Umfrage: zu welcher Uhrzeit habt ihr meistens Sex

Benutzer165999  (40)

Benutzer gesperrt
Der Tagesablauf der meisten Menschen in unserer Gesellschaft ist durchorganisiert: zu einer bestimmen Zeit aufstehen, sich waschen, essen, zur Schule, Ausbildung oder Arbeit fahren, evtl. Kinder abholen, einkaufen, Hobbys, Fernsehen, schlafen gehen.

So können wir auch Sex nicht immer zur beliebigen Stunde haben, da wir hier und da gezwungenermaßen etwas anderes tun müssen. Der Geschlechtsakt muss warten; er ist gewissermaßen auch im Rhythmus unseres Alltags "eingebettet" und wir müssen ihm dort seinen Platz gönnen.

Meine Frage an euch also: zu welcher Stunde habt ihr typischerweise Sex?
Habt ihr weitgehend zur selben Zeit Sex (solche Leute soll es geben: Sonntagmorgen, 8 Uhr 55 min, Missionarsellung)? Oder seid ihr Meister der Spontaneität und schafft es tatsächlich, zu einer beliebigen Uhrzeit am Tag, liebesaktmäßig zueinander zu finden (mal vor dem Aufstehen, mal im Büro, mal im Auto auf dem Parkplatz des Supermarktes, mal mitten in der Nacht)?

Da ich Single bin - auch wenn das kein ausschlaggebender Grund sein muss - herrscht bei mir sowieso keine Regelmäßigkeit in Bezug auf Sex vor. Wenn es aber zu genitalen Vereinigungen kommt, dann ergibt es sich meistens, dass die späten Abendstunden 21 Uhr - 00 Uhr den zeitlichen Schwerpunkt bilden.

Im Übrigen gilt dasselbe mittlerweile auch für die SB. Ich will danach einfach nur pennen (bitte nicht als ein Affront gegen die Damenwelt verstehen).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer157222 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Warum beteiligst du dich eigentlich nie an deinen eigenen Umfragen?
Abgesehen vom Startpost, welcher deinen eigenen Standpunkt nicht wiedergibt, habe ich noch nie einen Beitrag in deinen eigenen Threads gesehen.

B

Benutzer

Gast
Bei uns ist es meistens so, das wir Abends miteinander vögeln...
Warum? Keine Ahnung. Ergiebt sich meistens wenn man zusammen auf'm Sofa lümmelt und die gemeinsame Zeit genießt.

Gelegendlich kommt es auch mal am Morgen dazu. Aber nur dann wenn wir auch mal gemeinsam frei haben.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Selten vor 20 Uhr (außer im Urlaub). Das ist in der Tat unserem gewöhnlichen Tagesablauf geschuldet und der Tatsache, dass unsere Kinder uns tagsüber nicht in Ruhe vögeln lassen würden.

Benutzer165999  (40)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Warum beteiligst du dich eigentlich nie an deinen eigenen Umfragen?
Abgesehen vom Startpost, welcher deinen eigenen Standpunkt nicht wiedergibt, habe ich noch nie einen Beitrag in deinen eigenen Threads gesehen.
Danke für den Hinweis und danke, dass du meine Threads so genau liest. Das ist mir tatsächlich noch gar nicht aufgefallen (der berühmte blinde Fleck für sich selbst). Ich bin dabei, entsprechende Informationen, mich betreffend, Anfang der Threads nachträglich zu editieren.

Benutzer159568  (38)

Benutzer gesperrt
Bei uns ist es meistens so zwischen 20 und 21 Uhr. Also gleich, hoffe ich mal ;-)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Variiert sehr stark, aber zu 80 Prozent in den Abendstunden.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin Single und habe entweder bei/nach Partys (also nach Mitternacht) Sex - oder im Bordell, was auch mal Mittags oder Nachmittags sein kann. :zwinker:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Meist vormittags. Da sind die Kids in der Schule oder schlafen noch.

Abends geht gerade fast gar nicht mehr.
Entweder sind die Kids bis in die Puppen auf oder wir sind müde.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Keine festen Zeiten, immer dann wenn wir Lust haben

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Da ich Single bin und meinen letzten Sex schon vor über nem Jahr hatte, weiß ich das gar nicht mehr so genau :grin:
Aber ich würde mal so sagen: über den Tag verteilt, wanns halt passt :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nach 20Uhr. Kann aber auch schon mal vorkommen, dass ich nachts/morgens nach Sex lechze und mich da auch nicht abwimmeln lasse. Immer so um den Eisprung herum. :grin:

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Unter der Woche meistens so zwischen 21 und 23 Uhr. Am Wochenende gibt es keine Schwerpunktzeiten, da ist nach dem Aufwachen so wahrscheinlich wie vor dem Einschlafen wie einfach mittendrin.

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nachts. Ich mag es tagsüber nicht, da hab ich den Kopf nicht frei für Sex. Und ich will danach schlafen :zwinker:.
Also meist zwischen 22 und 2 Uhr.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meistens Abends, manchmal aber auch Tagsüber :smile:

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Single und da ich jemanden für Freundschaft+ habe, kommt es eher Abends vor.
In einer Partnerschaft kann es auch schonmal tagsüber passieren. Aber auch da vorwiegend Abends weil tagsüber beide arbeiten sind.
So wie bei T tristancaro war es bei mira auch, als ich in ihrem Alter war.:engel:

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Wenn ich meinen Freund seh und bei ihm übernachte dann immer morgens und Abends. Mitten in der Nacht wenn er Lust hat manchmal... Ansonsten je nach seinen Anweisungen wenn er Zeit hat

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist ganz einfach zu beantworten::tongue:

Ehelichen Sex nur Samstags oder Sonntags zwischen 6-9 Uhr.
Affärensex nur Montags 10:30 Uhr oder Alternativ, Montag Abend. :grin:
Selten an anderen Tagen.

Urlaub und Sexevents (Dreier, Sexparty, Swingerclubbesuche) mal ausgenommen.

Ich weiß, wann ich geil sein darf.:grin::tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren