• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zu Analsex - Teil 2

Wer teilnehmen möchte, muss sich für genau eine Option entscheiden (M=männlich, W=weiblich):

  • M: Ich mag (passiven) Analsex und würde den Wunsch danach äußern

    Stimmen: 17 35,4%
  • M: Ich brauche (passiven) Analsex nicht, würde es auf Wunsch der Partnerin aber gern machen

    Stimmen: 5 10,4%
  • M: Bisher konnte ich (passivem) Analsex nichts abgewinnen, bleibe aber offen für Versuche

    Stimmen: 4 8,3%
  • M: Ich mag (passiven) Analsex nicht, würde mich auch auf Wunsch der Partnerin nicht drauf einlassen

    Stimmen: 2 4,2%
  • W: Ich mag (aktiven) Analsex und würde den Wunsch danach äußern

    Stimmen: 7 14,6%
  • W: Ich brauche (aktiven) Analsex nicht, würde es auf Wunsch des Partners aber gern machen

    Stimmen: 5 10,4%
  • W: Bisher konnte ich (aktivem) Analsex nichts abgewinnen, bleibe aber offen für Versuche

    Stimmen: 2 4,2%
  • W: Ich mag (aktiven) Analsex nicht, würde mich auch auf Wunsch des Partners nicht drauf einlassen

    Stimmen: 6 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Da es mehrmals angesprochen wurde, hier nun die Umfrage für Mann passiv und Frau aktiv. Außerdem habe ich jeweils eine weitere Option hinzugefügt. Mit Analsex ist alles penetrierende gemeint, was über gelegentliche Berührungen beim Sex hinaus geht: Finger, Toys, ...
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #2
Ich habe keine Erfahrung damit, würde es aber gerne ausprobieren. Mein Mann lehnt es kategorisch ab.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Von den vorhandenen würde am ehesten die Option "W: Ich mag (aktiven) Analsex und würde den Wunsch danach äußern" dazu passen, finde ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
(x) ich mag Analsex mit manchen Männern

Und bei denen äußere ich dann auch den Wunsch dazu :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
sorry vergessen.
Passiv natürlich :zwinker:
Ok, dann wäre das in dem Strang mit der anderen Umfrage passender aufgehoben. Aber trotzdem hier jetzt die Frage, ob sich verallgemeinern lässt, worauf es dir ankommt: Sind es so pragmatische Dinge wie die passende Schwanzgröße oder doch eher andere Kriterien, warum du mit manchen möchtest, mit anderen nicht?
aktiven Analsex hab ich noch nicht probiert und will ich auch nicht probieren.
Also ein klarer Fall von "W: Ich mag (aktiven) Analsex nicht, würde mich auch auf Wunsch des Partners nicht drauf einlassen". (Das hat allerdings bisher niemand angekreuzt...)
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #9
Off-Topic:
Einfach so oder gibt es da einen Grund, denn er nennt?
Ich denke es ist ihm 'zu schwul' 🙄
War ja schon anfangs ein Thema, als wir damit andersrum gestartet haben.
Ich darf ihn gerade mal am Hintern anfassen, wenn er angezogen ist. Wenn er nackt ist, wird es schon schwierig, wenn meine Hand in die Richtung wandert.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #11
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich lehne aktiven Analsex kategorisch ab. Also die eine Stimme bin ich. :smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Wie bei der anderen Analsex-Umfrage ist es auch hier so: Tendenziell bestimmt der passive Part (diesmal also die Männer), ob es zu Analsex kommt, oder nicht. Allerdings stehen hier die Frauen stärker auf der Bremse, als bei der anderen Umfrage: 25% der Teilnehmerinnen hier sind gegen aktiven Analsex, aber nur 10% der Teilnehmerinnen dort gegen passiven Analsex.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Kam schon des Öfteren vor mit meiner Frau. Und haben beide Spaß daran. Ist also für sehr gut befunden. 👍
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich liebe es wenn ich anal genommen werden. Egal ob von einer Frau mit Strap-On oder von eniem Mann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren