Umfrage - Welche Haarfarbe an frauen bevorzugt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer100125  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Mein name ist Sylvie, möchte gerne meine Haarafrbe ändern und weiß nicht weiter. XD
Klar muss die Haarfarbe selber einen gefallen und zu einen passen, aber darum gehts mir hier weniger.
Da die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, aber leider mit unklarheitene Antworten, die ich bis jetzt gefunden habe, wollte ich selber mal nachfragen.

Also Männer, und auch gerne Frauen, welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Wenn welche, was mögt ihr an Haaren noch gerne?
Strähnen??? Was für welche???
Und so weiter. :smile2:

Liebe Grüße, :smile2:

Sylvie. :smile2:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Die unklaren Antworten hatten einen Grund und ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier konkretere Antworten bekommen wirst.

Schließlich ist alles sehr typabhängig. Wenn du ein bisschen was über dich selbst schreibst, könnte man vllt. eher was dazu sagen.

R

Benutzer

Gast
Also meiner bevorzugt schon deutlich braune Haare. Allerdings bringt dir das wohl auch nix. :zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich hab keine Lieblingshaarfarbe, aber ich mag (natürliche) kräftige Farben. Dass viele ihr "Straßenköterblond" langweilig finden, kann ich schon verstehen. Aber generell finde ich, dass natürliche Haarfarben am besten aussehen. Meist entspricht die Haarfarbe ja auch dem Hauttyp usw. Eine rothaarige Freundin von mir hatte sich die Haare mal schwarz gefärbt und sah dann aus wie eine Leiche, weil sie ganz blasse Haut hat (als Rothaarige ja normal). Strähnchen mag ich grundsätzlich nicht, habe selten jemanden gesehen, bei dem das gut aussah.

Benutzer100125  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh, okay, ich weiß, dass es oft einen Grund hat, wegen den unklaren Antworten, aber manchmal ist es so, dass sie Unklar sind und es einfach so ist und man nihcts machen kann, haha. XD
Naja gut, also ich bin auch ein blasser Typ, nicht sehr blass, aber schon blass.
Habe blaue Augen, auch Aschkötterblondes Haar, schöne hellblaue Augen, keine Sommersprossen oder sowas.
Ich mag es auch lieber gerne, wenn man seine Naturhaarfarbe behält, dass es einen imemr am besten steht, aber trotzdem wollte ich gerne eure Meinung hören. :smile2:

M

Benutzer

Gast
Schwarz oder rot. Gerne lange Haare. Sehr gerne auch gefärbt. Dann isses :drool:

Benutzer92159 

Öfter im Forum
Ich mag bei Frauen auch die Originalhaarfarbe am liebsten...

Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn man sie gerne ändern möchte, in meiner Jugend habe ich auch Schwarze, Rote, Blaue, Haare und diverse Kombinationen gehabt... gerade Aschköterblond lässt sich nämlich sehr gut färben, allerdings sehen die Ansätze dann auch am beschissensten aus...

wenn du gerne mal Strähnen möchtest, würde ich dir empfehlen sie nur geringfügig von deiner Originalhaarfarbe abweichen zu lassen, dann sehen sie noch am ehesten natürlich aus (es gibt ja Menschen mit Natursträhnen...) und es ist nicht so gravierend sie wieder rauswachsen zu lassen :zwinker:

Ach ja, am liebsten mag ich an Haaren, dass es Haare sind :zwinker:

Benutzer100125  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was meinst du genau mit Rauswachsen lassen?

Und wenn wir egrade bei thema Haare sind, mögt ihr anschließend glattes, oder gelocktes Haar lieber an frauen? :smile2:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Kommt auf den Typ Frau an. Am liebsten mag ich Braun, aber manchen (wenn auch wenigen) steht einfach Blond viel besser. Strähnchen mag ich nur, wenn sie sehr dezent sind. Viele haben aber richtig auffällige Streifen auf den Kopf, da schüttelt es mich.
Ich habe für mich rausgefunden, dass ich mit hell- bis mittelbraunen Haaren am besten aussehe und alle Männer, die ich bisher hatte, fanden allgemein Brünett auch besser als Blond (was ich allerdings nicht ganz glaube :grin:).
Und gern mag ich gewellte Haare...also keine Kringellöckchen, aber auch nicht ganz glatt. Aber man will immer das, was man nicht hat :zwinker:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Rote Haare oder Blonde mit pflaum- oder auberginefarbenen Strähnen find ich super,ansonsten noch bräunliche gekräuselte :smile:

M

Benutzer

Gast
Strähnchen (vor allem braune Haare mit blonden Strähnchen) find ich ganz furchtbar :grin: Das sieht meistens eher nach Eichhörnchen aus.

Am liebsten sind mir Haare, die sich wandeln lassen. Also meist ursprünglich glatt, die man dann auch mal zu Locken stylen kann.

Benutzer100125  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mhhh, warum glaubst du nicht, dass die Männer braun am besten finden, als blond?! :smile2:
Könnte doch sein, dass es so ist. :smile2:

Wie ich entschlüsseln kann hier, mögen die meisten schon dunklere haare lieber...

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
kurze, schwarze haare

ich liebe freche kurzhaarschnitte in eigentlich allen farben, aber wenn sie schwarz ist das besonders lecker:grin:

Benutzer100125  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schon wieder jemand, der dunkel lieber mag. :smile2:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich mir überlege, welche Frauen mir bisher besonders gut gefallen haben, hatte vermutlich ein relativ hoher Anteil blonde Haare, weil ich eher auf Frauen mit hellerer Haut stehe und dazu blonde Haare einfach besser passen als schwarze Haare.

Eine frau mit dunklerer Haut würde mir aber trotz meiner tendentiellen Blond-Präferenz mit dunklen Haaren (idealerweise dunkelbraun) deutlich besser gefallen, weil die Haarfarbe besser zum Hauttyp passt.
Schwarze Haare gefallen mir aber wirklich nur ganz selten. - Das ist einfach nicht mein Fall.

Ob natürlich glatt oder lockig ist mir ziemlich egal. Beides kann mit der passenden Frisur toll aussehen.
Künstliche Locken (Dauerwelle, o.Ä.) sehen aber meistens nicht so toll aus.

Benutzer92159 

Öfter im Forum
und die Antworten hier sind repräsentativ?

mit rauswachsen meine ich, wenn du dir die Haare färbst und beschließt es nicht mehr zu tun bleiben die gefärbten gefärbt... bis das weg ist müssen sie rauswachsen :zwinker:

übrigens sieht dunkel gefärbt wenns nicht alle spätestens 2 Wochen wiederholt wird bei Blonden Frauen furchtbar aus... und alle spätestens 2 Wochen färben macht sie kaputt, die Haare... sieht auch furchtbar aus...

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Typsache, es muss dir gefallen/ zu dir passen, andere Farben sehen auch gut aus......

Mittellange bis lange, dunkle, glatte bis leicht gewellte Haare! Vorzugsweise Schwarz oder Braun!

Strähnchen können gut aussehen, werden aber oft zu viele davon draufgepackt.

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !

Haarfabe ist mir egal hauptsache lange glatte Haare find ich richtig geil.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Am liebsten Naturblond.
Wenn man das nicht hat, bevorzuge ich immer die Naturhaarfarbe.
Gefärbt mag ich fast gar nicht.

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen, ein Rotton würde dir stehen. Mahagoni vielleicht auch :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren