Umfrage zu Dildos

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann denn wer was empfehlen? So nebenbei nur...
Ich komme eher schwer durch Stimulation irgendwelcher G-Punkte etc :tongue:

Aber es muss doch was wirksames auch für innen geben... außen reiz ich mich schon sinnvoll :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde C gut, wegen der Farbe.

Würde sich gut neben meinen Zimmerpflanzen auf der Fensterbank machen.

:grin:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also mir gefallen a-c ueber haupt nicht!!

dafuer D umso mehr da ich ihn selber habe..(paulchen II) in pink...

ich mag den mehr als so ne schwanznachbildung. :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mir gefallen so 'naturgetreue' Nachbildungen auch nicht - aber das ist wohl Geschmackssache.

Hab für D gevotet - ich liebe mein Paulchen :zwinker: Generell find ich aber auch sonstige eher schlichte oder so okay..
 
A

Benutzer

Gast
Habe auch für D gevotet, der sagt mir einfach am meisten zu. b find ich auch noch schön, aber ich glaube nicht, dass er so eine große Stimulation bringt. Zu naturgetreue sehen einfach komisch aus, ich weiß auch nicht :grrr:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Aurora Sun schrieb:
Zu naturgetreue sehen einfach komisch aus, ich weiß auch nicht :grrr:



erinnert wohl zu sehr an irgendwelche abgetrennten Jagdtrophäen, hmm ?
. :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:

erinnert wohl zu sehr an irgendwelche abgetrennten Jagdtrophäen, hmm ?
. :tongue:
lol, kann sein. Als Vib oder Dildo hätte ich halt lieber was außergewöhnliches. Da nehm ich lieber nen richtigen Penis, als so ein Ding, was aussieht wie einer.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
bewatermyfriend schrieb:
Mein Gott, D sieht aus wie ne grüne Raupe. :eek:

Na und? *g*

Ich glaube, das Problem unter anderem an diesen Nachbildungen ist, dass das für mich z.b. oft absolut hässliche Exemplare sind.. Ich hab noch nie einen gesehen, der so aus wie das, was mir in Punkto Schwanz gefällt :zwinker:
 

Benutzer40796 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab demletzt nen vibratormit meiner freundin von funfactory gekauft.
es is eigentlich ne neutrale form, also net so richtig wien penis gemacht, wie mit der eichel und sack und adern und so. das sieht doch doof aus.
und die farbe hat sie dnn selbst rausgesucht is ein zartes hellblau.
und nebenbei, er funktioniert gut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren