umfrage: wie nennt ihr das sperma noch

Benutzer5607 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen,
nachdem hier 2 umfragen zum thema vagina und penis laufen, hätte ich auch mal eine frage an euch. steht vielleicht in zuzammenhang mit den beiden vorherigen.


wie sagt ich noch zu dem SPERMA des mannes?

wir sagen: sperma oder samen

bei dirty talk auch: geiler saft oder ficksahne.

vielen dank für eure antworten.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Kommt dann bald auch noch eine umfrage, wie man die Hände, Füße,Spucke noch nennt?
Sorry, nicht persönlich gemeint, aber ich komme mir gerade vor wie in einem Wörterbuch...

Aber zurück zur Frage:
Sperma bleibt Sperma. Wenns sein muss auch mal Saft oder Samen.
 

Benutzer25542 

Verbringt hier viel Zeit
Rammelpampe? *lach* auch nicht schlecht...

Also ich benutz da auch nur Sperma, Samen, Saft oder Wichse.
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung, ich nenne das Kind eigentlich nie beim Namen. Aber neulich habe ich gehört, wie mein Freund mit "Sperma" auf meine Frage geantwortet hat, was das für ein weißer Fleck auf der Couch sei.

Es war übrigens Joghurt...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sabber, aber ich nenn das selten beim Namen. :grin:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt selten Momente in denen ich mich genötigt fühle, dem Zeug irgend eine Bezeichnung auf zu drücken... ^^
 
V

Benutzer

Gast
"Sperma" oder "das Zeug". Nicht gerade liebevoll, aber meine Liebe zu diesem "Zeug" hält sich schließlich auch in Grenzen :zwinker:.
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
mein lehrmeister sprach immer so: "das ist die weisse männerscheisse."

..nun ja. :rolleyes:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
@TS: Du kannst ernsthaft "Ficksahne" sagen, ohne einen Lachflash zu bekommen? Respekt :zwinker:

Bei uns firmiert das Keimdrüsensekret unter dem apersonalen Pseudonym "es", so wie in "Argh, argh, argh, jetzt habe ich es schon wieder in den Haaren, argh."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren