Umfrage: Zocker-Mädels

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Hey, ich dachte ich starte mal eine kleine Umfrage :zwinker:
Als ich gestern spazieren war, bin ich auf eine Gruppe junger erwachsener Männer gestoßen und hatten sich anscheinend über frauen unterhalten.
Thema: "Frauen die Computerspiele spielen, sind unsexy"

Also da würde ich gerne mal eure Meinung hören, ob ihr das nachvollziehen könnt oder das für kompletten Schwachsinn haltet.

Na dann :winkwink:

L

Benutzer

Gast
Schwachsinn - aber total!!!! :zwinker:

Ich werde noch zocken wenn ich 80 bin und mein Freund findet das übrigens auch sexy :jaa:

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hab dazu gerade mal meinen Freund befragt. Er meinte, dass viele Kerle denken, dass Frauen, die zocken fette, hässliche Frauen sind. Das ist aber ja nicht mal annähernd so.

Ich zocke auch hin und wieder und deswegen findet mich mein Freund noch lange nicht unsexy.

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Wer auf der Gamescom war, weiß dass das falsch ist.
Fett, hässlich etc waren sie nicht, aber man hat schon gesehen, dass
sie die Zockerinnen nicht die schönsten waren.
Bei den meisten konnte man auch sagen Flachland.

Aber alle waren sehr nett, besonders die Cosplayer Damen.

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Es geht allerdings auch ums Prinzig, dass die Frau zockt :zwinker:
(Tu ich selbst auch ^^)
Aber alleine schon, dass sich die Frau an einem "Männerspielzeug" vergreift sollte ein Skandal sein :grin:

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Männerspielzeug??? Schon möglich, dass das deren eigentliches Problem dabei ist.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich spiele schon Computerspiele, seit ich 7 bin und ich habe das seit jeher unabhängig davon gemacht, was irgendwelche Leute davon halten könnten.

Davon abgesehen habe ich noch vor Kurzem ein sehr nettes Kompliment von einem Freund erhalten, der meinte, dass so attraktive Frauen wie ich normalerweise keine PC-Spiele spielen und deshalb schon sehr selten wären :tongue: *hach*

Meine Erfahrung ist jedenfalls, dass die meisten Männer, mit denen ich darüber rede, Frauen am PC doch auch deswegen spannend finden und auch meinen Freund beneiden, dass er ein Zockerweibchen abbgekommen hat. Denn jedenfalls ist sicher, dass ich es ihm nie verbieten werde und deswegen keinen Stress mache, da ich ja das Hobby teile (bzw. sogar exzessiver betreibe :zwinker:) und das finden viele zockende Männer dann doch ziemlich prima - zumal es eben genug Frauen gibt, die dann eben Stress machen. Außerdem habe ich den besseren PC, was ja auch ihm zugute kommt.

Davon abgesehen finde ich es aber auch lächerlich, Hobbys Geschlechtern zuzuordnen. Mir machen PC-Spiele einfach total viel Spaß, ich habe das nie vor irgendeinem geschlechtsspezifischen Hintergrund getan. Ich muss mich als Frau nicht abgrenzen oder mir was beweisen, es ist einfach ein Hobby, was mich total begeistert.

Männer, die sowas schon per se unattraktiv finden, sind für mich daher auch nicht interessant, da ich Leute langweilig finde, die in Geschlechterrollen denken. Von mir aus könnte mein Freund auch häkeln, während ich zocke, das ist für unsere Beziehung ohne Belang.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich selbst spiele nur ganz selten und Männer, die zocken finde ich in der Tat unsexy :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ja, Zocker finde ich einfach nur extrem unsexy. Das würde aber auch für Männer gelten, würde ich auf Männer stehen. Geht einfach gar nicht. Da gibt's gar keine Diskussion. Will ich nicht, mag ich nicht. Period.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Stört mich überhaupt nicht. Eher im Gegenteil :zwinker:.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Mir sind Frauen sympathisch, die gerne Computer spielen, pokern, Horrorfilme gucken und andere Sachen, die man eher den Männern zuschieben würde. Blöd ist nur, wenn man selbst kein Fußball mag, die eigene Freundin aber schon. :grin: Die Interessen sagen jedenfalls nichts über den Attraktivitätslevel aus.

D

Benutzer

Gast
Ne, ich mag Frauen, die gerne mal den Controller in die Hand nehmen (... :grin:).
Sie sollten es halt nicht übertreiben und es sollte nicht das Haupthobby sein, totales Nerd-Sein finde ich bei Männern und Frauen unsexy. Aber hin und wieder mit der Freundin PS 3 Spielen können bringt definitiv viele Pluspunkte bei mir. :smile:

V

Benutzer

Gast
Ach was. Solange Frau beim Spielen so aussieht, finden Männer sie wohl kaum unsexy :grin:.
(Mein Partner findet es übrigens gut, dass ich auch Video- und Computerspiele mag :smile:.)

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Es kommt natürlich wie überall aufs Ausmaß an.
Per se macht das eine Frau für mich weder mehr noch weniger sexy. Zumal ich auch selbst nur noch sehr unregelmäßig mal was zocke.
Wenn eine an sich attraktive Frau auch mal ein Spiel in die Hand nimmt, macht sie mir das aber definitiv nicht unsympathischer. :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Als männlicher Zocker finde ich weibliche Zocker durchaus interessanter als weibliche Nichtzocker :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe vor 7 Jahren mal PC Spiele gespielt und fand das echt cool, hat mir Spaß gemacht, leider hab ich keinen Bildschirm zu meinem Stand PC sonst würde ich sicher wieder mal was spielen. :smile: Lust hätte ich jedenfalls dazu ^^

Benutzer111070 

Team-Alumni
Da mein Freund selbst Gamer ist, findet er das sicherlich nicht unsexy. Allein meine Assassin's-Creed-Multiplayer-Ausraster sind für ihn das reinste Aphrodisiakum. :cool:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde das weder besonders sexy, noch irgendwie abstoßend, wenn eine Frau ein wenig zockt.
Mit einer Hardcore-Zockerin könnte ich aber wohl recht wenig anfangen, weil ich selbst seit Jahren kaum noch zocke. (Mal ein kleines Flash-Spielchen zur kurzfristigen Ablenkung und ganz selten bei akuter Langeweile wird mal wieder ein Uralt-Spiel ausgegraben und ein wenig gespielt)

Benutzer118512 

Öfters im Forum
Ich habs gerade so lustig gefunden, da ein Bekannter mich per Facebook gefragt hatte ob ich WOW spiele, ich so mit nein geantwortet habe und er sehr beruhigt daraufhin war.

"Sie kann alles spielen, außer WOW. WOW-spielende Frauen sind ganz unten auf der Liste, egal wie sie aussehen"
:ROFLMAO: