Umfrage: Was habt Ihr im Bett dabei ?

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... mein Handy, was zum Naschen ^^, Zeitschriften, mein Schatz.... :smile:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Normalerweise gar nix.
Ab und an mal die c't oder nen Buch, ganz selten auch den Schlepptop.

Wenn ich krank bin evtl. auch Handy und was zu essen.

Benutzer53181  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett ausser meinen Kissen und Decke nichts.
Neben Bett...Kerzen und Bücher/Zeitschriften und nen Teddy

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann leider nichts auswählen weil ich mich in meine Decke reinkuschel und auf nem Kissen penne also ganz unspektakulär:smile:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Naja, hm... manchmal ist das Bett mit allem möglichen überhäuft.^^
Unterm Kopfkissen liegt ein Heizkissen für jeden Abend bereit. Manchmal auch paar Zettel, Block und ein Stift, falls man ja mal aufwachen sollte und etwas wichtiges notieren muß:tongue: .

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antworten,

o.k.
Fernbedienung für TV:herz:
Getränke ( sind ja eigentlich auch Lebensmittel):flennen: - kippt da denn nix um ?? -:eek:
hatte ich wohl vergessen als "wesentliche" Dinge.

Also liebes Planet-Liebe Publikum, wir freuen uns über weitere Antworten, klar doch !:drool:

Bonbonlutschen im Bett ( ihh sagt der Zahnarzt !) oder Kaugummi ist uncool für Euch ?

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
fernbedienung fürn fernsehr und dvd-player, zigaretten + feuerzeug, handy und die korn-puppe issues von meinem schatz

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich immer dabei hab sind zwei Stoffhunde, Wärmflasche nur wenn es wirklich saukalt ist. Freund kommt immer erst später ins Bett.....neben dem Bett liegen Handy zum Wecken, Tempos und evtl. was zu trinken und ganz wichtig Asthma Spray von meinem Freund

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
Also am liebsten meinen Freund :grin:

:herz: *zustimm* :herz:
aber da das ja leider nicht so einfach geht, hab ich ein t-shirt und noch paar andere kleidungsstücke:schuechte :zwinker: von ihm.dann noch 4-5kuscheltiere die ich irgendwo her habe, dann 1kissen das ich von ihm habe.und ab und zu liegen noch bilder von ihm im bett:schuechte

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Im bett taschentücher und ne Wasserfalsche in reichweite. meinen Kater und seltener meinen freund. ansosnten noch ein kuschelkissen und nen kirmesteddy, der sitzt aber auf der anderen seite der zählt schon gar nicht mehr.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
in meinem bett? neben dem normalen kissen und decke...

4 weitere kissen (bin ein kleiner kissen fanatiker)
und meine "kuschel" decke aus amerika

3 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Ich nehme sehr oft meinen Freund mit ins Bett, da liegt im Bett meist eine Flasche Cola, Chips, mein Vibrator, Fernbedienung für Fernseher und DVD-Player, Zigaretten, Feuerzeug.
Das müsste alles sein.

LG
Marion

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Leider eher selten meinen Freund :geknickt:

Immer: Meine Stofftiere, davon drei, die einfach dran sitzen und glotzen und eins, das mit mir kuscheln darf.
Mein Handy und einige Bücher, aber die liegen eher auf dem Nachtisch. Bei Schnupfen auch Tempos.

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm...
Wenn mein Freund da ist, sind nur mein Freund und ich im Bett.
Wenn mein Freund nicht da ist, hab ich immer ein Plüschtier im Bett zum Kuscheln. Neben dem Bett habe ich einen Wecker, Kondome, Mülleimerchen, Plüschtierchen von meinem Freund, Taschentücher, Handy und Fernbedienung für die Anlage.

4 Woche(n) später

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Daneben: Fernbedienung, Handy (Wecker) und eine Flasche Wasser

Im bett: Tausend Kissen, tausen Decken und gaaaaaaanz viele Kuscheltierchen :schuechte ...

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im bett...vier kissen, vibrator, teddy :schuechte , decke

daneben- fernbedienung, fernbedienung für anlage, fünfundzwanzigtausend bücher, wasserflasche, handcreme

joa :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren