• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zu "sehr hartem Sex"

K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen

@Mädels
mich interessiert, was ihr von sehr hartem Sex, also sehr hartes und schnelles penetrieren haltet. ist das für euch eine vertrauenssache oder würdet ihr das auch mit einem one night stand tun?
erwartet ihr, dass er partner euch vorher fragt?
habt ihr euch danach schonmal schlecht gefühlt? wenn ja, warum?

@Jungs
wie findet ihr sehr hart ficken?
hat das für euch was mit macht zu tun?
macht ihr das eher bei einer festen freundin oder eher beim ons?



lg
kim
 
N
Benutzer55212  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Will da eig. vorher nicht gfragt werden. Er wirds schon merken wenns mir nicht gefällt...

mim ONS? Why not? :zwinker:
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
eigentlich bin ich mehr der sanfte Typ

sanft aber druckvoll :tongue: :smile:

dazu gehören immer zwei, und man merkt ja was die Partnerin mag.
Außerdem kann man ja auch noch miteinander reden, dann ergibt sich das irgendwie, man ist ja flexibel und kann sich auf die Wünsche der Partnerin einstellen.
Oder ihre Wünsche von den Augen ablesen.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Mag zwar lieber "Blümchensex" aber hart ist zeitweilig auch schön. Für mich gehört da schon mehr Vertrauen zu, mit nem ons würd ich es nicht machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich mag harten Sex sehr, allerdings nur mit Partner. Ich habe keine Ons.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hart wird manchmal mit eingebaut; meine Freundin steht drauf (was mich angesichts ihrer sonstigen Einstellung eigentlich immer wieder in Erstaunen versetzt ^^). Ich glücklicherweise von Zeit zu Zeit auch :zwinker:

Um deine weiteren Fragen abzuarbeiten: mit Macht hat das für mich eher weniger zu tun; eher mit Rollenverteilung - dominant und passiv. Ok, also gut, Machtideen fließen also schon am Rande mit hinein, aber ich denke nicht: So, Weib, jetzt zeige ich dir mal, wo der Frosch die Locken hat! Es ist eher so (wie ich durch befragen herausgefunden habe), dass sie denkt: Geil, jetzt nimmt er mich mal richtig durch (und ich mach nix sondern lass es geschehen).
Und was die ONS-Sache angeht: das beantworte ich jetzt mal theoretisch, denn ONS steht für mich nicht auf dem Programm: bei ONS gehts um beidseitige Befriedigung; wenn also beide Parteien den Vollzug harter Penetration begrüßen würden, warum nicht? Ich würde nicht sagen, dass die Praktik bei ONS oder Beziehung signifikant in unterschiedlicher Häufung auftritt.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Hallo alle zusammen

@Jungs
wie findet ihr sehr hart ficken?
Sehr geil, aber meine Lust ist stark abhängig von der Frau, wenn sie nicht darauf abfährt, kommt es für mich auch nicht in Frage. Zum Glück habe ich eine Freundin die sogar sehr auf hartes Ficken, teilweise ohne Vorspiel steht. Geilheit natürlich vorausgesetzt. Und es dann tierisch genießt, wenn ich nach dem meist schnellen Orgasmus bei ihr noch ziemlich hart mit den Händen weitermache. Eine ihrer putzigsten Eigenschaften finde ich, wenn sie sich dann für ihre Orgasmen bedankt, sie ist halt keine Männer gewohnt, die nach ihrem Spaß auch noch an sie denken.

hat das für euch was mit macht zu tun?
Hm, finde ich nicht leicht zu beantworten. Meine erste Intension war ein klares Nein, aber wenn ich länger darüber nachdenke, finde ich es gar nicht mehr so leicht zu beantworten. Zumal ich eindeutig auf devote Frauen stehe, wobei ich ausschließen würde, damit irgendetwas zu kompensieren. Es hat jedoch schon einen Touch die Frau zu benutzen. Ich stehe genauso auf Blümchensex, wie auf harten Sex oder SM-Spielchen. Hat alles seinen Reiz und bei hartem Sex, geht es irgendwo sicherlich auch um Macht. Aber für mich am ehesten um die Macht, dass sie das zuläßt. Vielleicht am besten zu vergleichen mit dem Blowjob, obwohl sie diejenige ist, die meine Lust bedient, ist sie doch diejenige, die die Macht hat. Und beim harten Ficken sehe ich das ähnlich, sie ist diejenige die es zuläßt und zu sehen wie sie es genießt, ist der eigentlich Kick.

macht ihr das eher bei einer festen freundin oder eher beim ons?
Mein letzer ONS ist fast 10 Jahre her, insofern weiß ich ehrlich gesagt einfach nicht mehr, was da gelaufen ist. Aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, denn für mich gehört da eine Menge Vertrauen dazu und ich würde sowas nie machen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass die Frau darauf abfährt. Würde sowas bei einem ONS mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

LG
 
K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das finde ich sehr interessant eure meinungen

der grund für diese umfrage war vor allem, dass eine freundin von mir mit ihrem neuen freund sehr harten sex hatte und sich bei mir darüber beklagte, dass sie sich total mies "missbraucht" gefühlt hätte. sie hatte aber auch nichts dagegen bei ihm gesagt....
aber sie denkt wohl das sei ein zeichen der abwertung ihrereseits...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
Ich mags (hart) (hrhr)
Hat aber schon auch was mit Vertrauen zu tun. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das beim 1. mal mit jmd schon angebracht fände. oObwohls ja garnicht falsch wäre, aber ich fänds nicht angebracht wiie.. frauen halt
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
(...)
 
L
Benutzer Gast
  • #11
ich mags auch eher hart uind sie auch - passt also. man kann ja langsam anfangen, aber wenn's die ganze zeit so weitergeht, langweilt's uns irgendwann beide und sie drückt mich zunehmends fester und schneller an sich.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mich interessiert, was ihr von sehr hartem Sex, also sehr hartes und schnelles penetrieren haltet. ist das für euch eine vertrauenssache oder würdet ihr das auch mit einem one night stand tun?
Eine Vertrauenssache ist es nicht gerade, denn ich vertraue meinem Freund sehr, aber trotzdem mag ich "so richtig harten" Sex nicht. Ich mag einfach nicht, dass man mir dabei weh tut. Etwas härter, also irgendwie von hinten und schon etwas kräftigeres Zustoßen und schnell ohne dass es mir weh tut finde ich schon ganz gut, weil es sehr intensiv und direkt ist. Es hat nur in der Hinsicht etwas mit Vertrauen zu tun, dass ich ihm auf jeden Fall dabei vertrauen muss, dass er mir nicht weh tut, weil er es zwar nicht will, aber auf jeden Fall könnte!
erwartet ihr, dass er partner euch vorher fragt?Ich weiß, dass mein Freund nciht fragen muss, er weiß, was mir weh tut und spürt auch, wenn er versehentlich mal meine Grenze überschritten hat. Dann möchte er den Sex auch nciht. Er weiß, wie weit es mir Spaß macht.
habt ihr euch danach schonmal schlecht gefühlt? wenn ja, warum?Nur, wenn es wehgetan hat.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
das finde ich sehr interessant eure meinungen

der grund für diese umfrage war vor allem, dass eine freundin von mir mit ihrem neuen freund sehr harten sex hatte und sich bei mir darüber beklagte, dass sie sich total mies "missbraucht" gefühlt hätte. sie hatte aber auch nichts dagegen bei ihm gesagt....
aber sie denkt wohl das sei ein zeichen der abwertung ihrereseits...

Wenn ich meine Freundin richtig durchnehme :cool1: ist das kein Zeichen von Abwertung sondern eher von Aufwertung, eben weils ihr so viel mehr Spaß macht und sie auch viel mehr abgeht dabei.

Deine Freundin sollte mal mit ihrem Freund reden, das soll helfen :zwinker:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich steh ja da total drauf, wenns richtig hart zu geht :schuechte
Ich feuere den Kerl dann am liebsten noch an, damit er so richtig abgeht. Aber ich mags auch, wenn er das ein bißchen variiert und ich auch noch ein paar Streicheleinheiten bekomme.

ONS mit irgendwelchen Unbekannten sind nicht so mein Ding.
Es muss schon ein gewisses Maß an Vertrauen, Symphatie und Anziehungskraft vorhanden sein, bevor ich mich generell auf Sex einlasse. Dann kanns beim ersten Mal aber auch ruhig schon härter sein. Wobei, das beim ersten Sex miteinander oft nicht ganz so hingehauen hat, weil die Herren da oft zu nervös waren oder ich erst Überzeugungsarbeit leisten musste, weil da jemand Angst hatte mir weh zu tun. Es gibt aber auch Männer, die meinen sie müssten der Frau von Anfang an beweisen, was sie für ein toller Hengst sind, indem sie sie richtig hart ran nehmen.

Gerade am Anfang muss man sich doch erst mal aufeinander einspielen und da ist es ganz wichtig miteinander zu reden.
Woher soll er wissen, wenns ihr zu fest wird, wenn von ihr überhaupt keine Reaktion kommt? Da probiert ers vielleicht sogar extra noch härter, um sie zu einer Reaktion herauszufordern und sie fühlt sich benutzt.
Anstatt vom Sex gleich auf die Wertschätzung zu schließen, sollte die Freundin ihm doch einfach sagen, wenns ihr zu hart wird.
Sie kann ihn einfach fragen, ob ers auch etwas sanfter kann. Das würde sie nämlich viel mehr drauf stehen.
Es soll doch auch beiden Spaß machen :zwinker:

Lg batida
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #50
@Mädels
mich interessiert, was ihr von sehr hartem Sex, also sehr hartes und schnelles penetrieren haltet. ist das für euch eine vertrauenssache oder würdet ihr das auch mit einem one night stand tun?
erwartet ihr, dass er partner euch vorher fragt?
habt ihr euch danach schonmal schlecht gefühlt? wenn ja, warum?

Mag ich gar nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Ich ficke lieber sehr hart, statt sanft an die Sache ranzugehen. Ob Freundin oder ONS ist dabei egal.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
@Jungs
wie findet ihr sehr hart ficken?

passiert wenn es schnell gehen soll, gelegentlich, aber meistens mag Ich es eher langsam, ausserdem komme Ich dabei zu schnell.
aber mir gefällt es, wenn Sie dabei stöhnt.


hat das für euch was mit macht zu tun?
einwenig, ja

macht ihr das eher bei einer festen freundin oder eher beim ons?
beides, spielt keine Rolle für mich.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Also ich liebe harten Sex, hatte und tiefe Stöße, aber schnell mag ich nicht, ich bin doch kein Karnickel.:rolleyes::what:
Hart und tief ja, schnell nein.
 
PhilboyX
Benutzer179094  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
@Jungs
wie findet ihr sehr hart ficken?

Mag ich sehr gerne, kommt aber immer auf die lust an. Langsam und gefühlvoll kann auch schön sein

hat das für euch was mit macht zu tun?

Absolut nicht. Beiden sollte es einfach gefallen.

macht ihr das eher bei einer festen freundin oder eher beim ons?

Sowohl als auch. Macht für mich keinen Unterschied. Wenn man bock hat jemanden richtig durchzunehmen spielt das keine Rolle
 
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #55
Ich glaub auch hier nur die Mischung macht’s ... also der Wechsel zwischen tiefen Stössen und Slow Sex macht es facettenreicher und somit erotischer
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
J
Benutzer178945  (52) Benutzer gesperrt
  • #57
Hart ist wenn die Eier ziemlich schnell klatschen
[doublepost=1591271031,1591270978][/doublepost]So ne Art tobender Applaus;-)
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hart und schnell = :sick:

Sehr harter Sex = :sick::sick::sick:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
man kann doch sowohl mit einem kleinen als auch großen schwanz hart ficken
Ja gewiss, aber mit bestückt meine ich, wie steif er werden kann. Mit 'nem "halbsteifen" gehts wohl weniger zufriedenstellend.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #61
Würde mein Mann nur hart und schnell ficken, wäre es für mich sehr langweilig.

Als überraschende Abwechslung finde ich es genial.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
@Mädels
mich interessiert, was ihr von sehr hartem Sex, also sehr hartes und schnelles penetrieren haltet. ist das für euch eine vertrauenssache oder würdet ihr das auch mit einem one night stand tun?
Gut.
Ja, auch mit ONS.

erwartet ihr, dass er partner euch vorher fragt?
Nein!

habt ihr euch danach schonmal schlecht gefühlt? wenn ja, warum?
Noch nie.Warum sollte ich?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #63
@Mädels
mich interessiert, was ihr von sehr hartem Sex, also sehr hartes und schnelles penetrieren haltet. ist das für euch eine vertrauenssache oder würdet ihr das auch mit einem one night stand tun?

Kann mal ganz schön sein, ja, aber ausschließlich mit dem Partner.

erwartet ihr, dass er partner euch vorher fragt?

Mein Partner braucht mich nicht fragen, nein. Der weiß inzwischen, wie das bei uns funktionieren kann.

habt ihr euch danach schonmal schlecht gefühlt? wenn ja, warum?

Ja, ich hatte tagelang Schmerzen und hab die Nacht und den Morgen danach geblutet wie ein angestochenes Schwein.
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Also ab und an „muss“ es schon sein bzw kommt es bei uns automatisch dazu.
Ob sie da nun der treibende Part ist oder ich, spielt eigentlich keine Rolle und wechselt sich ab.

Öfters ist es so, dass wenn wir tagsüber schon leicht aufgegeilt miteinander schreiben und wir dann von der Arbeit kommen, es doch härter wird...das ist dann aber auch von beiden so gewollt, da muss dann eher der Küchentisch herhalten als das man noch groß planen und vorab drüber sprechen könnte.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Umfrage zu "sehr hartem Sex"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren