Umfrage zu weiblichen Genitalien

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich noch einmal Klitoriseichel höre!!!! :kotz: :angryfire
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
gah ! haltet mich fest dass ich honey nicht fuer die dummheit umbringe
 

Benutzer25493 

Verbringt hier viel Zeit
@ beefhole:

Ich sag's ja: Frauen wissen über ihre Vulva keineswegs so gut bescheid wie Männer über ihren Penis! Ist ja prinzipiell auch nicht schlimm, weil es für Frauen beispielsweise viel schwerer ist, zu beurteilen, ob sie eine große Klitoris haben oder nicht (hier fehlt auf Grund der Anatomie einfach die Vergleichsmöglichkeit)!

Aber das sich Honeybee dann so sperrt, wenn man bemüht ist, die einzelnen Organe anatomisch korrekt zu bezeichnen, verstehe ich auch nicht! :ratlos:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
schau im Lexikon nach!

da wirst du finden das die klitoris das ganze grosse organ ist und die klitoriseichel der sichtbare aeussere teil zwischen den schamlippen ...

wenn du keine ahnung von deiner anatomie hast ist das ja schoen und gut ... aber dann akzeptier das lern was draus und hoer auf dich derart bloed zu verhalten ...
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du oben nicht so nen Fragen-Roman geschrieben hättest,dann würde dir vielleicht auch jemand ernsthaft antworten...!!!

Aber da hat man beim lesen ja schon keine Lust mehr zu antworten.Bisschen kürzer und übersichtlicher hätte es auch getan.

Deshalb nur diese Antwort: Ich bin sehr zufrieden!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
bei wissen.de und meinem großen Brockhaus in 12 Bänden gibts das Wort nicht!
 

Benutzer32811  (34)

...!
airt03 schrieb:
Ich sag's ja: Frauen wissen über ihre Vulva keineswegs so gut bescheid wie Männer über ihren Penis! Ist ja prinzipiell auch nicht schlimm, weil es für Frauen beispielsweise viel schwerer ist, zu beurteilen, ob sie eine große Klitoris haben oder nicht (hier fehlt auf Grund der Anatomie einfach die Vergleichsmöglichkeit)!
Ich kann mit recht behaupten über meine Geschlechtsteile sehr gut Bescheid zu wissen. Aber Frauen interessiert ein Vergleich anders als Männer auch nicht.
Vergleichsmöglichkeiten hatte ich da schon genug. Aber wozu? Genauso wie bei Männern ist da die Große nicht entscheidend und Frauen haben das anders als Männer, die das Thema noch jahrhundertelang diskutieren werden, verstanden.
Und ich muss Honeybee mal zustimmen. Das Wort gibts einfach nicht. Das was ihr Klitoriseichel nennt heisst "Glans"
Liebe Grüße.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Und ich muss Honeybee mal zustimmen. Das Wort gibts einfach nicht. Das was ihr Klitoriseichel nennt heisst "Glans"

ist ne durchaus uebliche bezeichung und das was sie mit kltoris meint ist einfach nicht die ganze klitoris also ist die bezeichung genauso falsch ...
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Glans (lat./anatomisch) heißt doch Eichel :tongue:


Ist doch auch völlig wurscht.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
novalina schrieb:
Und ich muss Honeybee mal zustimmen. Das Wort gibts einfach nicht. Das was ihr Klitoriseichel nennt heisst "Glans"
Liebe Grüße.
:jaa:
yep das ist die korrekte Bezeichnung, Glanz ist der vorderste Teil der Klitoris, gibts aber auch beim Mann den Begriff.
Steht auch so im Brockhaus :cool1:
 

Benutzer25493 

Verbringt hier viel Zeit
@ all:

Ich wollte mit diesem Thread eigentlich keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern einfach nur interessehalber nachfragen!

Anscheinend ist das aber entweder vielen Damen zu intim (was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil es hier doch größtenteils nur um intime Themen geht) oder sie wollen schlicht und ergreifend nicht darauf antworten, weil es ihnen einfach unwichtig erscheint!

Also widmen wir uns doch lieber wieder den üblichen "Ist mein Penis zu klein"-, "Er findet meinen Busen zu groß"- oder "Wie macht ihr es Euch am liebsten selbst"-Threads! Die sind ja auch vieeeeeeeeeeel spannender!

Glans ist die lateinische Bezeichnung für "Eichel"! Daher lautet die absolut superkorrekte Bezeichnung also entweder "glans clitoris" oder "glans penis" und ist insofern sowohl feminin als auch maskulin kompatibel...aber ich fürchte, dass man das ebenfalls nicht unbedingt in einem 12-bändigen Brockhaus finden wird, sondern eher in einschlägiger Fachliteratur!

Wenn also die Bezeichnung "glans clitoris" genehmer ist als Klitoris-Eichel, dann wird eben zukünftig einfach dieser Begriff verwendet! :grin:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Und ich muss Honeybee mal zustimmen. Das Wort gibts einfach nicht. Das was ihr Klitoriseichel nennt heisst "Glans"

*lupus* schrieb:
Glans (lat./anatomisch) heißt doch Eichel :tongue:

richtig hab (bevor mir honey damit kommt) nochmal im brockhaus nachgeschlagen ... glans is lat. fuer eichel und da der begriff nicht eindeutig ist da geschlechtsunabhaengig (jaja ich weiss ist letztlich das gleiche organ aber egal) kann es nicht schaden zwischen der peniseichel und der klitoriseichel zu unterscheiden ...
 
S

Benutzer

Gast
Also ich finde das zu intim irgendwie.

Da ich kein Foto reingestellt habe, möchte ich nicht, falls jemand meine Berichte liest oder ich mit jmd über PN schreibe, dass dieser jemand mich als Person vorstellt und nicht ein Bild meiner Vagina vor Augen hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren