Umfrage zu Alltagssituationen

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
1. Du hast mit Deinem Freund / Deiner Freundin ein Ferienhaus am Meer mit kleinem Privatstrand gemietet. Der Privatstrand ist nicht einsehbar. Verzichtest Du auf Bikini / Badehose?
Ja klar

2. Wie Frage 1, aber es ist kein Privatstrand, sondern eine abgelegen kleine Bucht, an der kaum jemand vorbeikommt. Verzichtest Du auf Bikini / Badehose?
Ich denke schon

3. Du bist mit 3 Freunden gemischten Geschlechts im Urlaub. Die anderen 3 wollen an einen FKK-Strand. Kommst Du mit, auch wenn Du nicht so begeistert davon bist bzw. alleine nicht an einen FKK-Strand gehen würdest?
ich würde mit gehen aber wahrscheinlich nicht nackt

4. Du bekommst zum Geburtstag einen Einkaufsgutschein für einen Sexshop (Ladengeschäft) geschenkt. Gehst Du hin, um ihn einzulösen? Wenn ja, was würdest zu am ehesten kaufen?
Ja natürlich, ich würde mir je nach wert soft tampons oder meinen geplanten vib von ff kaufen

5. Du bist mit Deiner Freundin / besten Freundin beim Shoppen. Bei gewissen Bewegungen, ist ihr G-String ziemlich deutlich für die Öffentlichkeit zu sehen. Wie reagierst Du?
ich sage es ihr unauffällig was auch sonst?

6. Du läufst durch die Fußgängerzone und siehst, wie eine attraktive Frau / Mann in der Öffentlichkeit nackt fotografiert wird. Was denkst Du?

a) Wow, die / der hat Mut
b) Wow, so mutig wäre ich auch gerne
c) ziemlich krank das
d) bei entsprechendem Honorar könnte ich mir das auch vorstellen
e) interessiert mich nicht
f) ...

7. Du möchtest für Deinen Freund / Freundin eine Digitalkamera in einem Fotogeschäft kaufen. Der Preis beträgt 399,- Euro. Der Verkäufer erklärt, dass er dringend für eine Terminarbeit seines Freundes (Fotograf) ein Unterwäschemodel bräuchte. Die Aufnahmen würden vor Ort erfolgen und es würde ca. 1 Stunde dauern und wären für den Katalog eines namhaften Versandhauses. Der Fotoapparat wäre das Honorar. Würdest Du Dich darauf einlassen, wenn alles einen sehr seriösen Eindruck machen würde?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren