Umfrage zu Telefonsex, "Sexten"

Benutzer89736  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
total schön und lustvoll

mein schatz und ich haben eine ausgiebige neigung zu tele -sex
sms-sex mit allem was dazu gehört sich so richtig schön heiss zu machen mit jedem vorspiel was dazu gehört blasen lecken zärtlich küssen vielen stellungswechseln das natürlich auch real und zum schluss meistens dann die hündchenstellung wo wir beide richtig zum orgasmus kommen ....gibt es noch mehr die auf diese vorlieben stehen würde mich echt mal interessieren :cool1:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann damit absolut garnichts anfangen :smile:

Off-Topic:
hoffe das darf ich auch sagen. :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich versteh die Antwortmöglichkeiten nicht wirklich. :confused:

Frage: Wer findet es auch schön?
Antwort: Zum Höhepunkt kommen

Also zum Höhepunkt kommen finde ich immer schön. :grin:
 

Benutzer87044  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
hmmm, ich hab keine SMS-Flatrate. Das wirkt bei mir total abtörnend... :kopfschue
 

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich steh zwar nicht so besonders drauf, aber kann mir durchaus vorstellen, dass es für manche toll sein kann. :smile:
(vllt für diejenigen die eine Fernbeziehung führen oder sich eine längere Zeit nicht sehen können?)
 

Benutzer71062 

Meistens hier zu finden
Hallo,

wie soll ich mir das vorstellen: Ihr macht Tel-Sex und dann setzt sich einer schnell ins Auto, fährt zum anderen und dann geht es real los?

Scheint mir reichlich umständlich. Habt ihr schon mal versucht, euch im direkten Gespräch mit dirty talking heiß zu machen?
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sorry, aber die Umfrage zum Abstimmen ist totaler Unsinn. Der Threadtitel sollte zudem Aufschluss über das beinhaltende Thema geben. Und ein bisschen Interpunktion -idealerweise gepaart mit Großschreibung am Satzanfang und von Hauptwörtern- würde das Lesen extrem erleichtern. Last but not least frage ich mich, warum du das Thema auch in "Stellungstipps, Sex & Co." eröffnet hast.


Also ich kann schon erotischem Chatten nichts abgewinnen, aber beim Simsem mit entpsrechend unpraktischer Tastatur und Zeitverzögerung käme bei mir extreme Unlust auf. Zumal ich Handys eh nicht mag.
Ich finde deine Beschreibung, die nach echtem Sex klingt mit Vorspiel, Stellungen und Höhepunkt, daher sehr bemerkenswert. Soviel Fantasie hätte ich wohl nicht. Aber andererseits möchte ich auch keinen Sex über ein elektronisches Hilfsmittel haben -auch nicht als Ergänzung.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mit Telefonsex kann ich gar nichts anfangen. Das ist mir erlich gesagt irgendwie peinlich. Vorallem wenn man dann noch allein ist. Dirty Talk..ok aber bitte nicht am Telefon
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Cybersex ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig, SMS-Sex hat noch weniger Reiz, da ich mich in den paar Zeichen garnicht wirklich ausdrücken könnte und außerdem kostet mich der Spaß ja auch noch was! Telefonsex kann seinen Reiz haben, kommt natürlich drauf an wie er praktiziert wird. Nur sinnloses In-den-Hörer-Gestöhne wie bei der Sexhotline ist natürlich nix.

Dirty Talk real ist wesentlich besser als alles oben genannte zusammen.
 

Benutzer86922  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei uns ist das oft thema. Mein freund ist auf Montage, eine woche dann weg.
Ich hab fotos von ihm, auch erotische. Wir machen es uns fast täglich am telefon oder per sms und kommen dann zum Orgasmus. dabei schaue ich mir geilen Bilder von ihm auch an, z.b. seinen Po oder seinen geilen penis, wenn er erregt ist.
Ist sehr geil, wenn er kommt, ich auch soweit bin: habe ihn am Ohr, dazu seine Stimme und das Bild von seinem Schwanz vor augen. Dann komme ich sehr geil zum Orgasmus - ich fühle ihn fast in mir. Und wenn er dann Freitag nach hause kommt machen wir es real. Dazu lassen wir den Donnerstag ausfallen öfter, damit wir richtig heiss sind. Meistens kommen wir dann nicht bis ins Schlafzimmer, sondern treiben es auf dem Flur, so dass die nachbarn es hören. Einfach geil.
Für uns eine tolle und sehr geile Lösung mit dem Tel/SmS Sex.

Liebe Grüße
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Och, neeeeeeee

SMS ist doch zu viel tipparbeit oder?....
Und eigentlich brauch ich beide Hände....oder habt ihr headsets?

:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren