Umfrage zu meinem Spiel

Welche dieser Fantasien sprechen euch am meisten an?

• Facefuck, sie kniet vor ihm

Stimmen: 34 31,5%
  • Fesselspiele, er gefesselt, sie reitet

Stimmen: 19 17,6%
  • Sex in der Dusche, im Stehen von hinten

Stimmen: 11 10,2%
  • Sie trägt Reizwäsche, verschiedene Stellungen

Stimmen: 26 24,1%
  • Quicky, sie trägt Rock ohne Slip

Stimmen: 40 37,0%
  • In Küche auf den Tisch gedrückt von hinten

Stimmen: 35 32,4%
  • In der Nacht für Sex geweckt werden

Stimmen: 22 20,4%
  • Auf Balkon/am offenen Fenster

Stimmen: 24 22,2%
  • Analsex

Stimmen: 14 13,0%
  • Alle 3 Löcher (oral, vaginal, anal)

Stimmen: 28 25,9%
  • Rollenspiel Ärztin - Patient

Stimmen: 9 8,3%
  • Beobachtet werden bei SB, dann folgt mehr

Stimmen: 16 14,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (43) Öfter im Forum
Hi, für unser Spiel, das mein Mann und ich spielen, habe ich eine neue Idee für eine Mission. Diese soll die Lieblingsfantasien der Kunden beinhalten. Nun dachte ich, ich stelle mal meine Ideen hier in den Raum und ihr könnt mit abstimmen. Jeder, der mag, darf gerne mitmachen und hat drei Stimmen.
Aus den Top 5/7/10 erarbeite ich dann eine neue Mission.
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr die gerne hier im Thread oder dem anderen schreiben. Vielleicht gibt es dann noch eine zweite Runde. Oder Ideen für andere Missionen.

Wer nur Bahnhof versteht, kann sich gerne meinen Thread durchlesen 😅

Vielen Dank euch!

Mithrandir
Benutzer3336  (42) Meistens hier zu finden
Da klingt eigentlich alles reizvoll... :link:

Elvira79
Benutzer235684  (46) Klickt sich gerne rein
Hab für das agestimmt:

Auf Balkon/am offenen Fenster

weil ich selber beim Lesen Lust darauf bekommen hab :herz:

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich hab überlegt noch einen Gangbang bzw Bukkake mit dazu nehme. Müsste ich aber mit Fake-Sperma quasi faken 😆 doppelter Fake... fände ich aber auch interessant

Elvira79
Benutzer235684  (46) Klickt sich gerne rein
Kannste ja beim nächsten Mal mitreinnehmen. Aber wie fakest du einen GB?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Weiß nicht ob das was für euch ist - Avatar erstellt drei Filme von SB verschiedener Art inklusive sichtbarem Höhepunkt, die muss er sich beim Blowjob ansehen (ggf. auch anhören, Kopfhörer) und sich für eine Variante entscheiden die er live sehen will. Kommt er währenddessen ist die Auswahl an der Stelle begrenzt. Kommt er währenddessen nicht, tja, schade... Sequenz beendet :grin:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
ich hätte noch Fantasien, die andere Menschen mit einbeziehen. Aber soweit ich Dich verstanden hatte, ist das keine Option.

V
Benutzer234935  (40) Ist noch neu hier
Ich hab überlegt noch einen Gangbang bzw Bukkake mit dazu nehme. Müsste ich aber mit Fake-Sperma quasi faken 😆 doppelter Fake... fände ich aber auch interessant
Was meintest du denn mit "alle 3 Löcher" wenn nicht Gangbang?

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Weiß nicht ob das was für euch ist - Avatar erstellt drei Filme von SB verschiedener Art inklusive sichtbarem Höhepunkt, die muss er sich beim Blowjob ansehen (ggf. auch anhören, Kopfhörer) und sich für eine Variante entscheiden die er live sehen will. Kommt er währenddessen ist die Auswahl an der Stelle begrenzt. Kommt er währenddessen nicht, tja, schade... Sequenz beendet :grin:
Oh, sehr coole Idee 🤔 das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
...

Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer234935  (40) Ist noch neu hier
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (49) Sehr bekannt hier
Facefuck und Fesseln mag ich grundsätzlich schon sehr gerne, wobei ich dann eher gefesselt werde. Das bringt mich dann aber noch zu einer weiteren Kombination: Er verschnürt sie so, dass er erstens einen leistungsfähigen Massagestab an ihrem Intimbereich befestigen kann und zweitens ihren Mund nach Lust und Laune schön langsam oder auch schneller und tiefer benutzen kann.

Kamera auf Genitalien oder Gesicht, ggf. mit Blickkontakt
Das kann man da sicher auch noch integrieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Wie wäre es auch mal Kirschen oder Bananenscheiben mit in das Liebes-Spiel einzubauen?
Damit lassen sich Brust und Vulva wunderbar streicheln und einem Partner, welcher die Vulva gerne mit der Zunge liebkost,
könnte Frau auch noch mit einer besondern Überraschung (heimlich eingeführt) auf den Geschmack bringen...
Ich check's nicht ganz. In die Vulva kann ich mir nichts einführen. Meinst du die Scheide? Ich soll mir eine Banane in die Scheide einführen? 🤔 Oder Kirschen? 🤔
Wie wär's mit Schokobons?

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ein Vulva liebkosender Partner, welcher dann von in die Scheide eingeführten saftigen und anschmiegsammen Leckerbissen überrascht wird.
Neben Bananen-SCHEIBEN und Schokobons wären zartschmelzende Lindor Kugeln auch was

:argh: bei mir sträubt sich ja schon alles nach der Formulierung 'Vulva liebkosend'...
Aber sich Lebensmittel einführen? Wtf... das ist doch nicht dein Ernst! Uargs. Herzlich Willkommen Pilzinfektion.
Ich vermute du weißt nicht mal halb so viel über den weiblichen Körper, wie du hier im Forum allen unter die Nase reiben willst. Das ist Mansplaining auf anderem Niveau. Ich driffte ab... aber gut, dass es den Ignore-Button gibt.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Finde ich ja witzig, dass jetzt gerade genau die Drei vorne liegen, über die ich schon sehr lange fantasiere 😂
Bei manchen bin ich mir gar nicht sicher, ob ich sie überhaupt in die Mission mit reinnehmen möchte, weil sie in anderen Missionen auch schon vorkommen. Zum Beispiel der Sex in der Dusche. Oder Analsex, dazu gibt es ja eine spezielle Mission nur mit AV. Oder auch ihn zu fesseln. Dazu haben wir ein Bonus-Level, das vermutlich erstmal reicht zum Testen, ob es uns überhaupt gefällt.

Aber voll cool, dass so viele mit abgestimmt haben und ihre Ideen beigesteuert haben!

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Darum meine Bitte, wenn diese Fantasie, oben genannte Lebensmittel einzubeziehen wirklich eine hohe Gefahr für die Vaginalflora darstellt (bitte in Realatiin zu Fingern, die Haut, Bettlaken etc. berührt haben, sehen) dann klärt mich (und andere) bitte auf - sofern es nicht nur Vermutungen sind.
Danke😘
Off-Topic:
Ganz einfach. Das Problem bei Lebensmitteln ist der enthaltene Zucker, der den PH-Wert in der Vagina völlig aus der Bahn wirft und somit zu einer Pilzinfektion führen kann. Es geht nicht um die auf Gegenständen, dem Finger u.ä, vorhandenen Bakterien. Eigentlich sehr logisch und einfach.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Off-Topic:

Ergänzend zu dem schon geschriebenen - Zucker ist halt einfach ultimativ geiles Fressen für die immer vorhandenen Pilzsporen. Ein Festmahl quasi, gegen das selbst eine gesunde Vaginalflora machtlos ist.
Off-Topic:
Von der Schokolade, die leicht schmilzt, verbleiben höchstwahrscheinlich auch Reste drin. Die Scheide ist zwar an sich selbstreinigend, aber das hat halt auch seine Grenzen. Bananen können sehr leicht brechen, bestimmt sehr unangenehm, wenn man die Reste nicht mehr raus bekommt. Mal zu schweigen von den schleimhautreizenden Fruchtsäuren.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Kannste ja beim nächsten Mal mitreinnehmen. Aber wie fakest du einen GB?
Sorry, hab ich überlesen...
Eigentlich meinte ich nicht Gangbang, sondern eher Bukkake. Das lässt sich mit gut ausgeschmückter Story und Fake-Sperma bestimmt hinkriegen.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
ich hätt's mit 2 oder noch mehr Dildos probiert. Und ein Schwanz.
Das ist natürlich auch eine Idee. Aber da wir bisher noch nicht mal wirklich überhaupt einen Dildo genutzt haben, ist das wahrscheinlich auch noch ein paar Level zu hoch.
Ich hab bei den Bonus-Leveln eins dabei, dass Double Penetration heißt. Das hat er allerdings noch nicht freigeschaltet, weil dafür ein Dildo 'gekauft' (und auch wirklich gekauft) werden müsste. Also im Spiel selbst und auch in echt, weil wir keinen haben. Mal sehen, ob er da irgendwann Interesse hat. Zumindest hat er vor längerer Zeit aber schon mal drüber sinniert, ob das was wäre. Wir werden sehen.

Nacktschwimmer
Noch ne Idee:
Es gab einen Fehler beim letzten Software Update.
Er kann den Avatar zwar nach Belieben benutzen, aber nur 5 Minuten. Danach sperrt sich der Avatar und kann frühestens nach 12 Stunden wieder benutzt werden.
Bedeutet, er muss in den 5 Minuten zum Orgasmus kommen. Ansonsten ist seine nächste Chance morgen. Und auch da nur 5 Minuten.

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Noch ne Idee:
Es gab einen Fehler beim letzten Software Update.
Er kann den Avatar zwar nach Belieben benutzen, aber nur 5 Minuten. Danach sperrt sich der Avatar und kann frühestens nach 12 Stunden wieder benutzt werden.
Bedeutet, er muss in den 5 Minuten zum Orgasmus kommen. Ansonsten ist seine nächste Chance morgen. Und auch da nur 5 Minuten.
Hm. An sich eine gute Idee. Aber einen Software Fehler hatten wir vor kurzem erst.

Nacktschwimmer
Software Fehler hatten wir vor kurzem erst
Ich bin selber Software Entwickler. Die Fehler kommen dauernd vor.

Ich hatte zuerst gedacht, es als Regel zu formulieren. Aber tritt der Avatar dem Kunden gegenüber dominant auf?

Variation:
Bis zum nächsten Level steht der Avatar nur 5 Minuten zur Verfügung und dann für 12 Stunden nicht.
Das nächste Level wird nur freigeschaltet, wenn er im Avatar abspritzt.

(die 5 Minuten und 12 Stunden sind nur die erste Idee, sollte halt so sein, dass er es über mehrere Tage kaum schaffen kann)

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Ich bin selber Software Entwickler. Die Fehler kommen dauernd vor.
😅 ich glaub damit muss ich trotzdem noch ein bisschen warten. Er war beim letzten Mal schon ein wenig frustriert.

Ich hatte zuerst gedacht, es als Regel zu formulieren. Aber tritt der Avatar dem Kunden gegenüber dominant auf?
Nein, der Avatar ist eher devot und der Plan ist, dass es sich mit der Zeit noch verstärkt.

Variation:
Bis zum nächsten Level steht der Avatar nur 5 Minuten zur Verfügung und dann für 12 Stunden nicht.
Das nächste Level wird nur freigeschaltet, wenn er im Avatar abspritzt.

(die 5 Minuten und 12 Stunden sind nur die erste Idee, sollte halt so sein, dass er es über mehrere Tage kaum schaffen kann)
In unserer ersten Mission hatten wir ein paar Level mit Zeitkomponenten. Die waren okay, aber nicht unbedingt seine Lieblingslevel.

S
Benutzer236861  Ist noch neu hier
Alle 3 Löcher ist ein richtig schöner Gedanke 😁😋

S
Benutzer236597  (22) Ist noch neu hier
Wie wäre es, wenn du ihm drei Körperteile und eine maximal Zeit nennst, dich hinlegst / hinkniest und er muss alle drei vollspritzen? Kann man sicher auch durch nen Zufalls-Rad auslosen

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Wie wäre es, wenn du ihm drei Körperteile und eine maximal Zeit nennst, dich hinlegst / hinkniest und er muss alle drei vollspritzen? Kann man sicher auch durch nen Zufalls-Rad auslosen

Er kann halt nur 1x kommen und dann ist Schluss

Pizzabäckerin
  • Themenstarter
Du könntest ihm aber trotzdem ein Körperteil nennen und eine Zeitvorgabe machen.
Wenn er es nicht schafft, hat er morgen den nächsten Versuch mit derselben Zeitvorgabe usw.

Variante wäre, dass die Zeit jeden Tag ein bisschen kürzer wird.

Aber warum sollte ich das machen? Ich weiß, dass er weder anspritzen noch Zeitvorgaben so richtig toll findet.

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Umfrage zu meinem Spiel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren