[Umfrage] Wer ist noch wach?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

[ExPiR]I[ENCe]

Gast
Nabend.



Wer von euch ist noch wach?


Also ich wart jetzt noch bis die Sonne aufgeht und dann guck ich mal ob ich pennen gehe :grin: .
 
S

Sansibar

Gast
ich bin noch wach!:grin: geh jetzt aber gleich ins Bett. ist ja schon 23:18. hier in Los Angeles ist es 9 Stunden später
 
J

jh

Gast
moin.
mir is sowieso aufgefallen, dass hier recht viele leute nachts wach sind und da auch fleissig posten.
wer is'n das so, und warum seid ihr so ewig lange wach (mich ziehts immer shcon so gegen 24uhr ins bettchen, ich bin dann einfach muede und gehe anderen leuten auf den nerv, es sei denn, ich hab wieder irgendwelche drogen konsumiert....)?

gruesse
jh
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ jh: Ich bin immer so bis 2.00 oder 3.00 Uhr wach während der Woche. Ich kleiner gemeiner Student :tongue:
Stehe so zwischen 9.00 und 13.00 irgendwann auf, muss nämlich drei- bis viermal in der Woche 'früh' aufstehen und ansonsten schlafe ich aus. Lerne allerdings abends immer, hänge also nicht die gante Zeit vor dem Computer.
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
@ Sansibar: Was machst du denn in Los Angeles? Wohnst du dort oder machst du nur Urlaub?

Ich poste ab und zu auch Nachts, aber nur weil ich hier in Boston bin und somit 6 Stunden hinter euch! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet
 
S

Sansibar

Gast
@Crazy-Achmet
In LA hab ich nur mein Spring Break verbracht. Ich wohne ca. 2 h von LA in Kern County, CA.

bin jetzt auch wieder wach und will nicht wirklich in die Schule
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich bin im Dezember 3 Wochen in LA. Wenn du dann hier im Forum noch rumguckst, könnte man sich ja eventuell mal treffen! :zwinker: Würd ich ziemlich cool finden.

CU

Crazy-Achmet
 
R

relevantz

Gast
ich würde sagen, dass ich och wach bin und dass ich auch noch nicht so schnell verschwinden werde, denn die nacht ist mein tag !
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch noch da, wie immer! :tongue:

Läuft nix gescheites im Fernsehen für mich....
 

Serenity  

Team-Alumni
Wach? Naja, ich sag mal körperlich anwesend.. Und auch das werd ich gleich ändern *gääääääähn*
 

W0m847   (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm bin auch noch wach....

ich geh noch bissl CS zocken und dann werd ich noch ne Freundin anrufen weil die irgendwie Probs mit ihrem Stecher hat (sorry is nich wirklich ihr freund . sie 15 , er 21 - er verarscht sie und sie liebt ihn über alles.....).

naja ansonsten n recht ruhiger abend eigentlich

edit:02:12 - immer noch wach bin
 
S

Sansibar

Gast
mal schaun! haengt davon ab zu welcher Uni ich gehen werde. was machst du in Boston? arbeiten?

Original geschrieben von Crazy-Achmet
Ich bin im Dezember 3 Wochen in LA. Wenn du dann hier im Forum noch rumguckst, könnte man sich ja eventuell mal treffen! :zwinker: Würd ich ziemlich cool finden.

CU

Crazy-Achmet
 
1 Woche(n) später
R

relevantz

Gast
bin noch wach !!!

i c h

bin

noch

w a c h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer auch noch ???
 

Unicorn   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jau, ich bin auch noch sowas ähnliches wie wach... aber nicht mehr lange. Ich fange schon an, unsinnige Postings zu schreiben. :zwinker:

Liebe Grüße vom gähnenden Fabeltier
 

opossum  

Ist noch neu hier
auch noch wach... und lausche entsetzt wie meine bessere Hälfte meine Telefonrechnung beim Gespräch mit ihrer besten Freundin in inzwischen astronomische Höhen schraubt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren