil sich keiner traut dort anzurufen - bzw. ich die Nummer nicht habe..

- ist hier grad einer der letztes Jahr nen grau/weissen Rüden bekommen hat und in Rösrath wohnt? :grin:

Was ich damit sagen will.. ein Hund ist das beste was man haben kann!.. Man muss besonders am Anfang viel Arbeit und vorallem Überwindung investieren.. aber wenn er hört und mit dir vertraut ist, ist es der beste Partner schlecht hin..

Allerdings bin ich eher für grössere Hunde zu haben als so kleine Caesars...

vana
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
890
G
Antworten
3
Aufrufe
456
G
Antworten
91
Aufrufe
5K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren