Umfrage weibliche Ejakulation

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Girls,

mich würde ja mal interessieren, wie viele von Euch schon mal eine Ejakulation hatten. Es wird hier immer als Seltenheit beschrieben, dass die Frauen, die "abspritzen" können Ausnahmen wären. Ich glaub gar nicht, dass es sooo wenige sind. Bestimmt die Minderheit, aber dass das absolut selten vorkommt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Vielen Dank schonmal fürs Abstimmen.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Man müsste die Frage vergleichsweise nochmal in einem Rentnerforum stellen :grin:

D

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat regelmäßig (so ca jedes zweite mal) eine Ejakulation...
Mich freut's! :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja, ichhatte es schon.. kann aber gut drauf verzichten
e070.gif

Benutzer19856 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ganz Deiner Meinung @Beastie!

Wolln nicht nochn paar abstimmen?

G

Benutzer

Gast
Ist mir noch nie passiert. Wäre aber mal scharf auf so ne Erfahrung. Nun ja, was nicht ist...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hatte ich noch nicht, hatte aber auch noch keinen Orgasmus.

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ab und zu mal. Aber eher selten. Keine Ahnung wovon das beeinflusst wird...

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Wen ich ehrlich bin, hab ich nicht so recht einen Plan was ich mir darunter vorstellen soll? Aber ich glaub ich hatte so was noch nicht!

Wär lieb wenn mich mal wer aufklärt was das sein soll!

4 Monat(e) später

Benutzer33342 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon öfter und ich finds einfach toll. Klappt aber nur, seitdem ich meinen jetzigen Freund habe, der super auf mich eingeht.

T

Benutzer

Gast
hatte ich auch noch nie! würde mich aber intressieren ob sich dadurch einen unterschied ergiebt beim orgasmus! meine orgasmen sind sowiso immer anders!
mal stark malschwach mal lang mal kurz mal mit schmerzen verbunden! und jedes mal ein einwenig ein anderes tolles gefühl!

P

Benutzer

Gast
ich hatte das auch schon 2-3 mal und bin beim ersten mal so erschrocken, weil ich nicht wusste was das war, und schon dachte es sei was schilmmes. zudem ist das ganze lacken dann nass und ein schöneres gefühl als bei nem 'trockenen' orgasmus wars für mich auch nicht. also nicht sonderlich lohneswert, aber interessant.