Umfrage zu Silikonbrüsten (m&w)

Benutzer108503  (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
An Alle:
1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
Habe ich, es fühlt sich für mein Gefühl nicht natürlich an - das macht es für mich unerrotisch.

2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
Was heißt ästhetisch... Ich mag sie nicht, allein das sie noch genauso stehen, wenn die entsprechende Frau auf dem Rücken liegt, löst er den Reiz zum Lachen aus, als etwas errotisches.. Frauenbrüste sind schön, egal welche Größe sie haben, das größere "hängen," das gehört dazu, finde ich, ästhetisch finde ich nur das natürliche, echte Aussehen.

3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
Bei medizinischer Indikation, z. B nach Brustkrebsoperationen oder Unfällen unbedingt ja, aus anderen Gründen nein. Schon gar nicht weil sich eine Frau größere Brüste wünscht, denn auch Brüste der Körbchengröße A können atemberaubend schön sein, Silikonmodelle sind nur künstlich (nach meinem Empfinden).

4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt ....
Ich finde Frauenbrüste wie oben gesagt wunderschön. Dabei spielt es keine Rolle ob sie groß sind oder klein, hängen oder nicht. Ich habe Brüste in den Cupgrößen A - E gestreichelt und es war immer schön und aufregend.
 
5 Monat(e) später

Benutzer18290 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hab schon welche angefasst, und ich finde es in erster Linie härter, straffer, fester..
in zweiter Linie erstmal falsch im Sinne von "unausgewogen" und wie zwei halbierte Fußbälle draufgesetzt. (vielleicht versteht jemand was ich meine!)

Tolerieren.. nja, ich denke wenn eine Frau / Mädchen sagt sie will sich unbedingt die Brüste vergrößern hat das meisstens mehr psychischen Hintergrund als phyischen, und ich denke, das die eigentlichen "Probleme nicht behoben sind, nur weil die Titten größer sind.
Bei Rekonstruktionen ists natürlich ne andere Sache!


mfG
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
1. Habe ich noch nicht. Muss ich auch nicht unbedingt. :zwinker:
2. wenn sie gut gemacht sind, dann ja. Viele sehen aber absolut nicht natürlich aus.
3. Tolerieren schon. Jeder muss wissen, was er mit seinem Körper macht. Trotzdem bin ich kein Fan von künstlichen Brüsten. Außer es handelt sich um spezielle Einzelfälle, die nichts mit dem ganzen Schönheitswahn und Eitelkeit zu tun haben.

Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
Aus medizinischen Gründen eventuell. Sonst nicht.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Je älter ich werde, desto empfindlicher reagiere ich auf (auffallend, also in meinen Augen schlecht) gemachte Brüste. Die haben dann wirklich was von Fußbällen (s.o.), stehen wie eine eins und kleben ohne Push Up direkt unterm Kinn. Das finde ich total unnatürlich. Ich habe keine großen Brüste. Aber ich find es wesentlich ästhetischer, wie sie sich normal zB beim liegen mit der Schwerkraft bewegen und auch hängende Brüste sind mir rein optisch lieber als Kampfknubbel Oo
Rekonstruktion ist was anderes, natürlich. Wobei dabei beachtet werden sollte, dass Brustkrebs häufig rezidive verursachen und diese mit Implantat oder sonstiger Rekonstruktion schlechter zu erkennen sind. Eine gute Bekannte im Alter meiner Mutter hat sich deswegen nach ihrer Brustkrebserkrankung mit Mitte Ende 30 GEGEN eine Rekonstruktion entschieden und trägt eine super Prothese. Wenn ich es wüsste wäre mir nie aufgefallen, dass ihr eine Brust fehlt.
 
4 Monat(e) später

Benutzer108223 

Sorgt für Gesprächsstoff
1.) Habt ihr schonmal Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?

Ja, ich fand's nicht schlecht

2.) Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?

Durchaus, wenn sie gut gemacht sind.

3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?

Natuerlich. Jede Frau hat das Recht zu entscheiden, was sie mit ihrem Koerper "anstellt".

4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt:

Schoenheit liegt immer im Auge des Betrachters...
 

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
Nein, aber falls sich die Gelegenheit bieten sollte würde ich so welche durchaus mal antasten.

2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
Schwer zu sagen. Wenn man es sieht sieht es meistens gruselig aus, und wenn man es nicht sieht... muss man es ja erst mal wissen.
"Pornobrüste" find ich dagegen schon ekelerregend, dann lieber so gut wie garnichts.

3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
Wenn sich eine Frau mit keiner oder sehr wenig sich eine sichtbare Brust wünscht und es danach natürlich aussieht: nur zu.
Ab einem guten B sollten die Brüste dann aber wirklich im Naturzustand gelassen werden, ist besser so.
 

Benutzer114624  (25)

Benutzer gesperrt
1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
nein bisher noch nicht und es wäre auch kein wunsch von mir XD

2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
also mein fall ist es nicht

3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
verstehen kann ich es aber ich toleriere es nicht, ich finde sowas einfach nur sinnlos, jeder mensch sollte sich so akzeptieren wie er ist ! und allein vom aussehen her gefällt es mir auch nicht.

4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt ....
an alles mädchen und frauen :
es ist was anderes wenn eine brust größer ist als die andere aber nur um schöner zu wirken oder um größer brüste zu haben finde ich das sinnlos und dumm ! auch wenn eurem freund das besser gefallen würde, macht es nicht ! eine op ist auch ein großes risiko ! und manchen gefällt es auch eher kleiner ! also nur fürs optische nicht machen lassen !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren