[UMFRAGE] Wie findet ihr diese Schamhaarfrisur?

M

Benutzer

Gast
Hallo,

schon länger lese ich hier im Forum mit und finde die Seite echt klasse. Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu der ich gerne eure Meinung hören würde.

Wie findet ihr diese Schamhaarfrisur?

24216050995.jpg


(Ich hoffe es gibt kein Problem mit dem Jugendschutz, aber man sieht ja nichts...)

Schon mal Danke für die Antworten!

Gruß
MaximilianDE
 

Benutzer26729  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was heisst frisur? is halt vor 2 tagen rasiert worden :grin:
 

Benutzer18564  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sehr viel frisur erkenn ich nicht, wobei ich zugeben muss, dass ich in diesem fall ein absoluter haar-verfechter bin, schaut für mich persönlich männlicher aus. nackt sind da kleine kinder.
 

Benutzer24504  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's in Ordnung. Vielleicht hättest du nur etwas weiter unten Haare stehen lassen können.

@minzblatt: Also männliches Aussehen ist das eine. Aber wenn mal jemand etwas dran saugen möchte isses doch so sicher besser oder stören dich Haare net?

Das Badehosenproblem hab ich auch. Weiß jemand, wo man diese UV durchlässigen Hosen herbekommt, was sie kosten und ob sie überhaupt was taugen?

Luomo.
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hehehe... ich glaub', da wollt' nur einer seine exibitionistische Ader befriedigen ;-o
 

Benutzer27403  (40)

Verbringt hier viel Zeit
das bist doch du...
aber egal - mein geschmack ist es definitiv nicht!!!
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch nur gestutzt und keine Frisur!
Mein Fall ist es nicht, ich bevorzuge alles ab.
 

Benutzer30080  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Luomo schrieb:
Das Badehosenproblem hab ich auch. Weiß jemand, wo man diese UV durchlässigen Hosen herbekommt, was sie kosten und ob sie überhaupt was taugen?

Ich hab bei Karstadt mal einen Bikini aus dem Material gekauft. Hab aber nach einem Sommer überhaupt keinen Unterschied zu nem normalen Bikini gesehen, was die Abdrücke angeht. :blablabla

Sorry, Off Topic.

@Threadstarter: Ist nicht mein Geschmack.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie.. sehr nakisch :zwinker: Ich finds persönlich bei Mann schöner mit Haaren.. sieht einfach irgendwie.. naja männlicher aus und wenn die Haare net unbedingt Drahtwolle ähneln sehe ich auch net wo das stören soll :rolleyes2 Beim Blowjob fand ichs jedenfalls nicht störend :zwinker:

@Threadstarter: Ich würd sagen, entweder ganz ab (= nackt) oder ganz dran (= Nicht rasieren). Was dazwischen ist immer so 'ne Sache.
 

Benutzer11106  (35)

Verbringt hier viel Zeit
minzblatt schrieb:
sehr viel frisur erkenn ich nicht, wobei ich zugeben muss, dass ich in diesem fall ein absoluter haar-verfechter bin, schaut für mich persönlich männlicher aus. nackt sind da kleine kinder.


dito
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mich stören schamhaare bei fellatio nicht. bei meinem freund dürfen die haare gern dranbleiben. ist mir lieber als gepiekse und gestoppel.

mein ex rasierte sich, aber so toll fand ich das nu nicht. also nicht "spektakulär". ist mir relativ schnuppe, ob da haare sind oder nicht.

daher find ich auch am foto nix "spektakuläres". halt stoppeln.
 
B

Benutzer

Gast
also ich finds so auch ganz okay. denn wenn man die haare ganz weg macht siehts einfach irgendwie schreg aus. denn zum bauch herauf und an den beinen sind ja auch haare!
bei frauen ist das schon wieder was anderes. bei uns siehts nicht wie ein scherrenschnitt aus, wenn die schamhaare ganz weg sind :zwinker:
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Also allgemein (so als mann) mal zu schamhaarfrisuren. Also ich find bei Frau sollte es entweder ab oder dran. (letzteres aber nicht wenns zu extrem ist!) Gut, so ein kleiner streifen sieht sehr erotisch aus aber mehr sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Wenn die haare zu lang sind, dann kratzt es nämlich beim lecken! Das ist *bäh* Könnte mir vorstellen, das das bei männern net anders ist!
mfg
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hillbilly schrieb:
Also allgemein (so als mann) mal zu schamhaarfrisuren. Also ich find bei Frau sollte es entweder ab oder dran. (letzteres aber nicht wenns zu extrem ist!) Gut, so ein kleiner streifen sieht sehr erotisch aus aber mehr sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Wenn die haare zu lang sind, dann kratzt es nämlich beim lecken! Das ist *bäh* Könnte mir vorstellen, das das bei männern net anders ist!
mfg
Das ist bei Männern nicht anders, jedenfalls bei denen die ich bis jetzt nackig sehen durfte :grin:
Da sind halt am Schaft auch Haare und die stören beim blasen schon.

Zum Thema "am Bein und Bauch sind ja auch Haare..."
Mein Schatzi rasiert sich auch an Bauch und Brust und hat dementsprechend nur an Beinen und Unterarmen und Kopf Haare, deshalb sieht der Übergang zu den Beinen auch nicht doof aus.
 
M

Benutzer

Gast
Mir scheint die Meinungen gehen da auseinander.

Offenbar ist es der Mehrheit nicht radikal genug. Bin mir nicht sicher, ob es denn wirklich so geschmackvoll ist, wenn da ein ganzer Urwald hängt. Das würde ich bei einer Frau auch nicht haben wollen.

Andererseits ist ganz blank ja auch so eine Sache. Mit den Haaren an den Beinen schaut das schon seltsam aus. Okay, man könnte sich die Brust und den Bauch noch dazu rasieren, aber wo führt das denn hin? Es soll doch auch männlich ausschauen hört man immer wieder...

Schildert doch mal die "Idealfrisur" ausgehend von dem auf dem Bild. :eek4:

MaximilianDE
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren