Umfrage: Wo habt ihr eure Freundin/Freund kennengelerent?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am Gynmasium.
Eine Disco hab ich nur ein einziges Mal in meinem Leben betreten.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Er gehörte schon seit ca. drei Jahren zu meinem Freundeskreis. Kann also nicht wirklich sagen, wie ich ihn kennen lernte.

Anfangen hat das mit uns auf einem Konzert. Er hat danach bei mir übernachtet, wir schliefen miteinander, man traf sich plötzlich auch alleine und wir verliebten uns :herz:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
1. Beim Unisport, Sportfreizeit genauer gesagt.
2. Kollege (Ehrenamt).
3. Beim Unisport. Er war der Trainer :-D.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Sportverein
2. Freund eines Bekannten
3. Freund meines Ex
4. Freund meines Ex :grin:

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
nja meine erste freundin hatte ich bei der tanzstunde kennengelernt....

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Uns haben Freunde von uns zusammen gebracht wir waren mal eine Cliuqe von 4Pärchen....und jeder hat gesagt unsre beziehung geben sie höchsten 2Jahre....das ich nicht lache.

Alle andre sind keine Paar mehr und wir sind jetzt seit über

7,5 Jahre glückliche zusammen​
:herz: :herz:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie in der Disco kennengelernt ... an nem Abend, wo ich so versifft wie noch nie rumgelaufen bin und eigentlich noch nen Kater vom Vorabend hatte.:grin:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
beim weggehen in einer disko *strahl*...hat gepasst...hält....ist gut:herz:

Benutzer81271  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen jetztigen Freund habe ich übers Internet kennengelernt, obwohl ich früher auch total dagegen war.
Wir wollten BEIDE keine neue Beziehung, haben aber täglich über MSN miteinander gechattet. Nach ein paar Tagen haben wir uns schließlich getroffen, und zwar um 3uhr nachts..:herz:
Tja, es war Liebe auf den ersten Blick, und einige Tage nach unserem ersten Treffen waren wir schon ein Paar.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
un weshalb ich das eigentlich frage ist auch eine frage die schon mehrere Male gestellt wurde. ich bin drum langsam recht verzweîfelt. Die meisten sagen in Discos findet man nette Leute was ich nicht finde und mich Discos sowiso nicht so anmachen dann ist auch häuufig aufgetreten über den Job.. was auch nicht besoneders der Hammer ist da es in meinem Beruf keine Frauen gibt.
Nun ist auch aufgetreten über Freunde nun ist das Problem das ich nicht besonders solche Freunde habe die viele nette Koleginnen haben es gibt schon ein paar aber zu diesen ich weiss auch nicht fühl ich mich ein bisschen untergeordnet als ob sie einfach nichts mit mir zutun haben wollten und ich denke nicht das ich besonders einschüchtern wirke. Ich habe auch schon viele male übers Internet versucht aber das gingen mir im falschen augenblick immer die themen aus und dann war auch fertig. Nun wie kann es nicht noch anders sein bin ich ein wenig übergewichtig was ich aber gelernt habe scheint das nicht schlimm zu sein sagen die frauen aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl in Vereinen nun ja habe ich auch schon versucht verbindungen zu knüpfen aber das kam auch nicht so gut ich weiss einfach nicht was ich fallsch mache irgendwie auch wenn ich mich nicht so fühle denke ich immer wenn ich mit einer frau spreche: mann sei nicht so verklemmt du wirkst so verklemmt aber eigentlich ist das eher mien unterbewusstsein das mir das sagt und nicht ich ich fühle mich eigentlich nie verklemmt nun ja...
ich hoffe ihr habt ein bisschen einen überblick auf meine Situation
Du hast in Deinem Ausgangsbeitrag ja noch was hinzugefügt, leider nicht so wirklich angenehm lesbar, da ziemlich ohne Punkt und Komma...

Dir fällt es schwer, Frauen kennenzulernen. Beruflich hast Du eher mit Männern zu tun.
Wie Du weißt, gibt es noch anderes als Discos und Internet - ich lerne Leute am leichtesten kennen, wenn ich sie immer wieder treffe bei gemeinsamen Aktivitäten, zum Beispiel Sport. Was für Vereine hast Du denn "ausprobiert"? Und wie lange bist Du dabeigeblieben? Lag Dir an der Aktivität, der du im Verein nachgegangen bist, überhaupt wirklich was oder war das nur Mittel zum Zweck?

Thema Übergewicht: Die Frage ist, ob Du Dich mit Dir wohlfühlst - ist es für Dich okay, übergewichtig zu sein, oder nicht? Und möchtest Du ggf. abnehmen? Auch mit Übergewicht kann man einen Partner finden, wenn man allerdings mit sich sehr unzufrieden ist, wird das schon schwieriger.

Wie verbringst Du denn Deine Freizeit? Falls Du viel vorm Rechner hockst: Aufhören. Rausgehen. Aktiv werden. Nicht auf Internetkontakte verlassen - dass auch das nicht immer gut klappt, weißt Du ja schon. Wofür interessierst Du Dich denn, was sind Deine Hobbys?

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
internet find ich eine der besten varianten im übrigen, obwohl ich früher extrem dagegen war. :engel: aber man lernt sich auch gut kennen so, ohne das man evt gleich seeehr aussehen fixiert ist. klar kann man von sich fotos schicken, etc. aber es ist in meinen augen zwangsloser...

!! :smile:

G

Benutzer

Gast
Das erste Mal gesehen bei der Arbeit, näher kennengelernt in der Disco.

Benutzer71032 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast in Deinem Ausgangsbeitrag ja noch was hinzugefügt, leider nicht so wirklich angenehm lesbar, da ziemlich ohne Punkt und Komma...

Dir fällt es schwer, Frauen kennenzulernen. Beruflich hast Du eher mit Männern zu tun.
Wie Du weißt, gibt es noch anderes als Discos und Internet - ich lerne Leute am leichtesten kennen, wenn ich sie immer wieder treffe bei gemeinsamen Aktivitäten, zum Beispiel Sport. Was für Vereine hast Du denn "ausprobiert"? Und wie lange bist Du dabeigeblieben? Lag Dir an der Aktivität, der du im Verein nachgegangen bist, überhaupt wirklich was oder war das nur Mittel zum Zweck?

Thema Übergewicht: Die Frage ist, ob Du Dich mit Dir wohlfühlst - ist es für Dich okay, übergewichtig zu sein, oder nicht? Und möchtest Du ggf. abnehmen? Auch mit Übergewicht kann man einen Partner finden, wenn man allerdings mit sich sehr unzufrieden ist, wird das schon schwieriger.

Wie verbringst Du denn Deine Freizeit? Falls Du viel vorm Rechner hockst: Aufhören. Rausgehen. Aktiv werden. Nicht auf Internetkontakte verlassen - dass auch das nicht immer gut klappt, weißt Du ja schon. Wofür interessierst Du Dich denn, was sind Deine Hobbys?

Erstmals möchte ich für meine Sprache entschuldigen es kam halt einfach so aus mir raus und wie das bei mir so ist besteht dann meist alles aues einem Satz. <---wie hier gerade.

Nun ja den Sport den ich betreibe dort hat es leider auch nur Männer. Ich mache Musik in einer Jugendmusik da hab ichs halt auch scho versucht aber naja... Durch die Woche mache ich meist Hausaufgaben (später am abend) gehe in die Musik oder ins Training am Wochenende gehe ich manchmal mit ein paar Kollegen in die Stadt um einen Drink zu nehmen aber auch da war bis jetzt noch nichts.

Zum übergewicht. Ich bin nicht glücklich mit übergewicht weil ich einfach zu wenig willen habe abzunehmen. Ich versuche es dauernd aber ich kann den leckereien einfach nicht wiederstehen. und mit sport ist da auch nicht mehr rauszuholen. vor allem leidet mein portemonnaie darunter.

Hobbies: naja ich lebe für das Handwerk :tongue: aber mit dem kann ich keine Frau gewinnen :grin: Ich gehe gerne in die Natur ein Feuerchen machen und ein würstchen braten mit kollegen aber auch hier wäre das Problem frauenmangel im freundeskreis...

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
In der 12.

Er hatte die 11. übersprungen und war dann plötzlich in meiner Stufe. Ich fand ihn ganz schrecklich. :tongue:

Er hat irgendwann ein Auge auf mich geworfen und die Sportlisten durchforstet, um meinen Namen zu erfahren. (Dass wir z.B. in Latein quasi nebeneinander saßen, hat es ihm anscheinend nicht ermöglicht, das zu tun :ratlos: )
Und dann hat er Monate damit verbracht, mich nicht anzusprechen. Irgendwann hat er sich dann unauffällig in meine Nähe gebracht (ich hab nichts gepeilt, gar nichts) und ich hab mich ein bisschen verguckt.
Und dann ging alles viel zu schnell... naja. Wir kriegen die darauf begründete Krise hoffentlich in den Griff.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren