Umfrage zu Scham und Peinlichkeit (neu)

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Ich habe den ursprünglichen Fragebogen im Thread "Peinlichkeit/Scham Umfrage" (Peinlichkeit/Scham Umfrage) mal etwas systematisiert und die Skala der beiden Fragebögen angeglichen.
Für den anderen Thread habe ich die Schließung beantragt, da leider immer wieder die alte, unsystematische Fragebogen von Poster:innen kopiert wird.

Hier die Version zum Ausfüllen. Viel Spaß!

Grundsätzliches

1. Alter:
2. Geschlecht:
3. Sexuelle Orientierung:

FRAGEN ZU NACKTHEIT UND SCHAM
Auf einer Skala von 1-10:

(1: überhaupt nicht unangenehm und völlig normal; Nacktheit macht mir nichts aus;
10: ich würde am liebsten im Erdboden versinken; Nacktheit ist für mich super-unangenehm)

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad:

Entscheidungsfragen (ggf. mit Angabe des Schamgrades)
2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja/Nein (Schamgrad: )
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja/Nein (Schamgrad: )
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja/Nein (Schamgrad: )
5.
Hast du ein Problem nackt zu sein vor ...?
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )
k)
einem Arzt: Ja/Nein (Schamgrad: )
l)
einer Ärztin: Ja/Nein (Schamgrad: )

Entscheidungsfragen
7.
Was trifft auf dich zu? (Nicht: Was trifft am ehesten auf dich zu?) Mehrfachnennungen möglich!
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Ja/Nein
b)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. Ja/Nein
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Ja/Nein
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Ja/Nein
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Ja/Nein

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

(1: überhaupt nicht unangenehm und völlig normal;
10: ich würde am liebsten im Erdboden versinken)

Wie peinlich wären dir folgende (fiktive) Situationen?
8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad:
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad:
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad:
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad:
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad:

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Grundsätzliches
1. Alter: 19
2. Geschlecht: m
3. Sexuelle Orientierung: hetero

(1: überhaupt nicht unangenehm und völlig normal; Nacktheit macht mir nichts aus;
10: ich würde am liebsten im Erdboden versinken; Nacktheit ist für mich super-unangenehm)

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 1

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja(Schamgrad: 1)
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja (Schamgrad: 1)
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja (Schamgrad: 1 )
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 3)
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 4)
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8)
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
f)
Arbeitskollegen (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad:10 )
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 3)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad:1 )
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 3)
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 4)

Entscheidungsfragen
7.
Was trifft auf dich zu? (Nicht: Was trifft am ehesten auf dich zu?) Mehrfachnennungen möglich!
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Nein
b)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. Nein
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Nein
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Ja
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Nein

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 10
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 5
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 8
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 4
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad 100

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
Off-Topic:

12. Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad 100
Ja, diese Situation würde bei mir auch die Skala sprengen. :zwinker:

LiebePaula
Benutzer232967  (17) Ist noch neu hier
Grundsätzliches
1. Alter:
2. Geschlecht:
3. Sexuelle Orientierung:

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad:

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja (Schamgrad: 1)
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 6 )
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Nein (Schamgrad: 9 )
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8 )
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 3 )
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8 )
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 2 )
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 2)
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 9)
h)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 4 )
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 7 )
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 2 )

Entscheidungsfragen
7.
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Ja
b)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. Nein
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Nein, trifft nicht zu
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Ja
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Nein

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 9
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 10
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 9
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: trifft nicht zu
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 10

Y
Benutzer229258  Klickt sich gerne rein

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 10

2. Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Nein (Schamgrad: 10)
3. Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 10)
4. Gehst du in die Sauna (gemischt)? Nein (Schamgrad: 10)
5. Hast du ein Problem nackt zu sein vor ...?
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
b) deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
c) Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
d) Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
e) Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
f) Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
g) Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
h) Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
i) Fremden (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8 (wenn ich sie gatantiert nie wieder sehe, im Urlaub zum Beispiel, sonst 10))
j) Fremden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8 (wenn ich sie garabtiert nie wieder sehe, z.B. im Urlaub, sonst 10))
k) einem Arzt: Ja (Schamgrad: 6)
l) einer Ärztin: Ja (Schamgrad: 6)

Entscheidungsfragen
7. Was trifft auf dich zu? (
Nicht: Was trifft am ehesten auf dich zu?) Mehrfachnennungen möglich!
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Ja
b) Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. Ja
c) Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Nein
d) Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Nein
e) Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Nein

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8. Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 10
9. Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: / (bin Jungfrau)
10. Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 8 (wenn alle komplett fremd sind, sonst 10
11. Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 10
12. Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: / (bin Jumgfrau

E
Benutzer232713  (24) Ist noch neu hier
Grundsätzliches
1. Alter: 24

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 1

2.
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 1)
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja (Schamgrad: 1)
5.
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
e)
f)
Arbeitskollegen (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
g)
Kumpels / Freunden (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
h)
i)
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 1)
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 1)

Entscheidungsfragen
7.
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Nein
b)
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Nein
d)
e)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 3
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 1
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 8
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 3
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 3

L
Benutzer231861  (18) Ist noch neu hier
Grundsätzliches
1. Alter: 17
2. Geschlecht: w

1.
Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 8

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja in getrennten Duschkabinen (Schamgrad: 5
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 8
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Nein (Schamgrad: 8
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Jein (Schamgrad: 3
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 2
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 5
e)
Arbeitskollegen (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 7
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 3
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 2

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Nein
e)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 10
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 5
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 6
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: so etwas werde ich nie machen

F
Benutzer164948  (31) Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzliches
1. Alter: 30
2. Geschlecht: w

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 9 (ich wünschte es wäre niedriger)

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Nein (Schamgrad: 8)
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 9)
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Nein (Schamgrad: 9)
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8)
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8)
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 9)
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 9)
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8)
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8)
g)
h)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 9)
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 9)
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 4)
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 4)

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen.
d) Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Nein
e)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexualleben. Schamgrad: 6
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 7
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion.
12. Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 10

S
Benutzer191915  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Grundsätzliches
1. Alter: 49
3. Sexuelle Orientierung: hetero mit kleiner Neigung

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 2

2. Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja (Schamgrad: 1)
3. Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja (Schamgrad: 1)
4. Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja (Schamgrad: 1)
5. Hast du ein Problem nackt zu sein vor ...?
b) deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: 3)
c) Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 2)
d) Verwandten (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 3)
e) Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
f) Arbeitskollegen (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 3)
g) Kumpels / Freunden (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
h) Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: 3)
i) Fremden (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: 1)
j) Fremden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: 1)
k) einem Arzt: Nein (Schamgrad: 1)
l) einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 2)

Entscheidungsfragen
7. Was trifft auf dich zu? (Nicht: Was trifft am ehesten auf dich zu?)

Ich habe kein Problem mit Nacktheit Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.).

KONKRETE SITUATIONEN
8. Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 4
9. Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 6
10. Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 2
11. Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 5
12. Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 8

H
Benutzer162635  (45) Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzliches
1. Alter: 44

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja (Schamgrad: ) 1
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja (Schamgrad: ) 1
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja (Schamgrad: ) 1
5.
Hast du ein Problem nackt zu sein vor ...? Nein
a)
deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 1
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 1
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 3
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 2
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 1
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 2
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 1
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 3
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: ) 1
k)
einem Arzt: Ja (Schamgrad: ) 4
l)
einer Ärztin: Ja (Schamgrad: ) 2

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Nein
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Ja

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 1
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 1
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 6
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 2
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 1

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Grundsätzliches
1. Alter: 56

2.
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja (Schamgrad: 1)
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja (Schamgrad: 1 )
5.
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 1)
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 1)
f)
Arbeitskollegen (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad:1 )
g)
h)
i)
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad:1 )
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 1)
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 1)

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
d)
e)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 1
9.
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 1
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 2
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad 1

T
Benutzer182139  (52) Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzliches
1. Alter: 52

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja (Schamgrad: 1 )
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja (Schamgrad: 1 )
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja , aber eher selten (Schamgrad: 1 )
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Nein , ich sag mal nicht vor allen (Schamgrad: 3 )
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1 )
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 1)
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 1 )
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 1 )

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Nein (kommt drauf an wo !)
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Ja (kommt drauf an wo !)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 1 (hab eh meist keine an )
9.
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 1 (ist mir egal )
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 1
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 1

F
Benutzer226845  (63) Ist noch neu hier
Grundsätzliches
1. Alter: 63
3. Sexuelle Orientierung: devot/Bi

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja/(Schamgrad: )1
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja/ (Schamgrad: )1
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja/ (Schamgrad: )1
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: )
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: )
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: )

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
d)
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Ja

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 2
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 2
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 1
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 3
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 10

Usaboy2004
Benutzer209812  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Grundsätzliches
1. Alter:21
2. Geschlecht:M
3. Sexuelle Orientierung:Hetero

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 10

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Nein (Schamgrad: 10)
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 10)
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Nein (Schamgrad: 10)
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad:10 )
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad:10 )
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad:10 )
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad:10 )
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 10)
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja(Schamgrad:10 )
k)
einem Arzt: Ja (Schamgrad: 10)
l)
einer Ärztin: Ja (Schamgrad: 10)
(Wenn es aber ein Notfall ist dann muss es natürlich)
Entscheidungsfragen
7.
b)
Ich bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. Ja
c)
Ich bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Ja
d)
ich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Ja
e)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 100 absolutes nogo
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: im Notfall eine 7
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 10
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad:100

Ich habe es leider nicht so mit der Nackheit ich mag es garnicht!

Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Grundsätzliches
1. Alter: 40
2. Geschlecht: männlich

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 2

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja/Nein (Schamgrad: )Ja, 1
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja/Nein (Schamgrad: )Ja schon oft, viel entspannter als Textil, 1
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja/Nein (Schamgrad: )Ja, 1
5.
Hast du ein Problem nackt zu sein vor ...? Am ehesten Chefs bei der Arbeit :zwinker:
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 2
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Ja, 3
f)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Frage ist doppelt...
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 2
h)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 2
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1
k)
einem Arzt: Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1
l)
einer Ärztin: Ja/Nein (Schamgrad: )Nein, 1

Entscheidungsfragen
7.
b)
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Nein, das war früher mal der Fall :zwinker:
d)
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Jein, kommt auf Umgebung, Temperatur, Mitmenschen etc. an

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 2
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 2
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 3
11.
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 2-3

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer233105  Ist noch neu hier
...

Zuletzt bearbeitet:
Deutz8005
Benutzer233163  (62) Ist noch neu hier
Grundsätzliches
1. Alter: 62
2. Geschlecht: Mann
3. Sexuelle Orientierung: Hetero

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 1
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 1
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja/Nein (Schamgrad: )ja 1
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 2
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 1
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 7
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 5
e)
Arbeitskollegen (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 7
f)
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 3
h)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 3
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 2
k)
einem Arzt: Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 1
l)
einer Ärztin: Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 1

Entscheidungsfragen
7.
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Ja/Nein nein
b)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. Ja/Nein
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. Ja/Nein
d)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, falls möglich bin ich aber trotzdem lieber angezogen unterwegs. Ja/Nein
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). Ja/Nein

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 3
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 3
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 3
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 4
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 9

V
Benutzer180568  (40) Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzliches
1. Alter: 40
2. Geschlecht: Frau
3. Sexuelle Orientierung: Hetero

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 4

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 3
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 7
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja/Nein (Schamgrad: )ja 4
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 2
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 8
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 2
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 5
e)
f)
g)
h)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) nein 3
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 5
k)
einem Arzt: Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 8
l)
einer Ärztin: Ja/Nein (Schamgrad: ) ja 6

Entscheidungsfragen
7.
a) Ich bin sehr schamhaft was Nacktheit betrifft und bin nur dann nackt wenn es absolut unumgänglich ist (z.B. Arzt). Ja/Nein eher nein
b)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. nein
c)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber selten nackt, da ich fürchte eine Erektion zu bekommen. nein
d)
e)
Ich finde es angenehmer nackt zu sein und bin so oft nackt wie möglich (FKK etc.). nein

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 7
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 8
10.
Du liegst im Krankenhaus und dir wird von einem Pfleger vor deinen Zimmerkollegen (alle gleichen Geschlechtes) rektal Fieber gemessen. Schamgrad: 7
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. trifft nicht zu
12.

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
.

Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
gelöscht

G
Benutzer Gast
Grundsätzliches
1. Alter: 29
2. Geschlecht: M

1. Wie schamhaft würdest du dich im Bezug auf Nacktheit ganz allgemein bezeichnen? Schamgrad: 5

2.
Duscht du nach dem Sport nackt mit Teamkollegen? Nein (Schamgrad: 7 )
3.
Warst du schon mal auf einem FKK-Strand? Nein (Schamgrad: 4)
4.
Gehst du in die Sauna (gemischt)? Ja (Schamgrad: 5)
5.
a) deinem besten Freund (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 6)
b)
deinem besten Freund (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 4 )
c)
Verwandten (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 8 )
d)
Verwandten (anderen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 5)
e)
f)
Arbeitskollegen (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 4 )
g)
Kumpels / Freunden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 4)
h)
Kumpels / Freunden (gleichen Geschlechts): Jain (Schamgrad: 5)
i)
Fremden (gleichen Geschlechts): Ja (Schamgrad: 6 )
j)
Fremden (anderen Geschlechts): Nein (Schamgrad: 4)
k)
einem Arzt: Nein (Schamgrad: 5 )
l)
einer Ärztin: Nein (Schamgrad: 4 )

Entscheidungsfragen
7.
b)
Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin aber mit meinem Körper sehr unzufrieden und bin deswegen nicht gern nackt in der Gegenwart anderer Personen. 50/50
c)
d)
e)

KONKRETE SITUATIONEN
Auf eine Skala von 1-10:

8.
Du machst eine Poolparty mit Freunden (des gleichen Geschlechtes). Als du ins Pool springen willst, zieht dir jemand zum Spaß die Badehose runter und du stehst völlig entblößt vor deinen schrill lachenden Freunden. Schamgrad: 4
9.
Dein Partner erzählt in einer geselligen Runde mit Freunden detailliert von eurem Sexalleben. Schamgrad: 5 (aber unnötig)
10.
11.
Du verbringst mit deinem Partner und einem befreundeten Pärchen einen Tag in der Therme. In der Sauna bekommst du vor allen anwesenden eine ungewollte Erektion. Schamgrad: 4 (das ist doch nicht schlimm oder ? :O)
12.
Du drehst mit deinem Partner ein Sexvideo (zum "Eigengebrauch"). Dieses wird versehentlich an einen Freund verschickt, der daraufhin das gesamte Video in eurem Bekanntenkreis weiterverbreitet. Schamgrad: 3 aber für meine Partnerin würde es mir leid tun und dieser eine Freund hat das letzte Mal ein Video geschickt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren