Umfrage: Was habt Ihr im Bett dabei ?

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Umfrage: Was habt Ihr im Bett dabei,
also unter der Bettdecke, neben oder unter dem Kissen :engel: ?

Ach ja, ich hab IMMER eine mit 70 Grad Celsius heissem Wasser gefüllte Gummi-Wärmflasche dabei :tongue:

Nachtrag: Fernbedienung für HifiAnlage und Taschentücher liegen griffbereit neben dem Bett ( aber nicht IM Bett ), und ein Wecker mit gut lesbarer großer LED-Anzeige ist in Sichtweite ( aber auch nicht im Bett )
 
T

Benutzer

Gast
Also am liebsten meinen Freund :grin:

Wärmflasche nur mal im Winter, wenn ich alleine bin und ich es mir mit einem guten Buch im Bett gemütlich mache.
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
... und die Fernbedienung für meine Stereoanlage, weil ich besser mit Musik einschlafe.
 
A

Benutzer

Gast
3 kissen, meinen walkman, meinen mp3-player und das buch, welches ich schon seit wochen nicht weiterlese ^.^
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Meistens ein Buch oder eine Zeitschrift, morgens bevor ich aufstehe dann noch mein Handy (natürlich nachdem mich der Alarm geweckt hat) und ja, am Wochenende dann noch sehr gerne meinen Freund :smile:
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Direkt im Bett nur meinen Freund und mein Herzkissen unterm Kopf.
Neben dem Bett mein Handy und ab und an auch ne Wasserflasche oder nen Zopfgummi. Und die Klamotten natürlich auf einem Haufen. ^^
Spielzeug usw. sind im restlichen Zimmer untergebracht.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
direkt neben meinem Kissen hab ich immer ne Flasche Wasser liegen. Hab doch morgens immer so nen Durst und bin zu faul gleich aufzustehen. Dann noch entweder ein Buch oder die Fernbedienung vom Fernseher. Und seit ich wieder solo bin auch öfter mal der Laptop nebendran.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mich, meinen freun und n handtuch.
je nach laune noch gummies und gleitgel.... :zwinker:))
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Edit: Verlesen, also nochmal:

im Bett: Meinen Schatz (,wenn er denn mal nicht arbeiten ist.) und meinen Nici-Stoffhasen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich hab standardmäßig plüschtiere im bett. allerdings handelt es sich um ein versehen sollte ich die mal in der nacht zum kuscheln verwenden, denn zum reinkuscheln hab ich meine polster.

was noch nicht fehlen darf is mein handy, das nehm ich immer mit rauf (hab ein hochbett) und leg es auf meine ablage oben.

die fernbedienung für den fernseher is auch manchmal mit dabei - aber nur wenn ich auch wirklich fernsehe... is keine standardangewohnheit sie mit rauf zu nehmen.

ab und zu nehm ich auch was zu lesen mit ins bett, aber das kommt eher selten vor.
eine zeitlang hatte ich zig rätselhefte im bett, weil ich vorm einschlafen noch gerätselt hab wie eine blöde. aber das hab ich mir dann auch wieder abgewöhnt.

aber naja... das wichtigste sind meine polster und mein handy. - zumal das handy bei mir gleichzeitig als wecker dient. alles andre is nebensache. *g*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
mein Kuschelschaf und meistens ein Buch in das ich meine Nase stecke.

Beides fliegt dann raus, wenn mein Freund reinkommt *ggg*
 

Benutzer53076 

Verbringt hier viel Zeit

Meistens meinen Freund, wenn dieser nicht da ist dann mein Kuschel- I A von meinem Freund, neben dem Bett ein Buch, mein Handy und was zu trinken :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn ich allein bin:
Buch, Handy (Wecker) & Flasche Wasser neben Bett, Notebook bis ich schlafen gehe.

Ansonsten meinen Freund, Wasser und Handy.
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Fernbedienung für die Glotze..., das war´s. Ab und an mal irgendwelche Zeitschriften, Taschentücher...
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jede Menge Stofftiere. Seit ich mein neues Bett hab kann ich sogar wieder selber in selbigen schlafen :tongue:

Sonst nur mein spezielles Kissen das ich als Kleinkind mal in die Finger bekam und nimmer losgelassen hab -> also musste Mama dafür blechen :grin:

Neben der Kiste liegen jede Menge Bücher. Und im/auf'm Nachtkästchen parkt eine Lampe, mein (viel zu früh klingelnder) Wecker und verschiedene....:engel:
 

Benutzer42261 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei große Kissen, zwei Decken, zwei Schmusekissen, meine Kuscheltiere mit denen ich meine Kindheit verbinde, ein Buch, mein Handy, Hustenbonbons (muss sein, denn wenn ich Husten habe, kann ich nicht schlafen), Taschentücher, manchmal meinen Mp3 Player, extra Socken ... ja, ich glaub das war's.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren