Umfrage zu Tinder und Online-Dating

Benutzer153477  (32)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich studiere Medienwissenschaft im Master an der Filmuniversität KONRAD WOLF in Potsdam. Wir führen derzeit für ein Seminar ein Forschungsprojekt über die Dating-App „Tinder“ durch. Wir wollen herausfinden welcher Nutzergruppen, Motivationen und Nutzungsziele User aus allen Altersgruppen und Milieus haben. Wir erheben sammeln selbstverständlich keine persönlichen Daten und es handelt sich um ein nicht-kommerzielles Projekt. Die Ergebnisse der Onlineumfrage sollen für die hochschulinterne Forschung genutzt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch die die App nutzen bei der Befragung mitmachen könnten. Das ganze dauert auch nicht länger als 10 Minuten (wirklich) und es wäre uns eine große Hilfe!

Hier der Link:

https://www.soscisurvey.de/FUBtinder/

Vielen Dank und liebe Grüße,

Dominik
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
Bevor eifrig gemeldet wird: Die Umfrage ist mit uns abgesprochen. :zwinker:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich weiß, es ist eine wissenschaftliche Arbeit, aber im Prinzip könnte man das Ganze auf eine Frage reduzieren:

Online-Dating - Schwachsinn?

x Ja o Nein
 

Benutzer153477  (32)

Ist noch neu hier
Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
294
Gelöschtes Mitglied 180742
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
G
Antworten
16
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren